+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

BattleField2 Demo Released !!!

Eine Diskussion über BattleField2 Demo Released !!! im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Also was ich momentan nach 4 Spielen sagen kann das die Grafik ganz ok ist .. hab nur auf 800 ...

  1. #21
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Also was ich momentan nach 4 Spielen sagen kann das die Grafik ganz ok ist .. hab nur auf 800 x 640 laufen ...

    Was mich am meisten stört ist, dass man es garnet nötig hat zu zielen, man balert einfach ruf und hofft das der gegner wschon umfällt ...dass manche waffen nur einzeloschuss machen, dann wieder welche voll automatik und andere wiederrum 3 hintereinander schiessen ist auch ein wenich kommisch.

  2. #22
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    pfff...hab das spiel bei meinem bruder installiert und ich muss sagen source sieht um einiges besser aus ! und source kann ich mit meiner gefo4 nach aufrüstung des arbeitsspeichers bei medium details ruckelfrei spielen.

    naja.....könnt mir bei weniger als 30 min zocken kein bild von dem spiel machen. ich fands eher langweilig. meine teamm8s haben ständig teamkills gemacht und die helis und jets ausprobiert xD
    Alien Gekrabbel Champion


  3. #23
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    das hat nix mir der source zu tun, kuck mal was in source dargestellt wird und in BF2, das sind welten, source ist nur ca für 6vs6 wenn überhaupt, und BF 32vs32, allein die ganzen fahrzeuge und leute, kannst nicht vergleichen, BF2 ist viel aufwendiger, was die frage ist die im raum steht, wäre es auch machbar gewesen das game auf kleineren Grafikkarten zum laufen zu bringen ?

  4. #24
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    naja ich finds trotzdem blöde, game sollte äbwärtskompatible bleiben
    Ich denke es ist einfach die Frage was dann technisch möglich ist. Wenn man "geile Shader" und somit nette Effekte haben will muss das nunmal so geproogt werden... Wäre ja witzlos wenn die Hersteller sagen - hier mit ner 6800 habt Ihr 180 Frames aber dafür gibts keine gescheiten Shader...

    Grafik wollen se alle immer nur in geil. Laufen solls aber am besten noch gut auf ner gf3...

    Meine Karte kostet derzeit ca. 120 Euro. (9800Pro) und reicht locker für das Game (auf medium settings). Wo ist das prob?

    Doom ist das einzige Game was für das releasdatum abnormal brutal war. Da kamen die 6800er grade raus und kosteten gut 500 Euro...

    Battlefield2 läuft jetzt mit absoluten mittelklasse Karten (mehr ist ne 9800er nicht) recht gut. Das ist eine faire performance/kosten grätsche.

    Die CS:S Grafik bei BF2 würde bei der grösse der Maps und der weitsicht keine 6800Ultra auch nur auf middle packen...
    Geändert von edelbaum (13.06.2005 um 18:40 Uhr)

  5. #25
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^

    Daumen hoch geil!!!

    hab mir die demo gestern gesaugt - also macht echt Spaß!!! Das Game hol ich mir auf jeden, wenns raus ist. ^^

    btw. hab ne asus 9600 pro und null probs mit grafik
    Geändert von sunrise (15.06.2005 um 09:48 Uhr)

  6. #26
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    das hat nix mir der source zu tun, kuck mal was in source dargestellt wird und in BF2, das sind welten, source ist nur ca für 6vs6 wenn überhaupt, und BF 32vs32, allein die ganzen fahrzeuge und leute, kannst nicht vergleichen, BF2 ist viel aufwendiger, was die frage ist die im raum steht, wäre es auch machbar gewesen das game auf kleineren Grafikkarten zum laufen zu bringen ?
    6vs6 ? HAHAHAHA hör auf dauernd von sachen zu reden von denen du keine ahnung hast k ?

    ich sollt mir die demo auchma saugen -_- habs immernochnet geschafft

  7. #27
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich find das Szenario in dem BF2 angesetzt ist zum Kotzen
    Die zeitliche Distanz fehlt einfach und deshalb find ich es geschmacklos

    Ich werds mir aber wahrscheinlich trotzdem holen weil meine Lieblingsmod auf BF2 umsteigen wird *grrr*

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #28
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    gehts wirklich garnicht mitner GF 4rer? will mir noch keine neue holen müssen?!?

  9. #29
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Jo tiktak hör du lieber auf zu flamen, mehr als 5vs5 sind schwachsinn in CS

    Cya

    TaLLa
    Geändert von AbYsS (17.06.2005 um 10:39 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ut2k3 demo
    Von patrick im Forum UT2003 Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.10.2002, 03:51
  2. Renegade Demo
    Von AgAiNaWaY im Forum Renegade(X)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.03.2002, 23:57
  3. Demo zu Wolfenstein
    Von Todiex im Forum Technik Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.09.2001, 01:23
  4. Demo zu AvP 2 ist draussen !!!
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •