• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Battlefield 1942 - woher?

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Ich brauche unbedingt eine Vollversion von Battlefield 1942 um damit die Mod Battlefield 1918 spielen zu können, aber ich weiss nicht woher ich sie bekommen soll.

Das Problem ist nämlich, dass BF42 trotz seines Alters immer noch 45 Euro kostet!
Und das nicht nur im Katalog sondern auch bei Amazon und sonstwo.

Auf Ebay gibt es Anbieter, die einem das Spiel in ca. 3 Wochen aus Asien zuschicken wollen. Es wäre dann nur die CD mit dem nötigsten und man kann aus 8 Sprachen auswählen.
Der Vorteil ist, dass das Spiel dann nur 19,99 Eu kostet.
Der nachteil ist aber, dass die mich nach Strich und Faden verarschen könnten ohne dass ich was dagegen tun könnte.

Hat vll. jemand ein solches Angebot genutzt?
Natürlich könnte ich auch steigern... aber ich kaufe lieber :|
 
wie kann denn das spiel heut zu tage noch 45 euro kosten, wenn ich es damals, als es neu war, für 40 euro bei media markt gekauft habe. aber wenn du noch ein bisschen wartest gibts das spiel bestimmt etwas billiger.
 
also ich habe bf1942 auch aus asien erworben das game war in 2 wochen hier gab keine probleme der einzige unterschied war die hülle es kam in einer cd hülle statt die von uns gewohnte dvd packung ich hab versucht den anbieter noch ausfindig zu machen is aber zu lang her konnte ihn nich mehr finden
 
Die einzig wahre mod für bf1942 ist desert combat :)
Also bei uns im promarkt gibts das game für 37,99 euro.
 
@Helix: Ok, das is mir dann Bestätigung genug *g*
(ich wills ja auch >_<). Ich kann mir halt net helfen, bei ebay ist mir immer etwas mulmig zumute.
 
Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
eve of destruction is kuhler :p

Stimmt aber schau mal wieviele EOD server es noch gibt. Es werden jede woche weniger.Ich z.b habe mit meinem clan die EOD server zu DC server umgestellt weil einfach mehr los ist.
 
Kommt jetzt eich nich bald schon wieder das näxte BF raus?
Ich find des Golfkriegszenario voll scheiße. Das is für mein Gewissen noch zu aktuell ^^;

Aber meint ihr nicht auch, dass BF sich selbst Konkurrenz macht?
Im Gespräch mit nem BF Vietnam-Kollege stellten wir fest, dass wahrscheinlich BF Vietnam auf der Strecke bleiben wird weil es sich noch nicht so richtig etabliert hat :o
 
wollte mal fragen obs reibungslos geklappt hatt und wenn ja ob du mir den verkäufernamen nennen kannst
 
Back
Top Bottom