Battelfield: Bad Company PC Version?! Umfrage

Was macht ihr wenn es keine PC Version von BF BC gibt?

  • Ich begehe einen Mord wenn es keine PC Version gibt

    Votes: 3 37.5%
  • Ist mir egal hab sowie so ne PS3 oder Xbox 360

    Votes: 2 25.0%
  • Ist mir scheiß egal, denn ich finde Battelfield so Scheiße das es zum Himmel stinkt

    Votes: 0 0.0%
  • :wayne

    Votes: 3 37.5%

  • Total voters
    8
Joined
Jul 20, 2007
Messages
6,412
Points
0
Da ich persöhnlich sehr viel frust hab das das spiel "vorraussichtlich"keine PC version haben wird.Des wegen wollte ich mal ne umfrage machen
EDIT:NEIN!!!MIST DAS GIBTS DOCH NICHT!!!
ok ruhig ähm könnte ein Admin(wenns Mods au können natürlich auch) die umfrage hinzufügen(in:1.Ich begehe einen mord wenn es keine gibt hab
2.Ist mir egal hab sowie so ne PS3 oder Xbox 360
3.Ist mir scheiß egal,denn ich find Battelfield so scheiße das es zum himmel trift
4.wanye)
vergessen das kleine kästchen anzukreuzen hehe
 
Last edited:
[x] done
[ ] not done
[ ] :wayne

XD
 
Back
Top Bottom