• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[bdp] ownt die quake dimension

Joined
Dec 16, 2001
Messages
5,687
Points
0
Jetzt ist es offiziell 3 jahre bdp @ quake und jeden monat platz 1 (falls das überhaupt jemand intressiert ) ich wollte das einfach nur los werden bin einfach nur happy :D
 
Last edited:
was heißt hier jeden monat platz eins? es gibt keine offizielle quake ladder oder so, es gibt ligen die man joinen kann etc. und ich bezweifle stark dass 3 jahre lang 1 clan jeden monat auf platz 1 war (wobei solche ligen ja nicht jedne monat neu beginnen aber egal), davon hätte man was gehört und dann wär der clan auch bekannt und bei (inter-)nationalen events dabei etc., davon is aber 0 der fall ^^
also gib ma url des doolen clans, irc chan im qnet und show me the league, dann reden wir weiter ^^ :rollin
 
rul existiert zwar aba keine page drauf insofern also nix irc kannst auch vergessen is auch nix , und ohne scheisse es gab mal eine ladder die von fans gemacht wurde bzw. zockern die ging aber am 17.02.02 down also nix liga ...
 
Back
Top Bottom