+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Call of Duty 5 - World at War - Eure Meinung?

Eine Diskussion über Call of Duty 5 - World at War - Eure Meinung? im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Unten gibts das erste wirkliche MG wenn man YT glauben kann... die Thompson oder wie sie heisst Oo... Tür unten ...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Unten gibts das erste wirkliche MG wenn man YT glauben kann... die Thompson oder wie sie heisst Oo... Tür unten auf , rechts rein gerade zu links neben der Barrikade.. ^^
    Oben das BAR ist nur begrenzt wirksam wie ich finde...
    Allerdings ist der Modus auch wohl das einzige am Spiel was taugt.... 22 Minuten Video auf YT angesehen *g*

  2. #22
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Kann ich nur teils zustimmen.

    Die Kampagne macht im Koop sehr Spaß, was nervt ist, das man jede Mission einzeln auswählen muss und einige Missionen sowie alle Zwischenvideos fehlen. Aber ansonsten ziemlich gut gemacht, nebenbei muss ich gleich die Musik, die mir auch schon in CoD 4 sehr positiv aufgefallen ist, erwähnen.

    Zombie Mod - das Geilste am ganzen Game Leider nur in der Original-Version vorhanden. Ich komm' mit drei Kumpels bis jetzt bis Level 15, wenn noch mehr Leute die Ray Gun und das MG kriegen, sicher noch viel weiter. Mal abgesehen von ein paar Ausnahmen bringen 70% der Waffen es ab Welle 10 sowieso nicht mehr.

    Der MP ist...naja, dürftig. Stellenweise echt hässliche Maps dabei, und durch die schlechten Waffensounds und teils hässlichen Waffenmodels will nicht richtig Stimmung aufkommen. Da blieb' ich lieber bei CoD 4.

    Fazit: 6/10

  3. #23
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    2 Weltkrieg -> No Go.... ich kenn mittlerweile jeden Ziegelstein in Stalingrad persönlich und sogar seine entstehungsgeschichte..

    Ja klar, mit 79 hat man das, was da passiert ist viel besser mitgekriegt

  4. #24
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Unten gibts das erste wirkliche MG wenn man YT glauben kann... die Thompson oder wie sie heisst
    thompson is aber ne Maschinenpistole

  5. #25
    Vielleicht verwechselt er sie mit der Browning Bar? Ansonsten vielleicht das 50. Cal?

  6. #26
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dead$ix
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    638
    Name
    Nikolai
    Nick
    Dead$ix
    Clans
    AcE.Gaming^
    Leute hab ne Frage: Also bei mir ging COD 4 ganz gut ohne ruckeln und zuckeln heißt das dass Cod 5 bei mir auch gehen würde ich wollt's mir nämlich zum Geb. Tag kaufen lassen

    Meine Hardware: AMD athlon 64 processor 3000+ 1.81 ghz, 1gb ram

  7. #27
    Hat deine Grafikkarte Shader 3.0 Unterstützung? Dann sollte es gehen, aber du musst dann auch die Grafikeinstellungen runterschrauben.

  8. #28
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dead$ix
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    638
    Name
    Nikolai
    Nick
    Dead$ix
    Clans
    AcE.Gaming^
    hmm wo kann ich das nachschauen?
    hab ne nvidea geforce 7600 gs

  9. #29
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.190
    Er meint im Spiel.

    EDIT:

    Verlesen...

    Ja, deine Karte hat 3.0.

  10. #30
    Also kannst du Call of Duty 5 auch spielen, vielleicht nicht auf allen Details aber es wird laufen.

  11. #31
    Clanleader
    Avatar von Bossi
    Registriert seit
    20.07.2005
    Ort
    OWL / Minden
    Alter
    37
    Beiträge
    694
    Name
    Sasha
    Nick
    FreakyFreestyl
    Clans
    -TLH- / Testbild
    Hio

    Nach MOH AA und SH mal wieder ein game, das ich wohl mir zulegen werde und mit genuß im MP zocke

    in diesem sinne³:


    Bossi du bist nen geiler Typ
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #32
    Meine meinung vom spiel geil nur ein neagatives von mir ich habe CoD5 durch gespielt sehe aber weder in der coop noch in der singelplayer missions liste was von ner zombie mission
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  13. #33
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    zombie modus is inner dt. version rausgeschnitten

  14. #34
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Deutsche Version ist gecuttet
    UUullag, sollte Tabs nicht immer so lange offen haben @__@

  15. #35
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    kann mir jemand verraten wieso ich im mp kein einzigen server sehe
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  16. #36
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    30
    Beiträge
    150
    Name
    Thomas
    Dein Computer schützt sich selbst

    Aber wenn ich aufgrund deiner Angaben tippen müsste würde ich sagen PebCaC

  17. #37
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    So hab gestern auch ma mitm MP angefangen.
    Es ist ganz gut, leveln macht Spaß, Maps sind ganz gut designed.
    Aber die Waffen - paah fühlen sich total schei... an.

    Kommt an CoD 4 nicht ansatzweise ran ist aber okay und vekürzt die wartezeit auf CoD6 (von IW wiedeer )

  18. #38
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    die chinesische mg ist mal richtig bekloppt Bekommt ihr mit Schütze ^^ Maps sind richtig gut gemacht obwohl man in jeder Ecke sich einkellern kann. Lustig ist hier nur das ich selbst mit ner Walter abgehen kann ( Probiert das mal in CSS ). COD 5 > COD 4 meiner Meinung nach nur ab und zu nerven doch die Köter.
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  19. #39
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    Also wenn die Jungs eins verstehen, dann ein Game in Kinoreife zu präsentieren!
    Genial wenn plötzlich ein japanischer Banzai aus dem Jungel auftaucht und einem mit dem Baionett aufspießen versucht!
    Genial auch, dann man nun ein MG42 mitnehmen kann und diese auf Baumstämmen oder so fix positionieren kann und dann wieder mitnehmen.
    Genial auch, dass nun endlich Häusermauern mit Granatwerfern zerstört werden können.
    Und ebenso genial: Der Flammenwerfer!


    So -das wars mit dem Guten!
    Nun zum Schlechten:

    Das Game ist zwar nicht ganz so gut wie CoD4, da man schon das Konsoloen-Feeling mehr bemerkt. Ebensoll ist die Steuerung nicht ganz so soft wie bei CoD4.

    es kommt nicht an die infinityward cods heran - flammenwerfer ist imba ...

    und ja die panzersteuurng ist grausam.

    die waffen klingen einfach nur mies! generall ist das game sehr arcade-mäßig aufgebaut und nicht mehr so authentisch wie Cod2 oder 4.

    Die Ki ist sehr sehr mies!!!!
    die dummen soldaten - arghhhhhh
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  20. #40
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    30
    Beiträge
    150
    Name
    Thomas
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    Also wenn die Jungs eins verstehen, dann ein Game in Kinoreife zu präsentieren!
    Genial wenn plötzlich ein japanischer Banzai aus dem Jungel auftaucht und einem mit dem Baionett aufspießen versucht!
    Im Kino funktioniert das vielleicht. In Cod5 nicht.
    Auch wenn sie ein Bajonett aufgeschnallt haben, haben sie immer noch eine Schusswaffe in der Hand. Aber schießen sie? Nein.
    Beim 1. Mal bist du vielleicht noch überrascht, aber beim 2. Trigger dieser Art weißt du schon was auf dich zukommt.
    Und wenn du dann mal ein bisschen abseits bist, und über den Trigger stolperst, laufen die aus 30 Metern auf dich zu. Geben aber keinen Schuss ab. Sie haben ja schliesslich ein Messer aufgeschnallt!!!!
    Ich dachte eigentlich nicht, das man den Tigger abuse von CoD4 noch toppen kann (einer meiner wenigen Minuspunkte für CoD4) aber das treibt 5 ja auf die Spitze. Beim 4er merkte man die Trigger nur, aber man konnte sie wenigstens zum Großteil nicht erraten. Bei Cod 5 weiß man großteils ziemlich genau wo sie liegen.
    Vielleicht bin ich auch einer von wenigen, aber mich stört es ungemein wenn in einem einzigen (!) Gang auf 20 Metern 2-3 Trigger liegen. Geh 2 Schritte, Trigger= Finde hüpfen raus, lauf 5 Schritte= Gegner kommen nicht mehr nach - Schieß die übrigen tot, geh wieder paar Schritte = nächsteer Trigger.
    Klar braucht man sie, aber auf keinen Fall so häufig. Zumindest nicht in einem guten Spiel. Klar, wenn die KI nicht weiter als 10 Meter denken kann, schon.
    Ich bin gespannt aufs 6er. 5 kommt mir jedenfalls nich auf die Platte.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zum rushen?
    Von FraGXOrXDIE im Forum Generals
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 19:47
  2. Was war eure beste zeit hier ?
    Von FsMarine im Forum U-T-F
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 26.08.2002, 08:28
  3. eure meinung zu Videobeweisen
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.2002, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •