+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Beliebter Freeware Team-Shooter: S4-League

Eine Diskussion über Beliebter Freeware Team-Shooter: S4-League im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Scheint langsam die Runde zu machen , wurde heute auch infiziert xD. Das Spiel ist freeware und 300MB groß, hat ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Peinlich Beliebter Freeware Team-Shooter: S4-League

    Scheint langsam die Runde zu machen , wurde heute auch infiziert xD.

    Das Spiel ist freeware und 300MB groß, hat aber ne sehr profesionelle Aufmachung. Das Gameplay ist komplex und durchdacht und lässt viel Raum für verschiedene Strategien. Es gibt unter anderem den Deathmatch Modus oder den Touchdown Modus, ähnlich wie Bombing Run in Unreal Tournament.

    Man kann mit gewonnenen Credits seinen Charakter mit Kleidung, Skills und Waffen ausrüsten und sich auf eine bestimmte Strategie spezialisieren (z.B. viel Kleidung die Health Boni gibt + schwere Waffen, oder aber Fokussierung auf Geschwindigkeit und aktivierbaren Schild etc.), es gibt also Kombinationsmöglichkeiten und gute Teamplaymöglichkeiten, indem, sich jeder auf etwas spezialisiert. Man findet auf den Karten grundsätzlich keine Waffen und Powerups und muss also vorher die limitierten Slots mit dem gewünschten Waffen/Skills belegen. In der Halbzeit werden die Spanpoints vertauscht und man kann nochmal seinen Charakter wechseln, um eine neue Strategie zu verfolgen.

    Man findet sich sehr leicht rein, da es zu fast allem Trainingsmodi und Tutorials gibt ^^.


    Dafür, dass es freeware ist (ok man kann sich einige Zusatzsachen mit richtigem Geld kaufen, aber das braucht man nicht), schlägt es viele Shooter im Spaßfaktor. Ein Blick kann nicht Schaden. Und wer zocken will, findet bei SoDsW weitere Mitspieler Einfach melden ^^.

    Ist in ner Art stylishen Animestil gehalten und 3rd Person, gibt auch Nahkampfwaffen. Umgebung ist teilweise zerstörbar.

    Es wird auch schon in der ESL gezockt ^^



    Download: http://data2.alaplaya.eu/clients/S4League.zip

    danach:

    Registration: http://de.alaplaya.eu/users/new

    Noch nen Rat: Lasst euch nicht von der leicht pseudocoolen Grafik beirren, ich war auch erst sehr skeptisch, aber das Gameplay ist echt sehr gut ^^.


    Gameplay Videos:


    http://www.youtube.com/watch?v=stZIs9QJx00

    http://www.youtube.com/watch?v=Atg6FaWZad4


  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    naja, da bleib ich liber bei wolfenstein und wolfteam -.-
    Signatur tot

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Richtiet sich auch eher an Leute die evtl. UT oder TF2 mögen

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    Zitat Zitat von zero33 Beitrag anzeigen
    naja, da bleib ich liber bei wolfenstein und wolfteam -.-
    dito

    ET ist der beste freeware shooter den es gab,gibt und jemals geben wird!

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Richtiet sich auch eher an Leute die [...] TF2 mögen
    Die Leute, die TF2 spielen, zocken gefälligst auch TF2 und wollen nichts anderes, besonders nicht so ein Gammelspiel wie das hier !

    *duckundwegrenn*

  6. #6
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Das Spiel ist vom Gameplay her ganz geil ^^ Müsste es wieder drauftun...mach ich ma wieder ^^

  7. #7
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    das video sieht nicht sehr anspechend aus. da spiel ich lieber quakelive. das läuf tim browser

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Obwohl ich Mangas mag (aber eigenlich eher sowas wie NGE und RoLW) geht mir die Grafik in solchen Spielen (und diversen MMOs) ordentlich auf den Sack

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Wenn ich nen Freeware Shooter brauchen würde -> www.quakelive.com ...
    Ansonsten haut mich das nicht vom Hocker... wenn ich dann noch bedenke das RTL2 massiv Werbung für das Game macht kann ich mir das Zielpublikum ingame gut vorstellen... ne danke ^^.

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Das Spiel ist aber gut

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    pppfff, einer meinung nach ist es totaler mist! sorry, aber grafik macht viel aus
    Signatur tot

  12. #12
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Sieht total ätzend aus. Das Spiel besteht scheinbar nur aus Deathmatch und das alleine ist schon der triftigste Grund das Spiel als öde abzustempeln. Dazu kommt dann noch, dass es so richtig ätzend auf Anime getrimmt ist. Das spricht mich als Fan von UT erstens nicht an und zweitens kann man sich dann auch die Hauptklientel des Spiels vorstellen. Da kannst auch gleich Japanologie studieren, auf Emokonzerte gehen oder Ragnarok Online zocken. Nej danke. Da installier ich mir lieber wieder Unreal Tournament

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Nein, eigentlich ist im mom der Hauptmodus Touchdown:

    Ziel ist es den Fumbi (das Dingen in der Mitte mit dem Leuchtschein) in das gegnerische Tor zu bringen

    http://www.youtube.com/watch?v=2GISLX-GztI


    ----


    In Zukunft kommt dann noch ein Arcade Mode hinzu:
    http://www.youtube.com/watch?v=qAaDZBS_9w4

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    naja, mich sprichts uaf jeden fall nicht wirklich an xD
    Signatur tot

  15. #15
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    *meld* Will mal bissl mit SoDsW zoggn

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    bump

    Hat wer Bock morgen mal nen RÜndhcen zu zocken?^^

  17. #17
    Wollte es mal drauf haun,aber iwi ist es schon schwer 3 shooter parralel zu spielen:CoD4,CoD5(und das macht schon ne menge von mienen CoD4 skill kaputt und noch Battlefield aber da geht mein skill nicht flüten sondern die Steuerung XD
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    mal ne kleine Randbemerkung meinerseits:

    Enemy Territory: Göttlich^^ (in meinen Augen wesentlich besser als TF2)
    Gibt wohl kein anderes Gratis Vollpreisspiel mit soviel Inhalt, Mods, Spielern und Spass wie dieses. ^^

    Aber es gibt noch ein zweites Gratis Vollpreisspiel und das ist America's Army. Guter Support und geiler Taktikshooter. America's Army 2 ist einer meiner Lieblingsshooter. Keine versteckte Kosten (nur ami propaganda hald^^)

    Im Steam kann man jetzt AA3 preloaden und inner Woche ist der Release vom offiziellen Nachfolger! Dieser wird auch die Unreal 3 Engine besitzen.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  19. #19
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Americas Army war auch immer total geil.Werde mir AA3 sofort holen
    Geändert von Nickoteen (10.06.2009 um 23:27 Uhr)
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    hmmm... also wenn man mit n paar freunden zockt is combat arms ganz geil =)
    Signatur tot

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bestes TS-team?
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 12:30
  2. swedish team gets rank 1 or 2
    Von janette im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 16:33
  3. Cozote and his clan austrian league are cheaters
    Von jointzzzz im Forum C&C-Liga
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 14:49
  4. NEUES TEAM
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •