BIOSHOCK 3 - Infinite

jetzt erst endeckt? :D
ja ich freu mich auch schon richtig drauf, bin aber mal gespannt wie sie das neue Setting umsetzten.
Denn eigentlich hat Rapture ja Bioshock ausgemacht.
 
jup - trailer sehe schön aus.

und ich bewundere den schritt was völlig neues zu schaffen und dem wasser den rücken zu kehren.
 
nach 2 teilen wo man alles hatte,mensch und bigdaddy braucht man was neues :D und himmel ist geil bei welchen game gibt es so eine himmelstadt :D

ich will das game
 
oha wie geil :D

schöne umgebung und geile neue sachen :D residentevil vögel :D
 
Hui... sieht echt gut aus :D Und der arme Kerl hat nicht mal ein zweites Wagenrad.... ^^


... kurzes "Heyho!" an die Community von mir :)
 
Wo ist hier der Hype? Es kommt am 26ste März :D - also bald!

Das ist das einzige Spiel welches ich mir neben HOTS sicher 2013 holen werde!!! Naja - wahrscheinlich erst im Sommer, weil dann etwas Zeit ist, aber auf meiner To Buy List ist es fix!

Außerdem ist der Soundtrack genial:

http://www.youtube.com/watch?v=eheESgRNJKc
 
Ist doch schon längst bestellt :D

Also der März ist bissel Teuer HotS,Bioshock,TombRaider,Blops2 SP und ein Redbull Vorrat für 2 Wochen dauer zocken xD
 
Wird wohl gekauft, bisher eins der großen Highlights 2013 finde ich.
 
Ich habs schon :D
Naja relativ ^^
 
Nachdem Teil 2 solche Grütze war, die fast schon by association Teil 1 entwertet hat, bin ich mal sehr vorsichtig.
 
Teil 2 hab ich nie gespielt - Teil 1 war schon ganz gut.

Was mich bei Teil 3 wohl am meisten anspricht ist die Mission: Ein Mädchen retten :wub

Ich steh halt einfach auf dumme Lovestorys. Hoffentlich wird das Ende nicht mies, so wie im RL ...
 
Also das Promo-Video lässt ja hoffen, dass die Frau mal zur Abwechslung kein nerviges Anhängsel, sondern die Liebesgeschichte ganz gut umgesetzt ist. Allerdings war das auch ziemlich gescriptet und man kann solchen Videos ohnehin nicht vertrauen.
 
Nachdem Teil 2 solche Grütze war, die fast schon by association Teil 1 entwertet hat, bin ich mal sehr vorsichtig.

Teil 3 hat ja auch mit Rapture und so eigentlich nix zu tun. Das dürfte schon sich schon ziemlich von den Vorgängern unterscheiden.
 
Schon klar, aber im Grunde ist das halt "Rapture über den Wolken". Also prinzipiell gleicher Schmäh, anderer Anstrich. Aber das muss nichts schlechtes sein. Das Setting schaut ja recht spaßig aus.
Was Bioshock 2 so scheiße gemacht hat, war ja nicht Rapture, sondern die Story, die total behindert ist und versucht, die Story vom ersten Bioshock, die wirklcih genial war, nachträglich umzuschreiben, um ein bekacktes Sequel rainzukleistern.

Ich hoffe nur, wie gesagt, dass die Frau vom Spieler wirklich halbwegs sympathisch ist und nicht so ein nerviger Plärr-Bot wie eigentlich bisher alle KI-Begletier in allen Spielen ever.
 
Klar, irgendwo ist es natürlich ein Rapture über den Wolken, auch wenn die Hintergrundgeschicht ne andere ist und die Charaktere etc...

Ich dachte mir bei nem Preview ja auch, dass diese "Kräfte" die man jetzt einsetzten kann im Grunde nix anderes als die Plasmide aus Bioshock sind. Von daher wurde sicher einiges aus den Vorgängern übernommen und leicht abgeändert.
Aber die Vorschaueversionen des Spiels sahen einfach so gut aus, bzw. reizt mich bisher keine Game so sehr wie Bioschock Infinite von dem was 2013 kommt.
 
Ja, die haben mich auch neugierig gemacht und es war definitiv die richtige Entscheidung, ein neues Setting etc. zu machen. Trotzdem bin ich gerade bei Vorschautrailern inzwischen sowas von skeptisch, weil man da halt einfach sehr viel skripten kann, was als Preview geil aussieht, aber beim selber spielen ziemlich nervt.
Aber ich bin weiterhin vorsichtig gespannt.
 
Ja - wenn es sich wie ein Railshooter (ich mein damit Schlauchlevel und lienare Handlung) spielt und eine Spielzeit von nur 8 Stunden auweist, dann werd ich das Teil auch nicht spielen - zumindest werd ichs mir dann nicht für 40 Lappen holen, sonder später mal um nen 10ner oder so ....
 
Back
Top Bottom