+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Bulletstorm

Eine Diskussion über Bulletstorm im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; entweder ich habs nicht gefunden, oder es hat wirklich noch niemand drüber geschrieben: Bulletstorm ! Bulletstorm ist vorrangig ein Singleplayer ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    Bulletstorm



    entweder ich habs nicht gefunden, oder es hat wirklich noch niemand drüber geschrieben:

    Bulletstorm !




    Bulletstorm ist vorrangig ein Singleplayer Spiel. Wie man sehen kann ist das Spiel seeeeehr blutig, aber das ist schon so krass überzeichnet, dass man es einfach nicht ernst nimmt. Wer dennoch den Moralapostel heraushauen will, solls gerne machen

    Sodale, ich bin noch nicht soooo weit, aber das Spiel hat mich schon komplett in seinen Bang gezogen.
    Ja, es ist super linear, aber das machts nichts. Allein was ich in der ersten halben Stunde erlebt hab, haste in manchen Spielen nicht in der ganzen Kampagne

    Die "Skillshots" sind ganz nett und man versucht es dann doch (zitat: "schieße einem Gegner in die Eier und tritt ihm danach die Rübe herunter"). Ganz lustig

    Es gibt kein Deckungssystem bis auf --> Ducken, brauchts aber auch nicht.

    Man kann jeweils 3 Waffen mitnehmen, wovon eine immer das Sturmgewehr ist. Zusätzlich kann man Gegner treten, mit einer Peitsche heranziehen, oder auf dem Boden lang rutschen. Auch in der Umgebung gibt es allerhand was man in die Luft jagen kann. Gleichzeitig hat man die Möglichkeit die Gegner auch auf Kakteen aufzuspießen, unter Strom zu setzen oder an die Wand zu nageln, um nur ein paar Möglichkeiten zu nennen.

    Die Waffen lassen sich alle Upgraden. Einerseits die maximale Munitionskapazität, andererseits kann man allen einen sog. aufgeladenen Schuss spendieren (bzw mehrere).
    Beim MG z.B. verballert man dann ein Spezialmagazin mit 100 Schuss gleichzeitig. Das resultiert dann darin, dass die Gegner auf die Knochen runter... äh... schmelzen / glühen

    Beim Revolver verschießt man eine Leuchtfackel die explodiert usw.

    Auch die Peitsche lässt sich aufbessern und man kann dann eine Ladung IN den Gegner schicken der dann auf den Boden aufklatscht und mit einem riesen Splashdamage die halbe Umgebung mitnimmt.

    Auch ganz nett (und gerade meine neueste Waffe) ist natürlich das Scharfschützengewehr. Hier bekommt man die Gegner "angezeigt" wenn man zielt und nach dem Abschuss verfolgt die Kamera die Kugel, die man auf den letzten 5 Metern per Zeitlupe ins Ziel lenken muss - wundervoll ! (übrigens gibt es hier auch einen "schieß in die Eier" - Skillshoot)

    Joa, was noch ?

    Die Grafik ! Ich zocks jetzt zwar auf der Konsole, aber das Spiel sieht super toll aus. Wundervolles Artdesign, sehr detailreich und man ertappt sich immer öfter wie man einfach mal die Umgebung bestaunt. Auch sehr abwechslungsreich ist das Setting wenn ich das jetzt schon so früh sagen darf (bzw. sagen kann ).
    Aus diversen Testberichten lese ich heraus, dass die Grafik Systemübergreifend (de PC hat die Nase vorne, alles ne Ecke schärfer und so) ganz oben mitspielen soll

    Die Spielzeit liegt - je nach Schwierigkeitsgrad - bei 8 bis 12 Stunden wie ich gelesen habe.

    Also, ich empfehle das Game absolut, auch wenn es vllt. nur mal fürs Wochenende ist. Drauf achten, dass man die Uncut bekommt, denn der Gewaltfaktor gehört einfach zu diesem Spiel dazu. Es ist so herrlich überdreht und verzerrt, man fühlt sich wie in einem B-Movie Splatter

    Also, ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß

    Geändert von mope7 (15.05.2011 um 22:12 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.605
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Männerspiel mehr gibts nich zu sagen^^

    Oder wie Jugendschützer dazu sagen würden:

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    haha, ohja

    auch die Sprüche sind wundervoll die die beiden immer ablassen.

    Hat nen bisschen was vom Duke das Game, aaaaber, wie schon gesagt: Es ist echt ein gutes (!) Spiel

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Habs 2x durchgezockt. Hat echt fun gemacht, nur ein Co-op Mode wäre noch echt nice gewesen.

  5. #5
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Yo, schönes Game.

    Dialoge sind in der deutschen Fassung sogar richtig gut. Gefallen haben mir der Fight gegen die Pflanze, der Headshot-Erfolg gegen den Heli-Schützen und die Lauf-Action in manchen Levels....

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Steht noch auf der Kaufliste für die 360. Aber erst mal hab ich genug Beschäftigung.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    so, bin jetzt durch

    hat sich definitiv gelohnt

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Habs auch hier, bisher aber nicht weit gezockt.
    Auf jeden Fall sehr kurzweiliges Ding. Die Skillshots machen schon Spaß. Aber unbedingt die UK-Version holen, gibts auch mit deutscher Sprachausgabe.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.605
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ich kann mir das Game gar nicht geschnitten vorstellen^^

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •