Bitte um Hilfe!!!

Joined
Jan 5, 2004
Messages
116
Points
0
immer wenn ich mich mit Steam in ein CS Spiel einklinken will, und das spiel geladen wird hängt sich CS entweder auf oder schmeisst mich mit einer Fehlermeldung raus! Die Meldung sagt etwa aus das er irgendwie nicht auf eine save Datei zugreifen konnte.......
Kann mir einer Helfen??? :help
 
öhhhm, natürlich!!! :smokin
mir ist aber noch eingefallen das ich dieses "Programm" Cheater Death installiert hab.......vieleicht deswegen?? Danach wurde es nämlich unerträglich ;)
 
n screenshot vom fehler wär ned schlecht, dann kann ich dir näheres sagen höchstwahrscheinlich
 
hier is die fehlermeldung: hl.exe- Fehler in Anweisung
Die Anweisung in "0x07052929" verweist auf Speicher in "0x07350289" . Der Vorgang "read" konnte auf dem Speicher nicht durchgeführt werden.


Dat is das gute Stück =)



THX 4 HELP :D
 
....................... bitte antworte doch ma einer !!!!!!!!!!!!


BITTE!

oder is dieses Problem völlig unbekannt???
 
Hört sich ned gut an. Wenn du mehrere festplatten hast (also ned partitionen sondern wirklich FESTPLATTEN), dann deinstallier steam und installiers auf der oder einer der anderen platten und schau obs dann geht.
 
hmmm...... ich hab nur eine Festplatte......und mein pc is auch gut genug und neu........ AHHHHHHHHHHHH :(( Ich hab auch schon diese Client-Registry.Blob Datei gelöscht und neu geupdated ... nix passiert!



Ach ja: ich hab nur n Modem!!! maybe deswegen???
 
Hmm ein Freund hat das selbe Problem der war bei mir im alten Clan ich geb dem mal den Link der ist wieder auf Steam kann dir aber nicht verpsprechen das der hier antwortet. ôô
Formatieren wäre auch ne Möglichkeit wenn du wirklich sehr sehr dringend spielen musst und willst.
 
ach shit! Mir iss noch in den sinn gekommen das meine Festplatte das älteste in meinem PC is! Nur 40 GB gross und bestimmt 3 1/2 jahre alt, soll heissen das ich die fesplatte als einziges net aufgerüstet hab......vieleich is das ja ne brauchbare info ^^


Edit:Vermeide bitte das doppelposting und benutze den "edit"-button ;-) Mfg OmALuTz
 
Last edited by a moderator:
das sollte eigentlich ned der entscheidende faktor sein, glaub nicht dass das damit was zu tun hat
 
schonmal die foren bei steampowered.com durchwühlt? hab da auch endlich mal einen beitrag gefunden der mir auch geholfen hat -_-
 
jippih!!!!:D :D :D


es läuft!!!!!!!!!!!!!!! THX für eure hilfe! (auch wenn ich es nich deswegen geschafft hab^^)

Also für alle die mein Problem auch haben: Hohlt euch dsl und stellt die grafik-karten-einstellung von open-gl auf direct3d!!!

Dann funzt es!

komisches steam-cs-programm :nono
 
Also erstens würd ich gern wissen was das mit dsl zu tun hat und zweitens sollte gesagt werden, dass man cs einfach nur mit opengl spielt und direct3d von der performance und darstellungsqualität her um einiges schlechter is als opengl.
 
bei nVidia karten geht doch gar kein direckt3d oder irre ich mich da?
 
das problem is aber das es wenn ich auf opengl stelle, es sich immer aufhängt. Dabei bin ich besitzer einer geforce 5600 (pro oder ultra oder so...)! die performance is auch net viel schlechter.
Mein PC: CPU = 2200+ AMD
RAM = 512mb
GK = s.o.
Windoof XP (ohne irgendweche patches oder so)
Direct X 9b hab ich auch noch drauf..........
kann ja net von mehr abhängen oder??? Wie geschrieben^^ läufts jetz!!!!!

bei nVidia karten geht doch gar kein direckt3d oder irre ich mich da?

jep du irrst dich :) obwohl ich das selbe gedacht hab =)
 
natürlich geht bei nvidia karten d3d, wie sollte man sonst spiele mit der unreal engine spielen? lol
 
Back
Top Bottom