Hallo liebe community,

gibt es unter euch noch welche die das ab und zu daddeln??
Ich selbst habe mich lange mit der Engine beschäftigt und mich mit mapping und modding auseinander gesetzt,als schwerpunkt Custom-object und Texturen import.

Dadurch kam nun ne Map zustande unter der man den RAH66_Comanche und die KA50 Werwolf fliegen kann,die DC_Comanche.
Sie war 3 monate arbeit,hier gibts viel liebe zum Detail.Diese sollen hier und tun auch,dem AH64Apachen und der MI24Hind viel luft konkurenz verschaffen:-)
Es gibt ein paar specials in der Map,der Comanche besitzt als Gunner ein Stealth system,die KA50 als Gunner Lenkraketen(Dummy AIMsevenKlasse),weitere specials müsst ihr selbst entdecken:-)


Sie ist allerdings noch im Beta status,ich muss noch ein paar Dinge fixen,sprich Balance und kleinere Codec sachen.
Ich beschäftige mich zur Zeit noch etwas mit Bots sodas die Map auch im SP verfügbar wird sofern ich sie ins Mission-script einbinden kann,wird aber im Coop auf jeden fall laufen.

Hier kurz 3 Bildchen:

Comanche
SA342 Gazelle
Spinat-shilka

Bei interesse UP ich sie gern,grüsse Flame