+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Battlefield 1942 Mod gesucht in der die Bismarck vorkommt

Eine Diskussion über Battlefield 1942 Mod gesucht in der die Bismarck vorkommt im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Ich würde in BF42 gerne mal mit der Bismarck rumdüsen gibt es außer dem Mod Foprgotten Hope (den ich mir ...

  1. #1
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    Battlefield 1942 Mod gesucht in der die Bismarck vorkommt

    Ich würde in BF42 gerne mal mit der Bismarck rumdüsen gibt es außer dem Mod Foprgotten Hope (den ich mir gerade downloade) noch einen anderen Mod oder ne Karte wo dieses Schiff vorkommt?
    Ich hätte am liebsten einen Mod mit Bot Unterstützung, was bei Forgotten Hope scheinbar nicht der Fall ist.

    Weiß jemand was

  2. #2
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Ich kenne mich bei 1942 nich so aus. Aber ne MOD mit Bot Unterstützung zu finden, wird wohl recht schwer. Weil dazu müssten die ganzen Botroutes neu geschrieben werden. Und das is dann ja auch recht viel Arbeit.
    Und vllt haste ja sogar Glück.

    Aber vllt wirste ja hier fündig: http://www.battlefield-1942.net/inde...rie=uebersicht
    Geändert von Day1d (13.11.2006 um 17:52 Uhr)
    !BAMM!, you Suckers!

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    es gibt doch sogar auch mods für bf 1918 und desert combat, da is eine map doch gar net so viel, verglichen damit

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich habe jetzt ausgiebig Forgotten Hope 0.70 gezockt und da ist unter anderen Rheinübung als Map dabei wo die Bismarck, die Tirpiz und die Hood sowie andere Kriegschiffe vorkommen.
    Richtig fett auf Realismus gesetzt, die Engine fett ausgereizt und das beste MIT Botunterstützung

    Also wer einen Mod haben will der Battlegroup42 für Battlefield 1942 in Sachen Realismus schlägt sollte Forgotten Hope ma antesten

    Somit hätte sich meine Fräge erübrigt, ich lass das Thema aber mal auf

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Battlefield 1942
    Von Manuel1l im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 20:23
  2. der/die bestaussehende Talk-Show-Moderator
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.07.2002, 16:06
  3. wird für dieses forum noch ein Mod gesucht???
    Von DaChJuReL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2001, 17:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •