+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Battlefield 2: Offizielles Release Date

Eine Diskussion über Battlefield 2: Offizielles Release Date im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Habe grade von offizieller Seite aus das genaue Release Datum von BF2 erfahren. Vielleicht interessiert die Info ja den ein ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    Battlefield 2: Offizielles Release Date

    Habe grade von offizieller Seite aus das genaue Release Datum von BF2 erfahren. Vielleicht interessiert die Info ja den ein oder anderen

    Hallo allerseits,

    Release Date für BF2 ist der 23.06.2005.
    Dies darf nun auch extern kommuniziert werden.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich hab zawr fast nie BF gespielt, fands aber immer ganz nett (hab nur single player gespielt gehabt).

    Ich werds mir dann aufjedenfall mal anschauen, auch wenn es sicher für mich nur was kurzfristiges wird.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    BF2 wird floppen ô.ô

  4. #4
    gibts schon infos zu den systemanforderungen? :/

  5. #5
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    bf2 wird ganz sicher nicht floppen. nach den sehr erfolgreichen vorgängern kann das nur nen erfolg werden. wer die grafik gesehen hat der weis warum. wenns rauskommt kauf ich mir gleich ne neue grafikkarte dazu.

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    juhu nur noch ein paar wochen.....brauch dann auch ne neue GK ^^!
    bf 1942 war und is schon geil....bf2 wird das toppen 100%
    MFG
    MacBeth

  7. #7
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    ich werde EA Games nicht unterstützen
    in keiner Art und Weise !

    WEnn überhaupt kaufe ich mir das in Thailand fürn Appel und nen Ei !
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  8. #8
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Tja deine Thai Version wird dann aber online net funzen aber .. wünsche dir trotzdem viel Spass damit. ich glaube BF 2 wird der Hammer. Rafisch ist das Spiel schon Top. Das einzige Problem ist das das Spiel von Ea ist aber nun ja was soll man machen wenn die Jungs die besten Spiele machen.

  9. #9
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ea vertreibt das game nur, dice entwickelt es darum kann man hoffen^^

    auch wenn dice maybe bald ea gehört

  10. #10
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Hi

    Ea hat die leute von DC abgeworben ich werde mir das game mal ansehn, ausser BF1942 hat mir kein teil der reihe gefallen...

  11. #11
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    erm O_o außer bf42 gabs nur noch vietnam und die (nicht ernstzunehmenden addons)^^

    und ja dice hat die hilfe von dc machern, aber wie das genau is weiß ich nich >_<

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    bf2 wird ganz sicher nicht floppen. nach den sehr erfolgreichen vorgängern kann das nur nen erfolg werden. wer die grafik gesehen hat der weis warum. wenns rauskommt kauf ich mir gleich ne neue grafikkarte dazu.
    Kauf Dir lieber nur die Grafikkarte. BF2 wird genauso kaputtgecheatet wie BF 1942 und BF Vietnam. Solange EA nicht mal ein wenig härter durchgreift und die Seriennummern von wiederholten Cheatern für Online-Spiele permanent sperrt kauf ich mir kein Online-Spiel von EA mehr. Das Problem auf Punkbuster abzuwälzen reicht nicht.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Release Date & System Requirements
    Von MuZik|HawKs im Forum Generals
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 15.02.2003, 14:34
  2. RIP nicht offizielles forum
    Von AntiFragg im Forum NoClan
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 08:21
  3. next date: freitag 29.3
    Von Snake im Forum UT2003 Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2002, 18:10
  4. 2. offizielles Beitrittsgesuch
    Von t0bi im Forum Codex-Open
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.2001, 04:23
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 22:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •