C&C Tiberium Videos

man das ist echt sowas von Schade das EA das Projekt eingestellt hat
ich mein die Tiberium-Story und das Setting bietet soviel Stoff und Potenzial für einen super-atmosphärischen Shooter
und die Videos sehen doch echt nice aus
das zweite wo sie durch die kaputte statt heizen und es blaues Tiberium "regnet" :D :z

einfach nur Schade :(
 
warum will ea nicht einmal erfolgreich sein -.-, ich würde es mir sogar 10 mal kaufen wenn se es dann raus bringen xD
 
So schlecht sah's nicht aus, aber als CnC? Lächerlich, kommt mir iwie wie ein BF2142-Klon daher. Also imo nicht schade, das es eingestellt wurde.
 
Das ist ja auch Sinn und Zweck eines Ego Shooters mit Squad System das er wie BF wirken soll.
 
Erstens:es gibt nen forum für CNC shooter
2tens:Wieso unschade?Ich fänds geil also tiberium ach scheiß drauf wenn der thread später im richtigem forum ist könnt ihr es ja selber lesen
3tens:intro sowie das outro sind von der atmo schon recht gut
4tens:Basiert es auf dem buch welches ich sehr gut fand(will endlich den zweiten band)
 
@Lunak: Dann sollen se's "Battlefield 2242" nennen, aber nicht Tiberium.

Naja, was die angebliche Vorlage angeht...GDI kämpft gegen Aliens (die anscheinend nicht Scrin sind) und Nod hat nur eine unbedeutende Nebenrolle? Wenn das die Zukunft von C&C ist, dann will ich keine Zukunft :z
 
Warum und wo sind das keine Scrin? Und Nod ne Nebenrolle? Ist das jetzt aufgrund der Trailer geschlossen? Alleine schon das ein Nod Offizier/Priesterin/oder wie man das nennen will in einer GDI Basis frei herum laufen "darf" zeigt ja das Nod den Entwicklern so unwichtig nicht sein kann. Das Nod eine "Nebenrolle" hat weil der Spieler nun mal GDI Kommandant ist sollte irgendwie klar sein, zumal die Bruderschaft nach dem dritten Krieg nur ein Schatten ihrer selbst ist.

Erstens:es gibt nen forum für CNC shooter
Stimmt. Könnte mal wer verschieben. Dachte wir hätten nur noch das Renegade Forum nachdem das Tiberium Forum eingestampft wurde. Die eingeklappten Sektionen übersieht man so leicht ;)

*edit*
Ah, okay. Thread gerade gefunden:
http://www.united-forum.de/c-and-c-shooter-f117/topic-zum-neuen-tiberium-material-81108/
:)
 
Last edited:
Das war mein letzter Informationsstand zu dem Game. Aber ehrlich gesagt, hab' ich das auch nicht großartig verfolgt...
 
Back
Top Bottom