+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58

Call of Duty 4 verfügbar

Eine Diskussion über Call of Duty 4 verfügbar im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; So. Hab mir das Spiel heute gekauft. Mittlerweile hab ich 5,5 Std. am Stück gespielt und bin etwas paralysiert. Das ...

  1. #1
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!

    Call of Duty 4 verfügbar

    So. Hab mir das Spiel heute gekauft. Mittlerweile hab ich 5,5 Std. am Stück gespielt und bin etwas paralysiert.

    Das Spiel ist so geil. So einen guten Ego- Shooter habe ich noch nie gespielt. Solch spannende Missionen gabs auch noch nirgends.

    Vor allem die Tschernobyl- Mission ist göttlich.

    Spielt es. Vllt schreib ich noch ne richtige Review. Aber jetzt muss ich erstmal weiterzocken.
    !BAMM!, you Suckers!

  2. #2
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Aha da haben wir also schon das erste COD4 Opfer
    Multiplayer?

  3. #3
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Der Multiplayer ist absolut spitzenmäßig.

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    habs ebend beim kumpel kurz gezockt auf der ps3, und ich sag ma so, spiel des jahres

    dass übertriff mal wohl alles, die grafik (obwohl ich des nicht auf hd gezockt habe) ist ja mal dass beste, und gameplay und so einfach bombe

  5. #5
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Habs mir auch gekauft und bin zufrieden.
    Schicke Grafik, viel Action und einige gute Schleichmissionen.

    Am meisten Spass hatte ich im Gunship.
    Einfach alles stumpf zusammen ballern. Sehr schön.

    Bin jetzt in Tschernobyl, da geh ich aber grad immer drauf.
    Naja. Morgen wirds dann schon. ^^

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    die missonen sind wirklich hammer, sieht so aus also aufjedenfall hab gestern 2 missionen durchgezockt, zwar bisschen kurz aber dafür hammer gestaltet und so...

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Die Missionen sind wirklich enorm gut gemacht. Super abwechslungsreich, immer spannend. Leider ist man mit dem Singelplayer nach gefühlten 2 Stunden durch - bei dem Spaß vergeht die Zeit aber dann doch etwas schneller als man denkt, also ist es von der Länge alles in allem wohl ok.

    Einziger Kritikpunkt den ich habe: Mir sind die Missionen etwas zu "filmartig" - es gibt Stellen, die man einfach nicht weiter beeinflussen kann und wo man letztlich das Spiel einfach laufen lässt wie es laufen will. Man kommt sich dann zwar vor wie in einem sehr spannenden Kinofilm, aber es ist ja eigentlich doch ein Spiel, bei dem man selber entscheiden möchte. Dazu gehört für mich auch der Kritikpunkt, dass die Kollegen teilweise unverwundbar sind. Kann aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass CoD4 alles in allem wohl der beste Shooter ist, den ich bisher gespielt habe.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    Hier gibts einige Eindrücke. Sieht ja schonmal ganz gut aus ^^

    ******Rb94Zvpj9N0*******

  9. #9
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Also ich habs mittlerweile zum zweiten Mal durchgezockt, weil ich beim ersten Mal meine Speicherstände verschossen hab.

    Aber mich interessiert doch, was mit dem Multiplayer los ist.

    Bei geschätzten 80% der Server kann ich aus irgendwelchen Zeitgründen nicht connecten. Der zählt immer auf 11 hoch und dann kommt die Meldung, dass er die Verbindungszeit überschritten hat. (Hat bisher erst einmal geklappt.)

    Und bei den restlichen 20% kommt, dass er dann voll ist.

    Komische Sache. Weiß da wer was darüber?

    Beim Asgard ist das mit der Zeitüberschreitung übrigens auch so...
    !BAMM!, you Suckers!

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    jo echt hammer game, für alle die kein bock auf bilder suche haben, hier mal 2 von mir. erste mission, bzw einweihung ins game

    sehe es im großen und ganzen wie fix.

    multiplayer kommt mir etwas vor wie bf2 mit enorm verbesserter grafik. macht sehr viel laune
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	shot0000.jpg 
Hits:	29 
Größe:	191,1 KB 
ID:	21560   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	shot0001.jpg 
Hits:	22 
Größe:	174,5 KB 
ID:	21561  


    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #11
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Singleplayer ist sehr gut gelungen,
    wobei er viel zu kurz ist. Leider.

    Der Multiplayer ist für mich garnichts.
    Erstmal das ich 10 verschiedene Server ansteuern muss,
    bevor ich überhaupt mal Spielen kann, sind die Spielmodi auch Müll.

    Team Deathmatch is Ok, aber die anderen ?

    Man startet mit einen Leben, und hat als Privat Null Chance
    gegen die 5 Sterne Heinis, weil die diese albernen Boni schon freigespielt haben.

    Schneller laufen, grössere Feuerkraft, mehr Panzerung, bessere Treffergenauigkeit aus der Hüfte schiessen und was weiss ich noch alles. Bin ich im fucking Rollenspiel oder was ?

    Ich nehm ein M95er von nem toten Sniper auf, schiess damit 3 mal auf einen, krieg auch 3 mal Hitanzeige und der Typ verreckt nicht. Sieht mich und ballert mich aus 3 Kilometern mit ner Salve ausm M16er übern Haufen. Gehts noch ?

    Dieser eine Modus wo jeder nur ein Leben hat und ne Runde in 45 Sekunden zu Ende ist. Klasse. Da kommt Spielfluss auf.

    Also ich für meinen Teil kann mit dem MP nichts anfangen.
    Da wart ich lieber auf Frontlines und hoffe auf ein besseres Bf.

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Singleplayer ist sehr gut gelungen,
    wobei er viel zu kurz ist. Leider.

    Der Multiplayer ist für mich garnichts.
    Erstmal das ich 10 verschiedene Server ansteuern muss,
    bevor ich überhaupt mal Spielen kann, sind die Spielmodi auch Müll.

    Team Deathmatch is Ok, aber die anderen ?

    Man startet mit einen Leben, und hat als Privat Null Chance
    gegen die 5 Sterne Heinis, weil die diese albernen Boni schon freigespielt haben.

    Schneller laufen, grössere Feuerkraft, mehr Panzerung, bessere Treffergenauigkeit aus der Hüfte schiessen und was weiss ich noch alles. Bin ich im fucking Rollenspiel oder was ?

    Ich nehm ein M95er von nem toten Sniper auf, schiess damit 3 mal auf einen, krieg auch 3 mal Hitanzeige und der Typ verreckt nicht. Sieht mich und ballert mich aus 3 Kilometern mit ner Salve ausm M16er übern Haufen. Gehts noch ?

    Dieser eine Modus wo jeder nur ein Leben hat und ne Runde in 45 Sekunden zu Ende ist. Klasse. Da kommt Spielfluss auf.

    Also ich für meinen Teil kann mit dem MP nichts anfangen.
    Da wart ich lieber auf Frontlines und hoffe auf ein besseres Bf.
    da cod auch ein stark community haltiges game ist denke ich das es da noch einige fixes geben wird.

    aber muss sagen das mitn snipern ist mir auch grade eben passiert. hocke aufn turm, schieß mit dem ding und gegner am arsch der welt ( dürfte mich vvl als kleinen punkt gesehn haben ) haut mich weg^^

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Tropical Beitrag anzeigen

    multiplayer kommt mir etwas vor wie bf2 mit enorm verbesserter grafik. macht sehr viel laune

    Sry... aber der MP is eher CS mit verbesserter Grafik !
    Das is bunnygehopse mit spray n pray feeling deluxe... wers mag...
    Außerdem sind die Maps viel zu klein ... 17 Spawns bei 32 spielern ole... spawncamping mal von ner ganz neuen Art oO
    Oder z.B. auf Bloc einfach mal mit der Lmg durch die wände halten... "kill kill kill eöööö" ....
    Ne danke , SP Hui geil *sabber lechz* , MP Pfui !
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  14. #14
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Hmm, werds mir die Tage ggf auch mal besorgen, fand bei CoD2 den Multi sehr geil, und Sprayernoobs wurden auf Russenmaps grundsätzlich nicht unterstützt, PPK suxx

  15. #15
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    würd gern mehr über den multiplayer wissen

  16. #16
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Was ist an Sprayernoobs eigentlich so noobig?

  17. #17
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    das weißt du noob nich? weil die luckshots ala css machen wenn die dauerfeuerbunnyhoppen ^^
    wer schreit denn da meistens rum ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  18. #18
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    *lach* Du schreist am meisten rum! Ich meckere nur wie man nur so ein scheiss luck haben kann.

    Außerdem sag ich ja nicht das die dann noobig sind! und wer findet es nicht toll mit Dauerfeuer mehreren nen Headshot zu geben

  19. #19
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von WaLhaLLa^ Beitrag anzeigen
    würd gern mehr über den multiplayer wissen
    ok

    also: der läuft absolut tadellos, wenn man die richtigen server joined... ich kann die oben von einigen beschriebenen Probleme überhaupt nicht nachvollziehen. Manche server haben ping-begrenzungen oder sind voll oder Schrott.. diese joined man dann halt nicht.
    Ich hab inzwischen eine dicke Liste von geilen servern in meiner Favoritenliste und bei denen dauert der connect ca. 1 Sekunde.
    Die online-performance ist schlicht perfekt. Es gibt einige Spiel-Modi, wo jeder aussuchen kann, was ihm am ehesten zusagt. Ich spiele eigentlich nur team-deathmatch, Hauptquartier und FFA. Die meisten maps sind einfach nur geil.
    Und was oben kritisiert wurde, war auch das pimp-System.. was bitte kann es geileres geben? Es macht derart Bock, seine Waffen zu verbessern und Herausforderungen zu schaffen bzw. neue zu erhalten.

    Das waren 50 €, die absolut aufs richtige Pferd gesetzt waren.

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Bestes Spiel des Jahres.
    Crysis kann einpacken.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Demo von Call of Duty 4 verfügbar
    Von Crash im Forum Shooter
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 01:28
  2. call of duty
    Von l3eowolf im Forum Shooter
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 12:26
  3. Call of Duty Member
    Von [LoG]DMX im Forum SnD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2004, 22:20
  4. call of duty clan
    Von cOtty im Forum Shooter
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 00:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •