+ Antworten
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 262
Like Tree40x Danke

Call of Duty: Ghosts

Eine Diskussion über Call of Duty: Ghosts im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Multiplayer : Neue Mods,Zerstörbare Maps+ Fallen , weibliche Chars + Chars. Veränderungen und neue Mukke von Eminem Grafisch ist es ...

  1. #101
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Multiplayer :






    Neue Mods,Zerstörbare Maps+ Fallen , weibliche Chars + Chars. Veränderungen und neue Mukke von Eminem

    Grafisch ist es auch besser als der Vorgänger , zwar keine Frostbite2 oder Crytek Grafik aber ok

    ach Prestige Edition :



    Wird sicher wieder 150-170€ kosten
    .) Soundtrack
    .) Helm Kamera
    .) Armband
    .) Gamecards
    .) Season Pass
    .) FreeFall Map
    Geändert von WhereIsTheLove (18.08.2013 um 00:28 Uhr)

  2. #102
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196


    .)Neue Perks
    .)Neuer Perk Wahlmodus (8 Punkte für Perks max.8 können gewählt werden )
    .)Neue Waffen
    .)Neue Klasse
    .)Neue Killstreaks
    .)Mehr Killstreaks
    .)3 Killstreak Klassen (wie in Mw3)
    .)Spuadpoints

    Char selber machen find ich cool aber eine eigene Klasse für Burst Waffen ... danke <3

  3. #103
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Nope, reizt mich nich mehr die Bohne.
    hab jetzt mal die GameplayVids angeeschaut...
    Bin mir relativ sicher, dass in dem Game der Unterschied zwischen Bob und Pro noch mehr vermischt wird als in BO2/Mw3.
    Werde mir das Gedöns nach´m Release mal anschauen aber kann mir nicht vorstellen, dass es so gut wird, dass man kein MW1 2 oder 3 spielen will.

  4. #104
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Das glaub ich nicht , dies war bei kein CoD jemals so und das wirds auch in Ghost nicht geben

    Es wird zwar mal der ein oder andere Lappen kommen der einen weg knallt aber die Affen hast in jeden Game sowohl CoD,BF als auch in CnC

  5. #105
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    In strategiespielen ist das eher unwarscheinlich in ego shootern liegt das auch einfach an der Übersicht schießte grade 2 andere platt kann dich der nächste noob halt abziehn wenn er von hinten kommt während du schwer gedmged bist.
    In CnC ist sowas eigentlich eher balance bezogen.
    Aber CoD war generell noch nie das Game was viel Skill erfordert hat deswegn isses ja so beliebt.

  6. #106
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Ach bitte komm es gibt genau so Pros in CoD bei den du wie ein lappen aussiehst und das obwohl es kein skill erfordert -.-

    Aber allgemein hast in jeden Spiel Affen die trotzdem gewinnen auch wenn sie viel schlechter sind ... das mein ich

    Wenn du das Game nicht magst gut np aber dann lass es doch sein ...

  7. #107
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    in CoD ist der Skillgap zwischen Pro und Casual aber net so groß wie in SC2 oder Dota 2 z.B.

  8. #108
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Hahahah, sry aber das ist quatsch !
    Klar in nem FFG kanste immer Pech haben. Aber in SC oder Dota kannste auch Pech haben. In nem richtigen 1v1 in CoD hat der Noob gegen den Pro üüüüüüüberhaupt keine chance.
    Aber was ich meinte ist, dass ich in mw3 aber noch viel mehr in BO2 dauernd duch so ne abartige scheiße sterbe.
    Vorallem in BO2 ist das ausgeartet. Du bist ja quasi gezwungen mit dieser Maske+Weste zu spielen, anders geht es ja quasi nicht mehr. Dann kan man die Gegner fast nicht mehr hören, die du stirbst vieel schneller, Killstreaks sind noch mehr OP, usw. usv.
    Einfach nur noch ein Frustgame.

  9. #109
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Der Launch-Trailer ist da:



    Yeah! Noch mehr Explosionen.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  10. #110
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    War doch klar es ist ein Trailer , ich habe zb noch nie FiFa Trailer gesehen ohne ein Ball >.<

    Ich konnte es testen im MP und der bockt Sachen wie Quickscope,Killstreak cheaten geht nicht mehr dazu das Perksystem ..genial kein Geist und Hardliner mehr zusammen möglich da sie zuviel kosten ^^

    Denke das sogar Vailo dort bissel Fun haben könnt ohne ständig zu recken :P

    Ach und wir dürfen Eminem nicht vergessen ,

  11. #111
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von Infinity Ward
    »Unabhängig von den Plattform - das Gaming-Verhalten der Leute wird sich nicht ändern, nur weil es da jetzt eine neue Konsole gibt. Wir haben eine enorme Anzahl von Spielern, die eher dem Casual-Bereich zugehörig sind, aber sehr viel spielen. Es ist etwas verrückt und ironisch zu sagen, dass sie keine Hardcore-Gamer sind - ja, noch nicht einmal Gamer. Aber sie spielen Call of Duty fast jeden Abend. Und diese Leute werden auch weiterhin spielen, egal auf welcher Plattform.«
    Naja CoD bleibt für mich ein und dasselbe es ädnert sich nichts.
    Grafisch isses immernoch net auf dem derzeitigen Niveau und naja ich warte wieder 2 teile ab

  12. #112
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    CoD braucht auch keine Grafik, ich würde mir ja ne Grafik aus CoD4 wünschen ^^
    Von IW wäre es aber mal n feiner Zug, wenn sie sich mal 5 "Pro-Gamer" ins Studio holen und mit denen Settings, Waffen und Perks durchsprechen.
    Und dann 2 Spiele machen, quasi ne Promod intigrieren. Würden damit ja nur ne noch größere Fanbase ansprechen...

  13. #113
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Da Mantaza wieder mit seiner Grafik die ihn doch eigentlich egal ist xD

    Soviel ich weiß wurden ganze Clans eingeladen um es zu testen und über Änderungen zu sprechen (OpTiC,FaZe,Fnatic)

    Naja für FaZe fans wird Ghosts ein Alptraum ..kein Quickscope >.<

  14. #114
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von ViDa^ Beitrag anzeigen
    Da Mantaza wieder mit seiner Grafik die ihn doch eigentlich egal ist xD

    Soviel ich weiß wurden ganze Clans eingeladen um es zu testen und über Änderungen zu sprechen (OpTiC,FaZe,Fnatic)

    Naja für FaZe fans wird Ghosts ein Alptraum ..kein Quickscope >.<
    Interessierts mich eigentlich nicht da ich spiele wie Terraria z.b. auch spiele oder KErbal Space program.
    Aber wenn man schon keine Innovationen bietet kann man ja erwarten das dass ganze Geld woanders rein investiert wird eben z.B. die GRafik.
    Battlefield 4 brignt auch keine Innovationen sondern einfach eine verbesserte Grafik aber selbst die Waffensounds sind noch die gleichen hört mal genau hin dann erkennt ma nen paar alte Waffen

  15. #115
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    Interessierts mich eigentlich nicht da ich spiele wie Terraria z.b. auch spiele oder KErbal Space program.
    Aber wenn man schon keine Innovationen bietet kann man ja erwarten das dass ganze Geld woanders rein investiert wird eben z.B. die GRafik.
    Battlefield 4 brignt auch keine Innovationen sondern einfach eine verbesserte Grafik aber selbst die Waffensounds sind noch die gleichen hört mal genau hin dann erkennt ma nen paar alte Waffen
    Also jetzt komm die Grafik von Bf4 ist nur bissel besser selbes bei Ghosts also 1-1

    Innovation haben beide nicht dafür mehr Mods also 2-2

    CoD gibt Geld für ne richtige Liga aus mit Turniere und Veranstaltungen dazu nen Support , bei Bf3 hab ich noch nie ein Turnier gesehen oder ne Rangliste (zum Teil auch ein Grund wieso ich es nicht lange gespielt habe ) ...tja der EA support , lächerliche Patches und Lügen wie immer egal bei welchen Game

    Zum Sound joa stimmt ist der selbe , liegt aber auch daran das es die gleichen Waffen sind aus Mw3,Mw2,Bo2 .... wieso ändern

  16. #116
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Weil sich die Waffen noch nie realistisch angehört haben...
    In bf3 und bf4 haste richtige waffensounds da kann man immerhin kopieren und doch bf4 sieht um einiges besser aus im Detail.

  17. #117
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    BF4 hat einige kleine Verbesserungen und einige Innovative ideen... nur mal so am rande! (commander mode z.b (ich rede von der Umsetzung) di spawnkamera udn das alles halt). Und dazu sagen muss man auch das sich CoD dafür schon einige Teile lang nciht mehr verändert hat...
    Signatur tot

  18. #118
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Naja gibt halt menschen die sich mit Mangelware zufrieden geben war schon immer so.
    Es tut mir leid das ich gerne Qualität in meinen Spielen habe aber wenn du zufrieden bist mit dem selben Spiel jedes Jahr und damit zufrieden bist 60€ auszugebn isses dein Fehler und nicht meiner.

  19. #119
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Ich weiß ja nicht wie oft ich euch das erklären , ich habe sogar die Veränderungen aufgezählt und ihr ignoriert sie... nun gut so kann man nicht diskutieren und es ist einfach nutzlos weiter zu machen

    Ich kann es nicht nachvollziehen so stur zu behaupten das BF4 um einiges besser aussieht als BF3 und es Verbesserungen und Innovation hat und CoD immer das selbe ist ...

    Und Mantaza ich mag auch gute Spiele und darum werde ich mir Ghosts holen anstatt BF , hoste du weiter Gen2 Turniere und labber über Grafik,Innovation,Waffensound usw.

    Meine 2 Helden <3

  20. #120
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    @ViDa, das Problem ist das die von dir augezählten dinge nichts mit Innovation und neuerung zu tun hat, es sind einfach nur Content inhalte, und natürlich ist auch BF4 nur ein BF 3,5, aber wenigstens hat es noch innovationen während sich CoD seit zich Spielen nicht verändert hat ^^
    Signatur tot

+ Antworten
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. call of duty
    Von l3eowolf im Forum Shooter
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 12:26
  2. Call of Duty
    Von Raggie im Forum Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2004, 16:25
  3. Call of Duty Member
    Von [LoG]DMX im Forum SnD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2004, 22:20
  4. call of duty clan
    Von cOtty im Forum Shooter
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 00:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •