+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Babylon 5: I've found her

Eine Diskussion über Babylon 5: I've found her im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Vor ein paar Jahren (So um das Jahr 2000 rum?) war mal eine Weltraumkampfsimulation für Babylon 5 geplant, doch das ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Babylon 5: I've found her

    Vor ein paar Jahren (So um das Jahr 2000 rum?) war mal eine Weltraumkampfsimulation für Babylon 5 geplant, doch das Projekt wurde auf halber Strecke abgebrochen.



    Nun, scheinbar haben die Entwickler dieses Spieles nun einfac weiterprogrammiert und wollen eben dieses Spiel als Freeware auf den Markt bringen (hätten die das mal bei Space Quest VII nur auch so gemacht).

    Das Team arbeitet nach wie vor fleißig an der Fertigstellung des kompletten Spieles,
    die Vorgeschichte Danger and Opportunity ist aber bereits fertig und steht als kostenloser 220 MB Download auf http://ifh.firstones.com/ger/ zur Verfügung.

    Soweit ich mich erinnern kann ist man als Pilot auf der Perseus stationiert und storytechnisch geht es zunächst einmal um einen Streit über die Rohstoffe in einem bestimmten System mit den Narn.
    Danger and Opportunity ist schon eine ganze Zeit lang draußen und ich habe es auch mal gespielt, war aber aufgrund der Flugphysik nicht so begeistert von dem Spiel.
    Wer gerne einen ausführlichen Bericht über das Spiel lesen möchte, dem sei
    http://www.freenet.de/freenet/comput...n_5/index.html ans Herz gelegt.

    Bilder:





     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    I've Found her ist noch nicht draußen??? Mh, bin mir ziemlich sicher, dass ich das mal vor kurzer Zeit gezockt hab o_0

    War recht cool gemacht, doch aufgrundder hohen Anforderungen konnte ic nicht die wunderbare Grafik genießen. Die Leute haben sich echt viel Mühe mit den Schiffen gemacht, die sehen richtig geil aus. Fast wie in der Serie
    Die Flugphysik fand ich jetzt nicht all zu schwer.... es ist nur argh schwer im Hyperraum zu fliegen o_0
    Und aufpassen vor Raiderschiffen, die machen manchmal Kamikaze @_@

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wo kriege ich Tiberian Sun Hintergrundbilder her?
    Von Jenny14 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 13.12.2001, 13:26
  2. sv_contact not found!! Prob mit PB!!
    Von [GAHQ]TheOutlaw im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2001, 10:51
  3. weg mit midi her mit GAHQ musicplayer
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 16:45
  4. NEUER PATCH SOLL HER
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 01:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •