+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Call of Duty 5 Trailer

Eine Diskussion über Call of Duty 5 Trailer im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Lösung (bei mir) nach bissel googlen: Im Gerätemanager unter Audio-, Video- und Gamecontroller das Unimodem Halfduplex Audiogerät deaktiviert. Seitdem funkt's ...

  1. #41
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Lösung (bei mir) nach bissel googlen:
    Im Gerätemanager unter Audio-, Video- und Gamecontroller das Unimodem Halfduplex Audiogerät deaktiviert.
    Seitdem funkt's mit etwas wackeligem Sound.

    Erster Eindruck (bisher nur SP):
    Naja... bissel teuer aber genau der Typ Game den ich haben wollte.

  2. #42
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Dito, bei mir läufts auch mit Onboard Sound.

  3. #43
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Mein Soundchip ist Baujahr 2004 (von C-Media).
    Vermute mal das es bei mir an dieser Neandertal-Komponente lag und (eure) neueren Chipsätze einfach "fitter" sind.
    Jedenfalls läuft es jetzt picobello und heute kommt der MP ran.

    Ciao Robi

  4. #44
    Feldwebel
    Avatar von KaLeu
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    1.591
    COD rulz ^^ ich werde es auch bald haben XD.

    "In der Modernen Welt lösen große Stadtchefs Konflikte mit Worten"

  5. #45
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Wusstet ihr dass...:

    COD 5 World at war, Deutschland wird ausgegrenzt (alle Systeme):
    Als Activision vor ein paar Tagen Infos zur deutschen Fassung von Call of Duty: World at War veröffentlichte, war man was den Nazi-Zombie-4-Spieler-Modus angeht nicht viel schlauer als zuvorher. Nun ist das Spiel erhältlich und es steht fest: Der 4 Spieler Nazi-Zombie Modus ist der Schere zum Opfer gefallen.
    Alle geschnittenen Elemente der in Deutschland erhältlichen Version, auf einen Blick:
    - Brennende Gegner, welche durch den Flammenwerfer attakiert werden fehlen
    - Körperteile, welche nach Treffern durch den Bildschirm fliegen, fehlen
    - Blut in realistischen Mengen und weitere Gore Effekte fehlen
    - -4-Spieler, Nazi Zombie Modus, fehlt
    - Trefferanzeige fehlt - der Spieler weiss nicht, ob der Gegner bereits tot ist oder nicht.

    Activision weist nun seit 13. Nov. desweiteren darauf hin, dass die deutsche Version online nicht kompatibel mit der Originalfassung ist. (Vor Release wurde angekündigt, dass jede Version untereinander spielbar sein werde, doch hier scheint die USK schlussendlich interveniert zu haben.)
    Activisions Pressesprecher Stefan Luludes vom 13.11.08
    „Die Original Version von Call of Duty: World at War enthält Hakenkreuze, sowie extreme, grafische Gewalt Darstellungen, die für Deutschland laut USK nicht geeignet sind.
    Aus diesem Grunde ist die USK Version nicht mit anderen Versionen online kompatibel. Deutschland muss in diesem Falle ausgegrenzt werden.
    Quelle gamesonly.at
    -ENTARO

  6. #46
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Also den normalen MP kann man untereinander zocken, mein Cousin und sein Kumpel haben die deutsche, ich die US Version, allerdings scheint Coop nicht zu gehen, jedenfalls sieht er 7 Server während ich ~500 sehe, wir finden uns allerdings nicht.
    Er meint aber, dass er in der Kampagne auch verbrannte Leichen mit Brantwunden gesehen hat.

  7. #47
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ist es dann möglich auch mit der deutschen auf ausländische Server zu kommen? Weil sonst wäre das ja gay

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #48
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Wie du bemerkt hast geht das

    Weiß eigentlich wer wie ich nen Clan erstelle oO
    Wreil einfach vorn nick klotzen wäre eher schlecht beim Rangsystem und würde mich auch wundern

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 559
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 22:30
  2. call of duty
    Von l3eowolf im Forum Shooter
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 12:26
  3. Call of Duty Member
    Von [LoG]DMX im Forum SnD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2004, 22:20
  4. call of duty clan
    Von cOtty im Forum Shooter
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 00:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •