• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Babylon 5: I've found her

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Vor ein paar Jahren (So um das Jahr 2000 rum?) war mal eine Weltraumkampfsimulation für Babylon 5 geplant, doch das Projekt wurde auf halber Strecke abgebrochen.

1.jpeg


Nun, scheinbar haben die Entwickler dieses Spieles nun einfac weiterprogrammiert und wollen eben dieses Spiel als Freeware auf den Markt bringen (hätten die das mal bei Space Quest VII nur auch so gemacht).

Das Team arbeitet nach wie vor fleißig an der Fertigstellung des kompletten Spieles,
die Vorgeschichte Danger and Opportunity ist aber bereits fertig und steht als kostenloser 220 MB Download auf http://ifh.firstones.com/ger/ zur Verfügung.

Soweit ich mich erinnern kann ist man als Pilot auf der Perseus stationiert und storytechnisch geht es zunächst einmal um einen Streit über die Rohstoffe in einem bestimmten System mit den Narn.
Danger and Opportunity ist schon eine ganze Zeit lang draußen und ich habe es auch mal gespielt, war aber aufgrund der Flugphysik nicht so begeistert von dem Spiel.
Wer gerne einen ausführlichen Bericht über das Spiel lesen möchte, dem sei
http://www.freenet.de/freenet/computer_und_technik/software/spiele/babylon_5/index.html ans Herz gelegt.

Bilder:
002.jpeg
003.jpeg

004.jpeg
005.jpeg

013.jpeg
014.jpeg

020.jpeg
024.jpeg

018.jpeg
025.jpeg
 
I've Found her ist noch nicht draußen??? Mh, bin mir ziemlich sicher, dass ich das mal vor kurzer Zeit gezockt hab o_0

War recht cool gemacht, doch aufgrundder hohen Anforderungen konnte ic nicht die wunderbare Grafik genießen. Die Leute haben sich echt viel Mühe mit den Schiffen gemacht, die sehen richtig geil aus. Fast wie in der Serie :D
Die Flugphysik fand ich jetzt nicht all zu schwer.... es ist nur argh schwer im Hyperraum zu fliegen o_0
Und aufpassen vor Raiderschiffen, die machen manchmal Kamikaze @_@
 
Back
Top Bottom