Borderlands 2

Der erste Teil war schon cool, wurde aber schnell im MIdgame recht eintönig. Bisschen mehr Charvielfalt, mehr Ausrüstung (Richtung Armor etc.) wäre n1 :)
 
Geh weg! :ugly Teil 1 war sowas von genial! Mussts eben auch im 4 Spieler Coop zocken!
 
Geh weg! :ugly Teil 1 war sowas von genial! Mussts eben auch im 4 Spieler Coop zocken!

Hab ich Unwürdiger! Dennoch wurde es halt recht schnell langweilig. Zwar fand man tolle Tausende Waffen, die sich aber selten Unterschieden. War einfach zuviel des guten. Dann nur einen aktiv Skill. Wir hatten es aber zu Ende gespielt ^^
 
also ich glaub rüstung aus teilen (kopf körper handschuhe, vllt ja noch links rechts ^^) mit verschiedenem aussehen wäre ne gute idee um das spiel n bissl interessanter u machen! Und man sollte die unterschiede zwischen den chars etwas vergrößern ^^
 
Hab ich Unwürdiger! Dennoch wurde es halt recht schnell langweilig. Zwar fand man tolle Tausende Waffen, die sich aber selten Unterschieden. War einfach zuviel des guten. Dann nur einen aktiv Skill. Wir hatten es aber zu Ende gespielt ^^

Ja, genau, Unwürdiger! Hast du bei Diablo was anderes gemacht? Da hat sich das eine Unique auch nur in n paar Prozenten vom gleichen unterschieden.
Müsst Borderlands 1 jetzt ca 7 mal durchhaben, immer mit 4 Leuten.
 
Ach komm, du willst das jetzt nicht wirklich mit Diablo Vergleichen? Da haben sich die Uniques alleine schon von der Charakteranpassung unterschieden, während es bei Borderlands ein paar verschiedene Waffenmodelle gab. Und ja, die Diablo Uniques hatten gewaltige Unterschiede. Aber man kann auch ein Borderlands nicht mit Diablo vergleichen, sry.
Ich bleib halt bei der Meinung, dass es recht eintönig wurde, weil eben der Sammelreiz recht schnell flöten ging.
 
Ich kann mich nur bei meinen beiden Titans Rache erinnern, dass der Unterschied lediglich in den % Extraschaden lag.
Ich kann mir die "gewaltigen" Unterschiede gerade mal daran festmachen, dass man die "kleinen" Unterschiede, die es bei jedem der 20 Effekte gab, aufsummiert.
Müsst ich jetzt ja auch noch mit Beispielen belegen, aber mir fallen jetzt spontan die ganzen Effekte, die es da geben kann, nicht ein.
 
Ach du meinst zwei gleiche Uniques, die sich dann unterscheiden? Dann haben wir eh aneinander vorbeigeredet. Ich meinte eigentlich die Itemvielfalt an sich.
 
Dabei hab ich doch extra gut aufgepasst, in meinem ersten Post, das so klar wie möglich zu schreiben :(
 
Nich schon wieder n zweiter teil, hab den 1. noch nich durch :anime
 
Der erste Teil war der Oberknaller, aber die staendige Abstuerze im Multiplayer haben den Spass versaut :>
 
Sehnsüchtig erwartet, seit dem genialen 1. Teil!
Der Trailer ist auch mal sehr gelungen.

Teil 1 durchgespielt, solo und im Koop.
Allerdings bisher von den DLC´s nur Zombie Island beendet.
MadMoxxi DLC ist ja irgendwie nicht so wirklich gelungen und beim. 3. DLC fehlt mir ein Nebenquest. Daher hab ich den 4. DLC noch nicht gezockt.

Release im September ist finde ich auch besser, als wenn es mitten im Sommer rausgekommen wäre.
 
wtf? der The Secret Armory of General Knoxx ist ja wohl der geilste DLC, den MUSST du anzocken :D. Den vierten DLC aber erst anspielen, wenn du die 2 anderen (nicht mad Moxxi) durch hast, sonst kapierst du ein paar Jokes nicht.
 
Ich hab den 3. so gut wie durch. Mir fehlt nur eine Kiste aus diesem "finde alle versteckten Schätze" Quest.
Das würde ich gerne abschließen ehe ich den DLC beende.

Bzw. ich hatte schon mal Knox besiegt, dann kam der Abspann, den hab ich abgebrochen, dann hing sich alles auf und eigentlich sollte da doch noch ein stärkerer Boss kommen oder nicht?
 
Ja, der ist aber secret, den musst du suchen. Und vorallem schaffen ^^
Achte einfach mal auf die Straßenschilder.

Achja, bevor ichs vergess: Den kannst du danach immernoch umkloppen.
 
Müssen dann die einbauen, die das portieren :troll:
 
Back
Top Bottom