BF2 Patch 1.4 veröffentlicht

Joined
Sep 10, 2004
Messages
974
Points
0
Seit vorgestern ist der Patch 1.4 für Battlefield 2 veröffentlicht.

Er beseitigt Fehler, die mit dem Patch 1.3 entstanden sind und einige Exploits.

Darüber hinaus gibt es eine neue Stadtkarte "Road to Jalalabad", die sehr starke auf den Kampf in verwinkelten Gassen abzielt und auch im Singleplayermodus verfügbar ist.

Darüber hinaus lassen sich bei vielen (allen?) Karten Fahrzeuge und Flugzeuge abschalten.

In einer Runde "Golf of Oman(64)" hatte ich mehr als doppelt so viele Punkte als sonst :D
 
Oh in Jalalabad meine Lieblingsstadt hehe

Ein Downloadlink zum Download wäre nicht schlecht ;)

Wieso doppelt soviele Punkte? Hast Fahrzeuge abgeschaltet oder was:o
 
Asgard said:
Guckst du hier. Ist sogar gepinnt. ^^ :kek
Uups! weil es ganz oben steht ist es mir nicht aufgefallen :D

@doppelte Punkte: Ich war deutlich seltener in der Warteschleife ;) und "Soldaten" lassen sich einfacher abschießen als Jets oder Panzer. Aus speziell dieser Runde sind einige mit mehr als 150 Punkten rausgekommen. Der Beste hatte 178.
 
Back
Top Bottom