Best Clan ?

Joined
Oct 11, 2004
Messages
14
Points
0
Welcher Clan ist der beste ?
Ich find mTw und aAa natürlich sau gut aber a Looser wohhooo !
aAa ist nicht unser Clan (siehe nick) sondern all against authority
wir haben einen anderen namen !

Ja welcher Clan ist der beste sagt mal wat am besten mit dem VIdeo dazu !
 
naja auf 100 PRO sind S.K und Mouz GODLIKE aber am meisten natürlich S.K den Clan kannst mit keinem anderen gleich stellen :)
 
Ähm Videos sind fürn Arsch, sind nur best of Szenen, wenn du wirklich sehen willst wie gute Clans spielen, dann guck HLTV oder saug dir Demos, also merk dir eins Videos = SCHROTT. SK ist in der Cs-History am erfolgreichsten, aber es kommen viele neue gute Clans dazu siehe letzte CPL, wird spannend in nächster Zeit, ich weiß nur eins *aAa* kannst du vergessen HEHE JO
 
aTTaX war auch nicht so schlecht auf der CPL -.-
Aber bin trozdem für SK.swe :>
 
SK.Swe auf jeden fall ganz oben.....
NoA ist auch wirklich gut
EYE <--- letzte cpl gewonnen


In deutschland
mouz
mtw
Team64


@Slayer *aAa* ist international gesehen gar nicht mehr vertreten in den letzten jahren.....
 
Also im moment sind an der Spitze noA. und Ocrana...

Ocrana hat mouzsports voll weggenatzt :D

*aAa* hat ja auch CS 1.5 gespielt ihr noobs!
 
Du hängst auch etwas zurück, der letzte sieg von ocrana vs mouz ist schon etwas länger her... also das war die vorletzte eps saison....

Tjo,
NoA hat die cpl winter gewonnen.... da haben wir das beste team ^.^
 
ich würde mal nach den sponsoren schaun... und da ownt sk ... INTEL... mit eigenem werbespot... wie daneben is das denn?!

ansonsten haben eh alle mal ne gute phase und ne schlechte phase... auch sk oder mouz werden hin und wieder von nobodys weggebasht, dass einm der atem stockt...

also zu sagen DER DER und DER is voll fürn arsch...

wie gesagt... die sponsoren hängen sich gewöhnlich an die erfolgreichsten... also einfach mal auf die hps gehn und schaun...

zu fragen wer der beste is... lol... wer isn bitte der beste tennispieler oder was auch immer... jeder gewinnt mal... sonst würde es auch keinen mehr interessieren...

einzige ausnahme: formel 1 seit jahren dreht der schummel einsam seine runden und trotzdem schaun sichs manche noch an...
 
Könnt ihr mal die HP von Sk und Mousesports eintragen ? Wäre echt kewl thx ^^
 
alles deutsche clans bis auf der letzte...

sk.ger ist voll fürn.... und sk.swe, mal sehen wer das neue team bilden wird.... da ja der rest weg ist....

4 Kings sind atm nicht wirklich gut....
mTw hat nen schwedisches team... naja, nicht viel von denen gehört und auf der letzten cpl waren die nicht umbedingt weit vorne...

Die momentan 5 besten teams:
Rankings der Winter CPL
1 NoA
2 EYE
3 Team Gamer Company
4 Begrip
5 compLexity
 
hmmm ich hab gehört sk.swe ist nicht mehr bei sk ?

€:

ok hat doch schon die runde gemacht ^^

naja als deutschen clan finde ich mousesports eigentlich mit am besten, aber naja jeder clan hat mal seine guten und schlechten phasen...

und merkt euch eins: es gibt immer einen ders besser kann ;-)
 
Back
Top Bottom