+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 108

Battlefield 2

Eine Diskussion über Battlefield 2 im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Oder als Sani mit dem Defilibrator die Gegner rösten. Geht das echt? lol Ich finde es immer hübsch, den Snipern ...

  1. #61
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Oder als Sani mit dem Defilibrator die Gegner rösten.
    Geht das echt? lol
    Ich finde es immer hübsch, den Snipern von hinten das Messer in den Arsch zu rammen

    Nur die Helis find ich zu stark.
    Bis man die ma Abgeschossen hat, braucht man paar Rockets.
    Das stimmt, dass die sau viel aushalten. Als Infanterie würde ich die Helis einfach nicht beachten und mich verstecken, muss ich als "Kämpfer" bei den Panzern ja notgedrungen auch.
    Am besten holt man die Helis mit Kampflugzeugen (wers kann, ich nicht ^^) oder mit den Fahrzeugen runter.
    Mit der AK-101 schiesst du 6 Magazine leer und er ist nicht mal im roten Bereich

    vorher gabs als fehlermeldung immer nur "server ist voll" inzwischen gibts allerdings auch sachen wie "konnte nicht hergestellt werden" und "benutzt eine ältere(die vor dem patch) version"
    benutzst du denn den Filter? Du musst unbedingt ein Kreuz bei der "Spieleversion" und "nichtvolle Server" machen. Der Filter funktioniert gut, ausser die Pings, welche immer falsch angezeigt werden. Ebenfalls musst du nach dem Filter immer aktualisieren.
    Viele Server haben noch 1.0 drauf, daher wahrscheinlich die Fehlermeldung.
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  2. #62
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    ja ich benutze die filter, bin mir aber grad nich sicher ob das nur bei ranked servern auftritt oder auch bei normalen. über ASE passierts auch hin und wieder. Überhaupt gibt es imo zu wenig deutsche ranked server mit freien plätzen -_- und Ea feat. K-Play haben anscheinend manche wieder runter gepatcht...

    hoffentlich kommt der nächste patch bald -_-

  3. #63
    Ich mach das immer so wenn ich in einem Panzer bin schieß ich einmal dann sieht er mich und dann geh ich zum nächsten raketengeschoss ^^ und auserdem find ich es geil wenn man aus dem heli springt das er weiter evtl. rumsteht und nicht exploded
    ....:::tsc.eSports:::....
    Join or fight us

  4. #64
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    @deamon: Sorry spiele leider keine Ranked-Server. Bis da mal ein Spiel zu stande kommt, dauerts Jahre
    Also meines wissens funktioniert der Filter, bis auf die Pings, sehr gut.
    Aber schau doch mal, ob es bei dir bei den "normalen" Servern auch so ist.
    Jo meines Wissens gibt es nur 3 deutsche Server von K-Play. Sie haben eben die exklusivrechte momentan. Also wenn ich ab und zu Ranked spiele, joine ich meistens auf einen Englischen Server. Die Pings sind aber immer akzeptabel.

    Aber ich halte eh ned viel vom Rankedsystem, bringt ja nichts wichtiges.
    Langzeitmotivation hat man auch auf den "normalen" Servern reichlich

    Ich mach das immer so wenn ich in einem Panzer bin schieß ich einmal dann sieht er mich und dann geh ich zum nächsten raketengeschoss ^^
    Ich finde eh, dass zu viele Spieler Panzer oder Heligeil sind. Ich bin am liebsten zu Fuss unterwegs, somit habe ich die beste Übersicht und kann mich gut verteidigen.
    Zur Not, um lange Fussmärsche zu vermeiden, nutze ich auch Jeeps oder Humvees.
    Aber kommt doch eh am geilsten wenn man sich in der Gruppe auf einen Stützpunkt ranschleicht und jeder weiss, was er zu tun hat ^^
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  5. #65
    aber ich mach das so meistens hol ich mir heli udn lass einen mitfahren und dann spring ich ab über die base des gegners und erledige mein auftrag und er fliegt weiter evtl. holt er mich wieder ab das ich zu nächsten fliegen kann
    ....:::tsc.eSports:::....
    Join or fight us

  6. #66
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    hm ich find das ranked system ganz lustig ich glaube auch dass grade deshalb auf ranked servern mehr teamplay herrscht, die leute haben einfach angst sich die stats zu versauen.. orden sammeln find ich auch relativ spannend

    ansonsten einen blackhawk voll laden und dann alle ausser pilot+minigun schützen abspringen lassen, grade aus großen höhen lustig wenn man seine teammates an sich vorbei rauschen sieht..

    €: was kacke ist -> mitm blackhawk von einem punkt zum andern springen, wenn der voll besetzt ist erobert man nen flaggenpunkt in paar sekunden

  7. #67
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Jo, dieses Black Hawk Flaggenspringen hatte ich auch schon beobachtet.
    Hab einen mit nem Panzer abgeknallt.
    Ein bisserl in vorhalte und dann passt das.
    Macht satte 6 Punkte auf einmal.

    Und weil dann alle drauf geil werden son vollen Heli zu killen,
    wird das glaube ich nicht mehr lang zu sehen sein.

  8. #68
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    es gibt ein neues Anticheat-tool für BF2, genannt Battleeye es soll aber hauptsächlich nur für Clanwars genutz werden, der author möchte aber mit der ESL und anderen Ligen reden, so könnte es auch mehr public benutz werden...

    Links: http://www.battleye.com/index.php
    http://sac.glevel.de/
    http://www.battlefield-1942.net/ind...ews&newsid=3469

  9. #69
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von deamon
    und Ea feat. K-Play haben anscheinend manche wieder runter gepatcht...
    Patch 1.01 und die neuen Server haben wohl ein memory leak, weshalb EA dazu rät wieder auf Version 1.0 umzusteigen (Neuinstallation).
    First off, a HUGE thanks to all of you who emailed me in regards to the memory leak found in the update we released earlier this week (v1.01).
    Quelle:
    http://www.eagames.com/official/batt...yupdate_070805
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  10. #70
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    eben, aber ich bin zu faul alles zu löschen und neu zu installiern -_- schlimm genug dass neuinstallation die einzige maßnahme gegen den patch is -_- hoffentlich kommt bald mal der editor + hotfix für den patch

  11. #71
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Aber wenn man später den richtigen Patch drauflädt, muss man ja nicht extra deinstallieren oder?
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  12. #72
    ne aber hey deine signatur gefällt mir ich zock das game hab alle gezockt bis jetzt
    ....:::tsc.eSports:::....
    Join or fight us

  13. #73
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo für die wo im Lan mit freunden und bots zocken wollen ein kleines tool, genannt BattleCoop:

    http://gamesfiles.giga.de/redirect/...nload%26cid%3D7

    man kann alles einstellen, time, Bots, Tickets, wer ab und zu im lan zocken mag die ideale lösung

  14. #74
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Der neue 1.02 Patch ist draussen.

    http://www.golem.de/0507/39282.html

    Ich selber werde erst noch ein paar Tage warten ihn runterzuladen.
    Nicht das der wieder halbfertig is.

  15. #75
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    4
    Hallo,

    Mein Clan -TK- ( -TeamKiller- ) hat einen neuen Battlefield2 Clanserver und ich möchte euch bitten, wenn ihr Battlefield 2 spielt auf diesen Server zu kommen, dass er richtig schön besucht wird *danke*.
    Infos zum Server:
    IP:195.4.19.56:16567
    Name:-TeamKiller- Clanserver
    Slot:20

    Ich bedanke mich im Namen des -TK- Clan, dass ihr euch die mühe macht und uns auf unseren Clanserver besucht und mit uns spielt.
    Wir suchen auch noch Members.
    Wir sind in moment 6 Members und brauchen dringend verstärkung, aber wir haben leider "noch" keine Homepage, aber sie folgt in 1-2 Wochen.

    Wenn ihr Intresse habt, schreibt hier eine Kontaktmöglichkeit hin
    z.B. ICQ-Nummer,E-Mail Adresse,x.fire Name, oder besucht uns auf unserem TeamSpeak2 Server
    IP:217.20.121.83:3030

    Mit freundlichen Grüßen,
    -TK-Godlike-

  16. #76
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    hm, mit dem neuen patch hab ich bis jetzt noch keine probleme gehabt, abgesehn davon dass sich mein punkbuster nicht selbst gepatcht hat und ich immer nach 2 minuten von den servern geflogen bin...

    ansonsten, ist bf2 weiterhin n lustiger zeitvertreib und grade die stadtkampfkarten habens mir irgendwie angetan..

    €: hab grad meinen ersten rang bekommen -_- jetzt fehlen mir wieder 500 punkte(oder sinds 1k?) bis ich mir ne waffe aussuchen kann -_-

  17. #77
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Bei 1100 Punkte kannste die erste Waffe freischalten.
    Dann erst wieder bei 10500 Punkte.
    Hab jetzt knapp über 7000 Punkte zusammen.
    Und das Spiel wird einfach nicht langweilig.

  18. #78
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    4
    Hi,

    Sucht einer von euch einen Clan ?

    MfG,
    -TK-Godlike-

  19. #79
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Nö danke. Bin freischaffender Killer.

  20. #80
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Zitat Zitat von Asgard
    Nö danke. Bin freischaffender Killer.
    ich hätte auch keine zeit für son gedöns, bin froh wenn ich mal n paar stunden lang zocken kann ohne dass mich wer nervt

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Battlefield gamer sind die schlimmsten o_O
    Von deamon im Forum Kuschelecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 16:17
  2. battlefield/desertcombat
    Von CnCMoonX im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2003, 15:55
  3. Battlefield 1942
    Von Manuel1l im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •