+ Antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 220
Like Tree15x Danke

Borderlands 2

Eine Diskussion über Borderlands 2 im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Der erste DLC nach Release wird eine neue Klasse sein. Und man höre und staune, der DLC wird kostenlos verfügbar ...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.808
    Der erste DLC nach Release wird eine neue Klasse sein. Und man höre und staune, der DLC wird kostenlos verfügbar sein.
    Klingt soga relativ kreativ. Und Pet-Klassen sind immer gut
    http://www.gametrailers.com/side-mis...-mechromancer/

    + Maya (Siren) Gameplay


    + Salvador (Gunzerker) Gamplay
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #22
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.808
    Da wir keinen richtigen Standalone Borderlands 1 Thread haben missbrauche ich mal den hier:

    Bin jetzt kurz vorm Ende von Teil 1 und hab alle DLCs, aber nicht die Zeit alle zu spielen. Wenn ich meine Auswahl auf die wichtigsten Beschränken würde, welche wären das? Oder anders herum: welche kann man getrost weglassen?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #23
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    4.988
    Name
    Kev
    Das Zombie DLC fand ich ganz nice. Auch wenn das Ende zu abrupt war.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  4. #24
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.054
    Nick
    CabalUF
    Zombie-DLC solltest Du unbedingt spielen.

    Secret Army of General Knox ist auch sehr gut, auch umfangreicher.
    Den 4. DLC mit dem Claptrapaufstand hab ich noch nicht gespielt.

    Und Mad Moxxi ist irgendwie verzichtbar.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  5. #25
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.808
    Okay, Danke!
    Zombie Island of Doctor Ned hab ich jetzt eben mal schnell in drei Stunden durchgespielt. Hab allerdings auch nur ein oder zwei Sidequests gemacht die auf dem Weg lagen. Für den Rest war mir das zu viel Backtracking.
    Moxxis Underdome Riot hab ich mir kurz angeschaut, schaut echt spaßig aus aber alleine und dann auf meinem Level kommt man nicht wirklich weit. Werde ich also wohl auslassen.
    Bin jetzt an Secret Armory of General Knoxx dran, werde da aber wohl auch nur die Hauptquest machen. Wenn ich dann noch Zeit finde Claptraps Revolution. Und für den unwahrscheinlichen Fall das ich dann noch Zeit (+ Lust) habe mache ich die Sidequests. Aber das bezweifle ich stark

    PS: Oder gibts Sidequests wo man sagt das man die unbedingt machen solte? Bisher war das ja immer nur so typische RPG aufgaben; gehe da hin, hole das, töte den. Eigentlich hat man ja nie irgendwie ein paar Informationen zur Welt oder Charakteren bekommen. Das kam ja eigentlich alles mit der Hauptstory.

    *edit1*
    So, Knoxx Armory hab ich nun auch durch. Hab fast nur die Hauptquest gemacht. Was mir gut gefallen hat war das man viele Characktere wiedergetroffen und einiges über die erfahren hat. Auch die vielen keinen Anspielungen auf Conent aus dem Spiel oder den DLCs war gut gemacht. Ebenso die verrückten Charaktere die nur hier auftauchen. Mr Shank , oder wie er doch gleich hieß, und seine Männer zB Auch gut war dass der DLC vor allem gegen Ende doch noch mal knackig wurde. Bei Zombie Island konnte ich fast ausschließlich durchlaufen. Allerdings hat mir das Backtracking bei Knoxx nicht gefallen. Das hat es unnötig in die Länge gezogen. Allerdings war die Spielzeit mit 3,5 bis 4 Stunden (für die Mainquest) auch nicht sonderlich lang. Aber Loot gabs wie blöd. Das war durchaus positiv Aber wie bei den Spielen üblich ist 99% davon Schrott und aufgrund des schlechten Inventarsystems lässt man den meisten Kram einfach liegen.
    Alles in allem fand ich Zombie Island aber besser. Vor ellem wegen der Erzählstruktur und dem Humor. Nicht das Noxx nicht lustig wäre, aber Ned hat mir in dem Zusammenhang besser gefallen.
    Nun auf zu Claptraps Revolution!
    Geändert von Little. (09.05.2012 um 10:15 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #26
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    23
    Beiträge
    10.755
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Du willst n knackigen Boss?
    Hehehehe muahahaha, dann geb ich dir den gleichen Tipp, wie damals CabalUF: geh jetzt nochmal zur T-Bone Junction, fahr mal ein bisschen raus und such den Secret final Boss. Geht nur, wenn du die Armory schon durch hast. Viel Spaß!

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.808
    Ja, den hab ich gesehen. Aber ich trau mich nicht

    Hab Claptraps Revolution jetzt auch durch. Spielzeit war für ein paar Sidequests und Mainquest unter drei Stunden. Also defintiv der kürzeste DLC. Von der Story her nicht wirklich wichtig. Wer Borderlands liebt und Claptrap(s) mag sollte es spielen, aber verpassen tut man auch nichts. Außer einem riesen Haufen Loot. Ich hab in den paar Stunden zig Millionen Dollars gemacht. Von den drei Stunden dürfte wahrscheinlich auch noch mal ne halbe Stunde für Items sortieren und verkaufen drauf gegangen sein. Der Boss war auch recht knackig, zumindest solange bis man den Trick gefunden hat

    Jetzt kann ichs beruhigt deinstallieren und mich auf Teil 2 freuen
    Anbei noch ein Screen meines Chars, einfach nur so. Und nicht wundern warum ich so "wenig" Kohle hab. Ich hab ein paar Mille für Items ausgegeben. Sonst taugt das Geld ja eh zu nix.

    Mein Fazit zu den DLCs: Zombie Island > General Knoxx > Claptrap >= Underdome
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 23.jpg  
    Geändert von Little. (09.05.2012 um 10:13 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #28
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    30
    Beiträge
    19.489
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Jetzt kann ichs beruhigt deinstallieren und mich auf Teil 2 freuen
    und ich überlege gerade ernsthaft (weil ich grad MassEffect3 und SkywardSword durchhab) teil 1 wieder zu installieren und endlich auch zu beenden.
    I always think a day when you never get out of your pajamas is a win. - Mark Hamill

  9. #29
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.054
    Nick
    CabalUF
    Es lohnt sich auf jeden Fall. Borderlands habe ich 2009 relativ blind (kannte nur den kurzen TV-Spot und ne Vorschau auf Youtube) gekauft und das war definitiv ein "Goldkauf".

    Hab das Hauptspiel 1x mit nem Kumpel im Koop durchgezockt und einmal solo.
    DLC´s habe ich bis jetzt Zombie-Island mehrmals durch, aber von den anderen noch keinen beendet.

    Wer irgendwann mal MadMoxxi zocken will im Koop kann sich ja hier im Thread melden. Den DLC hab ich nach mehreren Fails gleich wieder aufgehört, solo.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  10. #30
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    23
    Beiträge
    10.755
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Herrgott Little, der Typ heißt Knoxx! Der hat nix mit der Personifizierung der Finsternis zu tun *klugscheiß*

    Für mich die Reihenfolge der DLCs:
    Knoxx>Robolution>/= (bin mir nichtmehr sicher) Zombie.
    Moxxi macht Spaß, aber den DLC kann man nicht da eingliedern.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  11. #31
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.054
    Nick
    CabalUF
    Moxxi ist ja auch kein Story DLC.
    Aber sie kamen wie folgt raus:

    1. Zombie DLC (Secret Island of Dr. Ned)
    2. Mad Moxxi´s Underdome Riot
    3. Secret Army of General Knoxx
    4. Claptrap Revolution Dingens (weiß den Namen grade nicht mehr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  12. #32
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.808
    Zitat Zitat von Havok Beitrag anzeigen
    Herrgott Little, der Typ heißt Knoxx! Der hat nix mit der Personifizierung der Finsternis zu tun *klugscheiß*
    Ach was denn. Da hat doch nur ein K gefehlt. Und das N musste ich kleinschreiben. Und ein X hinzufügen. Ist doch fast das gleiche
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #33
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    4.988
    Name
    Kev
    Neuer Trailer. Sehr geil

    stone und Havoc sagen Danke.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  14. #34
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.695
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    sehr geil
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  15. #35
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    23
    Beiträge
    10.755
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Das Spiel wird eh so genial

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  16. #36
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.808
    Neue Spielszenen etc pp gibts unter:
    http://videos.pcgames.de/hdvideo/950...pielShooterMix

    Schaut gut aus
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  17. #37
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    23
    Beiträge
    10.755
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Also umgerechnet 51€ für die "Nicht-ganz-so-dicke-Eier-wie-die-ultimate-Lootbox-Edition"-Collectors Edition find ich doch ganz fair.
    http://www.amazon.co.uk/Borderlands-...2782100&sr=8-4

    Edit: Zum Vergleich. In D kostet die 69€
    http://www.amazon.de/Borderlands-Del...2782411&sr=8-3

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  18. #38
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    25
    Beiträge
    20.560
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Und 70€ für Console

  19. #39
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.054
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Und 70€ für Console
    Habs fürn PC vorbestellt.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  20. #40
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    23
    Beiträge
    10.755
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Kann man bei Amazon.co.uk nur mit Kreditkarte zahlen!?

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

+ Antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Borderlands GOTY jetzt mit DLC auf Disc!
    Von Little. im Forum Shooter
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.09.2014, 21:56
  2. Borderlands
    Von kevin1gamer im Forum Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 14:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •