Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Brauche Hilfe !!!!!!!!

Eine Diskussion über Brauche Hilfe !!!!!!!! im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Immer wenn ich bei Counter-Strike in ein game gehe,werde ich nach ein paar Sekunden gekickt. Wieso ??? Cheating-Death ist an ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von KoPiLaNa
    Registriert seit
    18.02.2002
    Ort
    ?
    Alter
    30
    Beiträge
    106
    Clans
    @playa

    Brauche Hilfe !!!!!!!!

    Immer wenn ich bei Counter-Strike in ein game gehe,werde ich nach ein paar Sekunden gekickt. Wieso ??? Cheating-Death ist an aber trotzdem werde ich gekickt.
    : : :

    Habt ihr vielleicht einen "Weisen Rat" für mich.

  2. #2
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    hey das kenn ich weil ich das selbe prob hab

    der erkennt die cd version net oder

    der sagt dann meistens cd must be updated to play on this server ich kenn das probs habs selber und hab auch keine lösung also hhhhhheeeelllllffft unnnnnnsssssssss

    gruß tak

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von KoPiLaNa
    Registriert seit
    18.02.2002
    Ort
    ?
    Alter
    30
    Beiträge
    106
    Clans
    @playa
    genau nachdem er mich kickt steht dort immer Cheating-Death required.

  4. #4
    Unteroffizier

    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    734
    Nick
    Suicide
    VIELLEICHT FALSCHE VERSION KA

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Lol, mein Bruda hatte das selbe prop, wir wollten gamen im I-net, und wir wurden immer rausgeschmissen später hat er Rausgefunden was das prop war... Man brauchte ein Programm wo es bei der Homepage von cs gibt.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #6
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    arg nix falsche version

    hhhhmmmmm neuinstall meint einer das bringts

    naja probier ich

    ja schmidi lol welche homepage lol

    gruß tak

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ich glaub die heißt so www.counter-strike.de lol.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von KoPiLaNa
    Registriert seit
    18.02.2002
    Ort
    ?
    Alter
    30
    Beiträge
    106
    Clans
    @playa
    neuinstallieren bringt nichts. hab ich schon gemacht.
    welche webseite finde ich das programm und wie heisst das ???

    : : :

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Keine Ahnung frag halt mal die User da drin las , guck rum.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von KoPiLaNa
    Registriert seit
    18.02.2002
    Ort
    ?
    Alter
    30
    Beiträge
    106
    Clans
    @playa
    was direktes zu meinem fehler hab ich nicht gefunden.
    hoffe aber ich werde bald was finden.

    : : : : : : :

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    omg omg omg newbs unter sich
    Wenn du cheating death an hast, trotzdem von c-d gekickt wirst weil es sagt c-d required, dann hassu ganz einfach ne zu niedrige/alte version davon. c-d wird fast jede woche ge-updated.
    www.cheating-death.com <- auf der seite links auf 'windows client' klicken und das teil downloaden und installieren.

    @alle andren: bitte keine 'hilfe-versuche' wenn man selber nich viel peilung davon hat, danke

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von KoPiLaNa
    Registriert seit
    18.02.2002
    Ort
    ?
    Alter
    30
    Beiträge
    106
    Clans
    @playa
    ich habe die neuste version von C-D.


  13. #13
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    killi omg

    es funzt net nachden ich jetzt cs neu drauf hab isses irgendwie lol
    wenn ich rausgeh wird der bildschirm klein aber es geht noch naja egal

    ich hab extra grade eben das teil nochmal runtergeladen und es es funktioniert nicht

    was soll die scheisse

    fuck cd

    gruß tak

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von KoPiLaNa
    Registriert seit
    18.02.2002
    Ort
    ?
    Alter
    30
    Beiträge
    106
    Clans
    @playa
    da bin ich ganz deiner Meinung.
    FUCK OFF C-D.
    :

  15. #15
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    taktikman dein bildschrim wird klein ? welche grafikeinstellung haste gemacht ? ich glaub du musst open gl anmachen , aba bin mir nich mehr ganz sicher
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  16. #16
    Hauptgefreiter
    Avatar von HaLfLiFe
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    386
    Clans
    @playa
    loool killi erstmal würd ich mich genau infomieren was das prob von kopilana ist dann kannste was schreiben aber nicht so ein mist looooooool
    achja noch eins was regst du dich so auf wenn sich jemand kein cs kaufen will????????
    oder schliesst gleich ein thread??????????????????
    möchtegern mod
    naja egal jeder hat seine macken
    loooooooool

  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von KoPiLaNa
    Registriert seit
    18.02.2002
    Ort
    ?
    Alter
    30
    Beiträge
    106
    Clans
    @playa
    Jungs hab mein PROBLEM gelöst.
    ich müsst euch einfach den ATI fix (CS) runterziehen,
    gibt es glaube ich auf jeder CS seite.
    wünsche euch noch viel glück mit eurem CS ihr kriegt
    das schon hin.

    Vielleicht stehen wir uns bald bei CS gegenüber !!!!

    CYA

    :

  18. #18
    Unteroffizier

    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    734
    Nick
    Suicide
    boah loel overflowed kam da die ganze zeit das hätte ich dir auch sagen können *g*

  19. #19
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ati fix wasn dad

    is das für ati karten lol

    ich hoffe nicht und sag mal wo genau es das gibt

    aja das mit open gl werd ich mal prob thx

    gruß tak

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    @sancezz sei du mal lieber still, bist ned der cheGG und dich drück ich allemal weg, in cs sowieso.
    Und sich über das problem informieren huh das soll er normal hier gscheit sagen damit wir wissen was abgeht.
    Weil er sagte dass er von CD gekickt wird und dass dort steht dass CD req is obwohl er es installed hat. Und DEMNACH zufolge liegt es daran dass er eine zu niedrige CD version hat, da bringt nix wenner CS neu installiert huh, 0blicker
    Klar wenn ich nachgefragt hätt ob er ne ati hat und er ja sagt is wohl logisch dass er ati fix braucht

    abgesehen davon bin ich kein mod sondern admin und möchtegern schon garned weil ichs wirklich bin, war wohl nix

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich brauche hilfe
    Von ChRoNoGi5 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 22:35
  2. NEUEN PLANETEN !! brauche hilfe...
    Von kanexxz im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 02:17
  3. Brauche Hilfe!!!!!!!
    Von blackcool im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.10.2001, 14:42
  4. Server für hp???Brauche hilfe.
    Von aDrAg0n4U im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 18:48
  5. brauche hilfe bei CS
    Von megalol im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 20:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •