+ Antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 220
Like Tree15x Danke

Borderlands 2

Eine Diskussion über Borderlands 2 im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Übrigens: Sollte jemand ein "Order-Shield" haben (man bekommt dieses Unikat als Belohnung beim Quest "BFFs" vom Sherrif in Sanctuary) mit ...

  1. #141
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Übrigens:

    Sollte jemand ein "Order-Shield" haben (man bekommt dieses Unikat als Belohnung beim Quest "BFFs" vom Sherrif in Sanctuary) mit Level 35 und Aufwärts, würde ich es gerne haben - kann auch dementsprechend Zeugs dafür geben.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  2. #142
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hups, schon verkauft

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #143
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    395
    Name
    Hendrik
    Ich spiele auch hauptsächlich allein mit der Siren.
    Meine erste Siren war 44, wurde aber leider wegen dem Cloudbug gelöscht :<.
    Die neue ist jetzt Anfang 40.

    Meine Hauptfähigkeiten sind Ruin, Converge, Chain Reaction und Kinetic Reflection.
    Damit ist das Spiel eigentlich nurnoch durchrennen weil du quasi auf jeder Gruppe sämtliche Effekte drauf hast und 40% von dem Schaden aufs Hauptziel auch auf die Nebenziele springen^^
    Achja und 50% dmg Reduce is auch nice :X

  4. #144
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Bei Steam kostet die neue Klasse gerade 4.49 Euro. Neben dem neuen Char gibt es auch (Premiere Club Pack, including the Gearbox Gold Gun Pack, a Golden Key, which unlocks rare items in the mysterious Sanctuary Loot Chest, and the Vault Hunter’s Relic, which boosts your gear-hunting fortunes.) (Hey ich war zu faul zum Übersetzen )

    Also für 4.49? Da zahl ich ja mehr als bei ner Kippenschachtel ^^

    Edit: Jetzt 9.99 Euro. Krass, schnell zuschlagen und gespart, war wohl nen Fehler von Steam
    Geändert von ScHmiDi (09.10.2012 um 20:55 Uhr)

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #145
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    395
    Name
    Hendrik
    Der neue Patch bringt wieder den Steamcloud Bug mit sich(laut Steamnews), werde also mit dem Addon noch ne Weile warten

  6. #146
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.704
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Damn... für 5€ hätt ichs mir geholt

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  7. #147
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Habs 6 Stunden vor Erscheinung vorbestellt und daher hab ich die Alte gratis bekommen.

    Hab auch gestern gleich mit ihr angefangen, bin aber grad mal bei Sir Hammerlock angekommen - moah das Intro is sooooo faad, wenn man es zum vierten Mal spielt.

    Warum kann man nicht gleich mit Lvl9 in Sanctuary anfangen? Hmmmm ....
    Geändert von stone (10.10.2012 um 09:33 Uhr)
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  8. #148
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    So - hab ja meinen Zero mittlerweile auf 50 und hab damit begonnen, mir endlich gescheites Equipment zu hohlen.

    Momentan lauf ich mit Level50 Law&Order herum, aber besonder beim Boss-Farmen, kann das doch recht in viel Arbeit ausarten.

    ____________

    Hab dann mit Freund zusammen The Warrior für ca. 2 Stunden gefarmt: 2x ConfernceCall, 3x Flakker, und noch 4 orange Grantenmods.

    Dann bin ich erstmal allein losgezogen: Hunterhellquist famrmen.

    Hab daheim Stricherlliste geführt - nach ca. 40 Versuchen hat er dann endlich eine Bee gedroppt.

    Seit dem bin ich ziemlich imba unterwegs:

    Bee + Conference Call + 5% Rare Drop Artefakt = meine Farm-Ausrüstung Deluxe:

    Bunker in 30 Sekunden, One-Hit Old Slappy, One-Hit Hunter-Hellquist

    Hab dann mal 20x Bunker gemacht, um mir die Bitch zu holen, bisher aber vergeblich.

    ______________________

    Nebenbei hab ich dann auch noch meine Siren auf Lvl 21 weitergespielt.

    Was geht denn bei euch so ab?
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  9. #149
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Momentan bin ich mit meinem Kumpel beide lvl 42 in dem ersten Story DLC unterwegs, aber mangels Zeit wirds wohl erst nächste Woche oder am WE wieder was ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #150
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Level 44, mit 2 Kumpels, und wir haben alle alle Hauptmissionen (+DLC) und auch die meisten Nebenmissionen, im Vault Hunter Modus, durch.

    Ich selber hab irwie fast 12KHP und über 28K Shield und bin dabei den mittleren Skilltree abzuarbeiten (echt Hammer!)

    Hier mal mein Char:
    Spoiler:


    Geändert von D4rK AmeRiZe (22.10.2012 um 13:17 Uhr)

  11. #151
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Ihr seid alle schon so weit. Hab nen Level 20 Zero im ersten Durchlauf...

    Naja ich hab zuletzt aber auch nur X-COM gezockt.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  12. #152
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    hab ein 38er commando und bin grade dabei im vault mode den DLC zu machen

  13. #153
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    wie is eigentlich das erste DLC? ist es das geld wert? oder kann man darauf verzichten?
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  14. #154
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    kommt drauf an
    hast du die hauptstory gut gefunden?
    magst du piraten?
    gibt auch neue epic items

  15. #155
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    So Level 23, Assasin, aber irgendwie find ich nur Crap.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  16. #156
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von CabalUF Beitrag anzeigen
    So Level 23, Assasin, aber irgendwie find ich nur Crap.
    ja - ist mir mit zer0 ähnlich gegangen und hab kaum tolle sniperrifles gefunden.

    ich war dann so level 30, als total umgeskillt hab auf nahkampf - macht viel mehr spaß, auch wenn es harte arbeit ist.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  17. #157
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Sniper Rifles find ich glaube ich seit den letzten 5 LevelUps keine mehr. Oder nur ganz normale "weiße" die viel schlechter sind als mein derzeiteges Scharfschützengewehr.

    Ansonsten wegen Skillung bin ich auch gerade am überlegen. Hab eigentlich den mittleren Baum ausgwählt, bin aber nun auch am überlegen lieber auf Nahkampf oder Sniper zu setzen.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  18. #158
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    der mittlere kann aber durchaus gut sein.

    besonders wenn man nicht allein unterwegs ist.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  19. #159
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    wenn jemand mal mit mir zocken will adden mich über steam

  20. #160
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Der SupportSiren Baum ist halt einfach nur geil. Was ich hochheilen kann, ist einfach nur göttlich 10k Leben in 2 Sekunden

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Borderlands GOTY jetzt mit DLC auf Disc!
    Von Little. im Forum Shooter
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.09.2014, 21:56
  2. Borderlands
    Von kevin1gamer im Forum Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 14:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •