+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Call of Duty 5 - World at War - Eure Meinung?

Eine Diskussion über Call of Duty 5 - World at War - Eure Meinung? im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; ja - die KI (ob jetzt riggerabhänging oder nicht) ist sowieso dermaßen unter aller sau ... auf teil 6 freu ...

  1. #41
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.975
    Clans
    SoDsW
    ja - die KI (ob jetzt riggerabhänging oder nicht) ist sowieso dermaßen unter aller sau ...

    auf teil 6 freu ich mich auch schon ... teil 5 hab ich gar nicht mehr ...
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  2. #42
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von BackstAgE Beitrag anzeigen
    die chinesische mg ist mal richtig bekloppt Bekommt ihr mit Schütze ^^ Maps sind richtig gut gemacht obwohl man in jeder Ecke sich einkellern kann. Lustig ist hier nur das ich selbst mit ner Walter abgehen kann ( Probiert das mal in CSS ). COD 5 > COD 4 meiner Meinung nach nur ab und zu nerven doch die Köter.
    Das japanische Typ 99, ja das ist echt unter aller Sau.
    Hab nur schnell 25 Kills damit gemacht, dass ich die Challenge bekomme

    Naja CoD5 > CoD4 ??
    Dann hast du wohl nicht richtig CoD4 gezockt.
    Das ist nämlich im SP sowie MP überlegen.

  3. #43
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    doch doch aber seit medal of honor liebe ich WW 2 Spiele *g* Hab vorhin 3 mal Platz 1 gemacht Wenn man den Dreh raus hat geht es. Werde mir aber nochmal Cod 4 zur gemüte tun und schaun wo die Unterschiede sind.
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zum rushen?
    Von FraGXOrXDIE im Forum Generals
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 19:47
  2. Was war eure beste zeit hier ?
    Von FsMarine im Forum U-T-F
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 26.08.2002, 08:28
  3. eure meinung zu Videobeweisen
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.2002, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •