+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 90
Like Tree9x Danke

BIOSHOCK 3 - Infinite

Eine Diskussion über BIOSHOCK 3 - Infinite im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; keine ahnung obs den thread schon gibt :S JUHU Bioshock 3 kommt aber diesmal nicht unterwasser sondern über denn wolken ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196

    BIOSHOCK 3 - Infinite

    keine ahnung obs den thread schon gibt :S

    JUHU Bioshock 3 kommt aber diesmal nicht unterwasser sondern über denn wolken



    http://xbox360.ign.com/objects/142/14258637.htm
    http://xbox360.ign.com/articles/111/1112232p1.html
    Genre: First-Person Shooter
    Release Date: TBA 2012

    also ich freu mich

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    jetzt erst endeckt?
    ja ich freu mich auch schon richtig drauf, bin aber mal gespannt wie sie das neue Setting umsetzten.
    Denn eigentlich hat Rapture ja Bioshock ausgemacht.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #3
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW
    jup - trailer sehe schön aus.

    und ich bewundere den schritt was völlig neues zu schaffen und dem wasser den rücken zu kehren.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    nach 2 teilen wo man alles hatte,mensch und bigdaddy braucht man was neues und himmel ist geil bei welchen game gibt es so eine himmelstadt

    ich will das game

  5. #5
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald


    da spiel sieht sehr interessant aus

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    oha wie geil

    schöne umgebung und geile neue sachen residentevil vögel

  7. #7
    Schütze
    Avatar von Jacky89
    Registriert seit
    30.09.2010
    Alter
    27
    Beiträge
    52
    Hui... sieht echt gut aus Und der arme Kerl hat nicht mal ein zweites Wagenrad.... ^^


    ... kurzes "Heyho!" an die Community von mir

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    sieht ja aus wie ratchet clank als shooter

  9. #9
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW
    Wo ist hier der Hype? Es kommt am 26ste März - also bald!

    Das ist das einzige Spiel welches ich mir neben HOTS sicher 2013 holen werde!!! Naja - wahrscheinlich erst im Sommer, weil dann etwas Zeit ist, aber auf meiner To Buy List ist es fix!

    Außerdem ist der Soundtrack genial:

    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Ist doch schon längst bestellt

    Also der März ist bissel Teuer HotS,Bioshock,TombRaider,Blops2 SP und ein Redbull Vorrat für 2 Wochen dauer zocken xD

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Wird wohl gekauft, bisher eins der großen Highlights 2013 finde ich.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ich habs schon
    Naja relativ ^^

  13. #13
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Nachdem Teil 2 solche Grütze war, die fast schon by association Teil 1 entwertet hat, bin ich mal sehr vorsichtig.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  14. #14
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW
    Teil 2 hab ich nie gespielt - Teil 1 war schon ganz gut.

    Was mich bei Teil 3 wohl am meisten anspricht ist die Mission: Ein Mädchen retten

    Ich steh halt einfach auf dumme Lovestorys. Hoffentlich wird das Ende nicht mies, so wie im RL ...
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  15. #15
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Also das Promo-Video lässt ja hoffen, dass die Frau mal zur Abwechslung kein nerviges Anhängsel, sondern die Liebesgeschichte ganz gut umgesetzt ist. Allerdings war das auch ziemlich gescriptet und man kann solchen Videos ohnehin nicht vertrauen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #16
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Nachdem Teil 2 solche Grütze war, die fast schon by association Teil 1 entwertet hat, bin ich mal sehr vorsichtig.
    Teil 3 hat ja auch mit Rapture und so eigentlich nix zu tun. Das dürfte schon sich schon ziemlich von den Vorgängern unterscheiden.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  17. #17
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Schon klar, aber im Grunde ist das halt "Rapture über den Wolken". Also prinzipiell gleicher Schmäh, anderer Anstrich. Aber das muss nichts schlechtes sein. Das Setting schaut ja recht spaßig aus.
    Was Bioshock 2 so scheiße gemacht hat, war ja nicht Rapture, sondern die Story, die total behindert ist und versucht, die Story vom ersten Bioshock, die wirklcih genial war, nachträglich umzuschreiben, um ein bekacktes Sequel rainzukleistern.

    Ich hoffe nur, wie gesagt, dass die Frau vom Spieler wirklich halbwegs sympathisch ist und nicht so ein nerviger Plärr-Bot wie eigentlich bisher alle KI-Begletier in allen Spielen ever.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  18. #18
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Klar, irgendwo ist es natürlich ein Rapture über den Wolken, auch wenn die Hintergrundgeschicht ne andere ist und die Charaktere etc...

    Ich dachte mir bei nem Preview ja auch, dass diese "Kräfte" die man jetzt einsetzten kann im Grunde nix anderes als die Plasmide aus Bioshock sind. Von daher wurde sicher einiges aus den Vorgängern übernommen und leicht abgeändert.
    Aber die Vorschaueversionen des Spiels sahen einfach so gut aus, bzw. reizt mich bisher keine Game so sehr wie Bioschock Infinite von dem was 2013 kommt.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  19. #19
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ja, die haben mich auch neugierig gemacht und es war definitiv die richtige Entscheidung, ein neues Setting etc. zu machen. Trotzdem bin ich gerade bei Vorschautrailern inzwischen sowas von skeptisch, weil man da halt einfach sehr viel skripten kann, was als Preview geil aussieht, aber beim selber spielen ziemlich nervt.
    Aber ich bin weiterhin vorsichtig gespannt.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  20. #20
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW
    Ja - wenn es sich wie ein Railshooter (ich mein damit Schlauchlevel und lienare Handlung) spielt und eine Spielzeit von nur 8 Stunden auweist, dann werd ich das Teil auch nicht spielen - zumindest werd ichs mir dann nicht für 40 Lappen holen, sonder später mal um nen 10ner oder so ....
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •