+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 73 von 73

Brink

Eine Diskussion über Brink im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Das Spiel hätte richtig gut sein können. Das Potential war auf jeden Fall da. Es hätte lediglich entweder einer offenen ...

  1. #61
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Das Spiel hätte richtig gut sein können. Das Potential war auf jeden Fall da.
    Es hätte lediglich entweder einer offenen Beta bedarft um vor dem Release die Balacing Probleme auszumerzen und die Maps neu zu strukturieren oder eben entsprechend schnelle Patches. Einige der "Fehlentscheidungen" waren für erfahrene Spieler sogar durchaus bei Release offensichtlich, aber es wurde halt nicht drauf gehört. Und da sich in dem Bereich dann in den letzten zwei Monaten nichts getan hat wurde es den Spielern verständlicherweise auch zu doof.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #62
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Coole Liste von FAIL-Seiten. 4Players gab 50%
    4players vergab 83 punkte ;-)

    (gamestar 77
    pcgames 80 )
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  3. #63
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Sry, http://www.4players.de/4players.php/...073/BRINK.html (mit XBOX verwechselt) ^^
    Aber gab es net auch n Test wo se nur 72 oso hatten (oder war das dann wieder Playlala).

    The night is dark and full of terrors.

  4. #64
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Naja letztlich ist BRINK halt einfach ein Paradebeispiel für viel Lärm um Nichts.
    Das Spiel wurde im Vorfeld so gehypt und mit Lob überschüttet, dass es zu Release eigentlich nur noch enttäuschen konnte.

    Habs ja auch und finds sogar ganz gelungen. Aber es definitiv alles andere als die versprochene "Revolution im Shooter-Genre".
    Im Grunde nix weiter, als ein Online-Shooter mehr, der halt den größten Wert auf Teamplay legt.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  5. #65
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Free weekend bis Sonntag
    http://store.steampowered.com/app/22350/

    leider keine Zeit zum testen :/
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  6. #66
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Den DLC gibts ja jetzt auch 14 Tage umsonst, aber lohnt sich nicht. Zumindest einer der zwei neuen Maps ist ebenso defense lastig wie die bisherigen Maps, man läuft ständig nur gegen eine Wand wenn das def Team bisschen was drauf hat.
    Die neuen Fähigkeiten sind auch wieder primär für das Def Team interessant... schön das man die primäre Kritik der Community scheinbar kein bisschen aufgenommen hat.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #67
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Boa geht mir das Game hart aufn Sack, die Wiederstandskampagne war ja ganz erträglich aber bei der Security hängst schon in der zweiten Mission weil die KI so selten dämlich ist das es raucht.
    (Geschafft aller James Bond mit 00:01 auf der Uhr)

    Ok an sich is es geil aber die sind soooo dämlich

  8. #68
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Ein ziemlicher Flop und Fehlkauf das Ganze. Ansich super Idee aber mau umgesetzt und die KI ist total fürn Eimer.
    Im Solomodus kommst da ja nicht weit, weil du irgendwie alles alleine machen musst.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  9. #69
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Jab häng grad wieder bei de Rakete fest, ballerst 2 mal infolge das komplette Team übern Haufen, glaubst da würd mal einer hacken...

    Oder 2 Minuten auf der Uhr 80% und auf einmal ballern die mit anstelle dessen das sich 3 ans Hacken machen

    *FLUCH*


    Aber für unter 5€ kann mans sich ja antun

  10. #70
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Was hilft wenn sich die Gegner KI zu gut anstellt und die eigene zu dumm: nen neuen Char erstellen.
    Die KI "skaliert" mit dem eigenen Level. Umso besser man wird umso dümmer werden die eigenen und umso besser die Gegner.
    Ich hab mit für die Security Kampagne auch nen neuen Char erstellt weil ich bei einer Mission nicht weiter kam. Mit nem Lvl1 Char wars dann total easy

    Aber ja, hätte echt ein geiles Spiel werden können. Ist dann leider an der schlechten Umsetzung gescheitert.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #71
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ah danke für den Tipp, erklärt einiges.
    Hab mittlerweile auf "ehrlichem" Weg alle Missionen geschafft
    Man sollte allerdings anmerken, wenn man Defence Missionen hat stellen die sich weit schlauer an, da stehen dann immer 3 Geschütztürme rum und es sind immer Leute am Objective.

    Leider ist im Versus als auch Co Op so gut wie niemand mehr Online, hätts gern mit mehr Leuten getestet.
    Hat sowas von TF und Crysis^^

    Weil wir grad dabei sind wenn man einen Char levelt, kann man dann alle 4 Klassen komplett freischalten oder reichts nur für 1-2?
    (Wär schon n ziemlicher fail)

  12. #72
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Du kannst mit einem Char nicht alles auf max bringen. Das war auch einer der Kritikpunkte am Spiel. Insbesondere weil man seinen Char dann nicht ingame wechseln konnte.
    Eine bekommste auf jeden Fall voll ausgebaut. Bei der zweiten bin ich mir nicht sicher. Zumindest nahezu.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #73
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ja habs vor ner Stunde herausgefunden, man kanns zwar neu anordnen, aber das kostet dich ein ganzes Level, bei 20 natürlich heftig...
    Ich muss jetzt irgendwie meine KI dazu bekommen ne Landmine zu defusen die erstmal die Feind KI legen und ich spotten muss, was macht die KI? Wirft Granaten drauf

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •