+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

C&C Tiberium Videos

Eine Diskussion über C&C Tiberium Videos im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Also am Feeling der Videos kanns nicht gelegen haben... http://ve3d.ign.com/articles/news/45...elled-C-C-Game Finde die durchaus gelungen. Okay, jetzt nicht das beste was ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064

    C&C Tiberium Videos

    Also am Feeling der Videos kanns nicht gelegen haben...

    http://ve3d.ign.com/articles/news/45...elled-C-C-Game

    Finde die durchaus gelungen. Okay, jetzt nicht das beste was man mit heutiger Technik machen kann aber rein von der Atmo find ichs gut. (Zumal man an der Qualität der Videos ja auch noch hätte arbeiten können)

  2. #2
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    man das ist echt sowas von Schade das EA das Projekt eingestellt hat
    ich mein die Tiberium-Story und das Setting bietet soviel Stoff und Potenzial für einen super-atmosphärischen Shooter
    und die Videos sehen doch echt nice aus
    das zweite wo sie durch die kaputte statt heizen und es blaues Tiberium "regnet"

    einfach nur Schade

  3. #3
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    warum will ea nicht einmal erfolgreich sein -.-, ich würde es mir sogar 10 mal kaufen wenn se es dann raus bringen xD
    Signatur tot

  5. #5
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    So schlecht sah's nicht aus, aber als CnC? Lächerlich, kommt mir iwie wie ein BF2142-Klon daher. Also imo nicht schade, das es eingestellt wurde.

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Das ist ja auch Sinn und Zweck eines Ego Shooters mit Squad System das er wie BF wirken soll.

  7. #7
    Erstens:es gibt nen forum für CNC shooter
    2tens:Wieso unschade?Ich fänds geil also tiberium ach scheiß drauf wenn der thread später im richtigem forum ist könnt ihr es ja selber lesen
    3tens:intro sowie das outro sind von der atmo schon recht gut
    4tens:Basiert es auf dem buch welches ich sehr gut fand(will endlich den zweiten band)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  8. #8
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    @Lunak: Dann sollen se's "Battlefield 2242" nennen, aber nicht Tiberium.

    Naja, was die angebliche Vorlage angeht...GDI kämpft gegen Aliens (die anscheinend nicht Scrin sind) und Nod hat nur eine unbedeutende Nebenrolle? Wenn das die Zukunft von C&C ist, dann will ich keine Zukunft

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Warum und wo sind das keine Scrin? Und Nod ne Nebenrolle? Ist das jetzt aufgrund der Trailer geschlossen? Alleine schon das ein Nod Offizier/Priesterin/oder wie man das nennen will in einer GDI Basis frei herum laufen "darf" zeigt ja das Nod den Entwicklern so unwichtig nicht sein kann. Das Nod eine "Nebenrolle" hat weil der Spieler nun mal GDI Kommandant ist sollte irgendwie klar sein, zumal die Bruderschaft nach dem dritten Krieg nur ein Schatten ihrer selbst ist.

    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    Erstens:es gibt nen forum für CNC shooter
    Stimmt. Könnte mal wer verschieben. Dachte wir hätten nur noch das Renegade Forum nachdem das Tiberium Forum eingestampft wurde. Die eingeklappten Sektionen übersieht man so leicht

    *edit*
    Ah, okay. Thread gerade gefunden:
    http://www.united-forum.de/c-and-c-s...aterial-81108/
    Geändert von Little. (03.03.2009 um 11:21 Uhr)

  10. #10
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Das war mein letzter Informationsstand zu dem Game. Aber ehrlich gesagt, hab' ich das auch nicht großartig verfolgt...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Counter-strike...Videos!!
    Von David im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.04.2002, 18:03
  2. Echtes Tiberium
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.02.2002, 01:43
  3. ein paar fun-videos,games und so
    Von swiss9999 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2001, 12:54
  4. raf verkauft, tiberium weg!
    Von Xistentz im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.12.2001, 19:52
  5. Halflife-mod: TIBERIUM
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 18:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •