+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

BF2 Punkbuster problem

Eine Diskussion über BF2 Punkbuster problem im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; hi all. ich hab mir heute das Battlefield 2 add on special forces gekauft. ich habs installiert und patch drauf ...

  1. #1
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-

    BF2 Punkbuster problem

    hi all.

    ich hab mir heute das Battlefield 2 add on special forces gekauft. ich habs installiert und patch drauf gemacht. bis dahin läuft alles einbahnfrei. wenn ich dann nen server joinen will lädt mein compi erst mal 2 stunden und wenn er dann mal drin ist im game krieg ich die fehler meldung : punkbuster problem - you have been permanently banned from this server.

    das spiel ist original und es sind keine cheats drauf. ich hoffe es gibt hier jemanden der mir weiterhelfen kann.

    thx 4 attention.

    edit;
    ich hab glaub ich diesen patch 1.12 drauf der ca 280 mb groß ist.
    ich hoffe mal das ist der aktuellste

    edit2;
    hab mal eine grafik angehängt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.PNG 
Hits:	8 
Größe:	184,1 KB 
ID:	13136  
    Geändert von Masher (30.12.2005 um 21:15 Uhr)
    Alien Gekrabbel Champion


  2. #2
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    "Global Punkbuster Guid Ban" Ohoh.
    Da haste jetzt ein Problem. Entweder du hast versucht
    zu cheaten oder es ist ein Missgeschick bei Punkbuster passiert.

    Folgender Text:
    Um das cheaten auf einem Punkbuster geschützen Server noch stärker zu unterbinden greift Evenbalance jetzt noch härter durch. Die PunkBuster Anti Cheating Software erstellt nun sogenannte "Hardware GUIDs" von teilen der Seriennummern der eingebauten PC Hardware während dem spielen auf Punkbuster geschützten Servern. Dieses GUIDs enthalten aber keine privaten Informationen und können auch nicht Missbraucht werden durch ServerAdmins um eure Hardware zu ermitteln, da sie wie gesagt nur bestimmte Teile enthalten. Sollte ein Spieler nun versuchen auf einem Punkbuster geschützten Server zu hacken oder sonst irgendwie probieren die normalen Punkbuster Operationen zu manipulieren, so werden auch absofort (neben der Global PB GUID) die Hardware GUIDs für alle Spiele die von PunkBuster geschützt werden (auch Spiele die in der Zukunft Punkbuster geschützt werden) permanent gebannt! Sollte also jemand cheaten oder probieren Punkbuster zu manipulieren, muss derjenige sich einen neuen Computer (oder zumindestens viele Teile) neu kaufen um wieder auf einem Punkbuster geschützten Server zu spielen! Diese Hardware GUIDs sind wie die anderen Global GUIDs bans permanent und werden nie aufgehoben! Auch die Server-Software wird wohl für alle Spiele aktualisiert, so dass Serveradmins besser erkennen können ob es ein global PB GUID ban ist, oder ein Global Hardware GUID ban.

    Musste wohl an Punkbuster eine Mail schicken.

  3. #3
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    wtf. hab doch das spiel grad erst drauf gemacht! tolle scheiße. ich geh zu saturn und hoffentlich nehmen die das spiel wieder zurück
    Alien Gekrabbel Champion


  4. #4
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Masher
    wtf. hab doch das spiel grad erst drauf gemacht! tolle scheiße. ich geh zu saturn und hoffentlich nehmen die das spiel wieder zurück
    Vielleicht hat ja schonmal einer dein Spiel gehabt und damit Shice gebaut,
    so das die Seriennummer gespeert wurde. Man weiss at ned.

  5. #5
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    naja, das spiel war noch verpackt in plastik.

    aber trotzdem thx für deine hilfe
    Alien Gekrabbel Champion


  6. #6
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Punkbuster updaten: http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php
    normal solte er das allein machen, gibt aber als probleme, wenn du ne veraltete version hast wirst du gekickt

  7. #7
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Gekickt schon, aber man wird dafür ja nicht gleich gebannt.
    Und das es Problem beim update von Punkbuster gibt, hab
    ich bis dato auch noch nicht gehört.

  8. #8
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ich krieg jetzt ein neues system. bin ich dann automatisch darauf auch gebannt wenn ich denselben cd-key benutze ?
    Alien Gekrabbel Champion


  9. #9
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    k, andere frage.

    jetzt kommt ja bald noch ein addon zu bf2. würde ich dann wieder gebannt werden wenn ich meine gebannte bf2 grundversion + SF benutze und wieder das niegel nagel neue addon drauf mache ?

    hab neues system in ca 1-2 wochen
    Alien Gekrabbel Champion


  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Mash, du cheatest?

    Des hätte ich nicht von dir gedacht
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  11. #11
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ich cheate n!cht!

    1v1 zh mit aceton ?
    Alien Gekrabbel Champion


  12. #12
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Masher
    k, andere frage.

    jetzt kommt ja bald noch ein addon zu bf2. würde ich dann wieder gebannt werden wenn ich meine gebannte bf2 grundversion + SF benutze und wieder das niegel nagel neue addon drauf mache ?

    hab neues system in ca 1-2 wochen
    Wenn du ein komplett neues Sys bekommst, dürfteste keine Probs mehr haben.

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Zitat Zitat von Masher
    ich cheate n!cht!

    1v1 zh mit aceton ?
    Du weißt doch auch des du da nen Bash kriegst :P
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  14. #14
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    Zitat Zitat von Fingerhut
    Du weißt doch auch des du da nen Bash kriegst :P
    hehe, wir haben ja gesehen wer im FFA ständig gepwnt hat
    Alien Gekrabbel Champion


  15. #15
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    k, hab auf neuen compi ausprobiert und endlich kann ich online zoggen^^

    bin zwar noch voll der n00b, aber wer lust hat mit mir zu zoggen kann sich ja mal bei mir über msn melden^^

    würde mich freuen^^
    Alien Gekrabbel Champion


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. COD 4 PunkBuster Problem
    Von nod MOD im Forum Shooter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 13:13
  2. Bf2 Classic Problem
    Von rabbitbrain im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 20:53
  3. BF2 SF Problem
    Von rabbitbrain im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 01:35
  4. Problem mit BF2 Special Forces
    Von rabbitbrain im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 15:27
  5. BF2 Problem!
    Von Kane im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 12:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •