+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58

Call of Duty 4 verfügbar

Eine Diskussion über Call of Duty 4 verfügbar im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; CoD 2 ist imo besser als CoD4 Aber der SP ist nice gemacht, MP bleib ich und alle die ich ...

  1. #41
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    CoD 2 ist imo besser als CoD4

    Aber der SP ist nice gemacht, MP bleib ich und alle die ich aus der CoD Szene kenne lieber bei CoD 2

  2. #42
    Ich FFA mit über 50 Leute braucht man nur an einer Stelle stehen bleiben,wo Gegner auftauchen,wenn sie sterben und dann immer gleich schießen,da bei sovielen gamer alle 2 sec einer auftaucht. ^^

  3. #43
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Die Maps sind auch viel zu klein zT, stimmt, zB Shipment ist ja sowas von für den Arsch

  4. #44
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Naja.. darum nicht auf Server gehen mit mehr als 20 Leuts
    Wenn Shipment kommt weiss ich eh es ist Zeit ins rCon zu gehen und mal schnell weiter zu switchen
    Ansonsten einfach in nen Container hocken, warten bis genug vor dir gespawnt sind und auf Airstrike und Heli hoffen
    So macht das wenigstens was für die KtD her ^^

  5. #45
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    So habs mir mal ausgeliehen und im Singleplayer gezockt
    muss sagen bin echt eingerostet, da auf Söldner ich schon ein paar mal gestorben bin
    aber echt geil gemacht und das Ende, phew
    nur zu empfehlen :>

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #46
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    CoD war schon immer nen reinfall im MP aber SIngleplayer das geile was es wo gibt.ich hab cod 2 daheim , und cod 4 auf rechner vom bruder.Und naja der SIngleplayer is an paar ecken verbugt.FÜr mich is cod nur interessant wegem dem Singleplayer......MP ist und bleibt in CoD einfach überarbeitungswürdig..besonders die maps , teilweise viel zu klein.....das wenn man spamt gleich instant down geht weil spawn gecampt würd...doll -.-........

    Aber Singleplayer und Missionen einfach der reisser...aber ich denke Crysis würd es nicht wegdrücken vom markt.da würd der singleplayer bestimmt noch besser......
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  7. #47
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    CoD2 MP ist ja wohl genial, CoD4 absolut lame, CoD 1 und 3 kann ich net beurteilen
    Aber SP ist wirklich immer geil

  8. #48
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    by CrImInAl: "CoD war schon immer nen reinfall im MP".
    Das möchte ich als CoD-Daddler der ersten Stunde so nicht bestätigen.
    Insbesondere bei CoD UO gibt es viele schöne und auch große (Mod-)Maps wo es echten Fun macht.

    Bei CoD 4 finde ich die Mehrzahl der Maps (Ausnahme Overgrown) auch zu klein und insbesondere bei Shipment isses ja nur noch der reinste Spawn-Kill.
    Ebenso wie das Bunny-Hopping und die Fähigkeit einiger Gamer mit einer MP über das halbe Spielfeld sofort einen Headshot zu verpassen.
    Hatte gestern auf einem Ami-Server einen interessanten Dialog von zwei Mitspielern gelesen die meinten das ihr Aimbot nicht richtig funze und sich wunderten warum sie mit einer einfachen Pistole bei einem Duell mit einem MG verloren.
    Wobei das ja unter Punkbuster eigentlich net sein kann, oder?
    Allerdings habe ich bei CoD 4 schon einige große Mod-Maps gedaddelt, wo es Spaß machte als Sniper seine Gegner zu eleminieren. Ich hoffe dieser Trend hält an.

    Grüße Robi (mittlerweile Commander und Inhaber des goldenen M60 *g*)
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  9. #49
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    also die maps von cod2 sind ja mal wohl deutlich kleiner als in cod4 ich find sogar mansche maps in cod4 viel zu groß,wenn man die maps noch größr machen würde würden mg ja noch schlechter sein.

  10. #50
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Huch? Ich finde die Maps in CoD4 auch sehr klein, hab jetzt keinen Vergleich zu anderen CoD Teilen.
    Aber wenn auf dem Server nur 14 Spieler sind, geht das schon. Max. 20, aber bei mehr ist das einfach nur noch Chaos.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #51
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Naja.. bei 14-16 Spielern kann man ab und wann wirklich Offensiv vorgehen, bei 20 Spielern sollte man schon "wissen" was man macht um noch ordentliche KDs von 4:1 oder 5:1 zu kriegen ^^.

  12. #52
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Huhu, sorry wenn ich so einen alten Post nach oben hole, aber ich bin erst gestern das erste mal in den Genuss von CoD 4 gekommen. Ein paar Freunde haben es mir empfohlen und eigentlich wollte ich warte bis es im Preis fällt, aber da selbst die GOTY Edition noch teurer ist als das eigentliche Spiel habe ich nun gestern meinen geilen Geiz überwunden und es mir gekauft.

    Habe eine SinglePlayer Mission gespielt was schon ziemlich beeindruckend war und bin dann in den Multiplayer gewechselt. Ich muss sagen: w0aahhrrrr...geil

    Wir haben dann mit vielen Erklärungen ein bisschen vor uns hingedaddelt und als ich wieder auf die Uhr schaute war es halb zwölf ich hatte nix gemampft..und war noch nicht geduscht die Zeit verging wie im Fluge weil man sofort in das Game reingesaugt wird und durch die anfangs recht schnellen Beförderungen wird die Motivation auch aufrecht erhalten wenn man 10/39 kd Verhältniss hat.

    Kanns kaum erwarten heute Abend wieder das Opfer zu spielen...

    Geiles Game!

  13. #53

  14. #54
    Ist das aaallllttt Aber in HD ists neu ^^

    Ja, man sieht ja nicht so wirklich was. Trotzdem sehr nett gemacht. Wie sagt man so schön, mal was anderes und ich erwarte einen ähnlichen Knüller wie CoD 4 und bitte besser als CoD 5. Das hat mir nicht so wirklich gefallen, vom Thema mal ganz abgesehen.

  15. #55
    wow die ham ja zeit am gaben xD ob sie sich auch daran halten bleibt abzuwarten aber ich denk ich werd mir bis dahin in OP Flashpoint 2 dermaßen das hirn raus ballern(xD) das ich an CoD6 MW 2 wahrscheinlich nit mal denken werde lol.
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  16. #56
    Hauptgefreiter
    Avatar von Neronymus
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    324
    Nick
    Neronymus
    Boah noch so laaaaange warten

  17. #57

  18. #58
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Was ja Hoffnungen für MW2 macht ist dases wieder von IW ist und nicht von der billigschmiede Treyarch ^^.
    Es war eigentlich mehr als sicher das WaW so floppt wie es geschehen ist
    Man muss sich ja nur mal die Cod geschichte anschauen.. Gute Spiele -> IW
    Schlechte Spiele -> Trey ^^

    Vor allem find ichs gut das MW Fortgesetzt wird... und das die Teams meinen vorlieben entsprechend arbeiten.. kein WW1 oder 2, ich kann die Sandkörner schon mit vornamen ansprechen

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Demo von Call of Duty 4 verfügbar
    Von Crash im Forum Shooter
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 01:28
  2. call of duty
    Von l3eowolf im Forum Shooter
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 12:26
  3. Call of Duty Member
    Von [LoG]DMX im Forum SnD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2004, 22:20
  4. call of duty clan
    Von cOtty im Forum Shooter
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 00:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •