+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Brauche Technischen - Support bei COD5

Eine Diskussion über Brauche Technischen - Support bei COD5 im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Hi Leute, ich hab mir cod 5 gekauft installiert und die Leute hier drinnen meinten es wird gehen bei meinem ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dead$ix
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    638
    Name
    Nikolai
    Nick
    Dead$ix
    Clans
    AcE.Gaming^

    Brauche Technischen - Support bei COD5

    Hi Leute,
    ich hab mir cod 5 gekauft installiert und die Leute hier drinnen meinten es wird gehen bei meinem PC Call of Duty 5 - World at War - Eure Meinung?

    Nun ja, ich habs halt installiert alles lief ohne Probleme oder ähnliches ich will das Spiel starten und dann kommt mal für so 8 minuten n schwarzer bildschrim dann hats extremst gelaggd die intro hat gelaggd das menu alles mein processor is n 3000+ man braucht aber einen 3200+ liegts jetzt am Prozessor oder was is da falsch?

    Ach ja ich habe COD 4 auch da geht alles BIS auf den MULTIPLAYER - MODUS da habe ich genau das selbe Problem der Mulitplayer modus ging aber mal bei cod 4 bis er dann irgendwann einfach zum Laggen anfing ich weiß mir leider nicht zu helfen also ich würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand helfen könnte

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Wenn die Mindestanforderungen 3200 Mhz sind kann es dran liegen..

    schonmal ALLES was geht runtergeschraubt? Kein AA & AF Auflösung runter (800 x 600 zB) alle Details Minimus

    wie ist es dann?

  3. #3
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Wenn deine CPU ein bissel zu schwach ist kannste versuchen unter Einstellungen alles auf "low", also niedrig zu stellen.
    Details auf minimal stellen und Effekte abschalten.
    Vielleicht hilft das.

    €dit: Thunder war schneller

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dead$ix
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    638
    Name
    Nikolai
    Nick
    Dead$ix
    Clans
    AcE.Gaming^
    s problem is das alles derbst laggt und ich schwierigkeiten habe überhaupt ins menu zu kommen
    edit hab alles runtergeschrgeschraubt hängt trotzdem
    Geändert von Dead$ix (29.11.2008 um 04:47 Uhr)

  5. #5
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    wenns an der cpu liegen sollte kannste da sicher auch noch bissi was mit übertakten rausholen.

    erfüllt dein rechner sonst alle anforderungen (Ram,Graka etc?)
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  6. #6
    Übertakten!?wow also ich hab drei mal übertaktet(en lassen von einer person die ja soviel erfahurng hatte) und immer hatts probs gegeben naja für die die mutig sind...Muss nicht umbedingt der prossor sein versuch mal CoD4 zu starten und dann task manager unter leistung und dann wieviel da noch frei ist(obwohl bei mir funzt Cod4 ja auch so naja kanns trotzdem sein mit +3000 ka)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  7. #7
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    so toll find ich die grafik jetzt aber nicht. Hab alles auf High gestellt aber fordern tut das Spiel mein Rechner in keinster Weise Sollte sich aber bestimmt auf ner alten Kiste spielen lassen.
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •