+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Battlefield 1942 - woher?

Eine Diskussion über Battlefield 1942 - woher? im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Ich brauche unbedingt eine Vollversion von Battlefield 1942 um damit die Mod Battlefield 1918 spielen zu können, aber ich weiss ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Battlefield 1942 - woher?

    Ich brauche unbedingt eine Vollversion von Battlefield 1942 um damit die Mod Battlefield 1918 spielen zu können, aber ich weiss nicht woher ich sie bekommen soll.

    Das Problem ist nämlich, dass BF42 trotz seines Alters immer noch 45 Euro kostet!
    Und das nicht nur im Katalog sondern auch bei Amazon und sonstwo.

    Auf Ebay gibt es Anbieter, die einem das Spiel in ca. 3 Wochen aus Asien zuschicken wollen. Es wäre dann nur die CD mit dem nötigsten und man kann aus 8 Sprachen auswählen.
    Der Vorteil ist, dass das Spiel dann nur 19,99 Eu kostet.
    Der nachteil ist aber, dass die mich nach Strich und Faden verarschen könnten ohne dass ich was dagegen tun könnte.

    Hat vll. jemand ein solches Angebot genutzt?
    Natürlich könnte ich auch steigern... aber ich kaufe lieber

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    wie kann denn das spiel heut zu tage noch 45 euro kosten, wenn ich es damals, als es neu war, für 40 euro bei media markt gekauft habe. aber wenn du noch ein bisschen wartest gibts das spiel bestimmt etwas billiger.

  3. #3
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    also ich habe bf1942 auch aus asien erworben das game war in 2 wochen hier gab keine probleme der einzige unterschied war die hülle es kam in einer cd hülle statt die von uns gewohnte dvd packung ich hab versucht den anbieter noch ausfindig zu machen is aber zu lang her konnte ihn nich mehr finden

  4. #4
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Die einzig wahre mod für bf1942 ist desert combat
    Also bei uns im promarkt gibts das game für 37,99 euro.

  5. #5
    eve of destruction is kuhler

  6. #6
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    @Helix: Ok, das is mir dann Bestätigung genug *g*
    (ich wills ja auch >_<). Ich kann mir halt net helfen, bei ebay ist mir immer etwas mulmig zumute.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #7
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
    eve of destruction is kuhler
    Stimmt aber schau mal wieviele EOD server es noch gibt. Es werden jede woche weniger.Ich z.b habe mit meinem clan die EOD server zu DC server umgestellt weil einfach mehr los ist.

  8. #8
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Kommt jetzt eich nich bald schon wieder das näxte BF raus?
    Ich find des Golfkriegszenario voll scheiße. Das is für mein Gewissen noch zu aktuell ^^;

    Aber meint ihr nicht auch, dass BF sich selbst Konkurrenz macht?
    Im Gespräch mit nem BF Vietnam-Kollege stellten wir fest, dass wahrscheinlich BF Vietnam auf der Strecke bleiben wird weil es sich noch nicht so richtig etabliert hat

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #9
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    wollte mal fragen obs reibungslos geklappt hatt und wenn ja ob du mir den verkäufernamen nennen kannst

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche Funvideo von Battlefield 1942
    Von Thunderskull im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 19:55
  2. Battlecraft für Battlefield 1942
    Von Thunderskull im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2005, 22:03
  3. Battlefield 1942
    Von Manuel1l im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •