+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Awp

Eine Diskussion über Awp im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Jo moin, Also muss dazu sagen zocke noch nicht lange und bin dementsprechend newbie Hab trozdem mal eine Frage und ...

  1. #1
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK

    Awp

    Jo moin,

    Also muss dazu sagen zocke noch nicht lange und bin dementsprechend newbie
    Hab trozdem mal eine Frage und zwar findet ihr diese Typen die immer auf PRO machen und halt nur awp nehmen Lame oder halt PRO? Weil weiss net finds irgendwie sinnlos mit ner waffe rumzurennen mit der du jeden mit einem schuss killst

    Will nur mal eure meinung wissen dazu, wie gesagt bin newbie
    Der Klügere kippt nach!!!

  2. #2
    ich find du bist ein newbie

    das war meine meinung

  3. #3
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    naja wenn es ein 5vs5 ist und 2 gegner ne awp haben, geht es ja noch, aber wenn alle 5 awp haben und campen, da kommt einem echt nur das kotzen, außer es sind so ziemlich awp noobs, da kann ein awp pro echt schlimmer sein.

  4. #4
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    na super n noob mit ner awp is doch eigentlich kein gegner wenn ich 5mal so schnell schieße wie der bei einem schuß nachlädt..

  5. #5
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Die AWP ist das selbe wie bei zh der inf general

    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  6. #6
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Hmmm, bin kein Pro aaaber, hin und her rennen in der Zeit wo du stehst salven schiesen bei AK 2er Schuss und bei M4 3er Schuss, dann noch Blend werfen und am besten rushen.
    So wie ichs dir das eine mal gezeigt hab wo wir auf mein Server gespielt haben. Da wo ich noch gut war ^^ ( (
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  7. #7
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von deamon
    na super n noob mit ner awp is doch eigentlich kein gegner wenn ich 5mal so schnell schieße wie der bei einem schuß nachlädt..
    Naja meistens sind das ja solche krassen leute die dich egal was du machst treffen und dich im notfall noch mit der DE auf HS killen ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  8. #8
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    pG clancenter vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    555
    Clans
    tjo =)
    AWp ist das meisterwerk , gottes , geschaffen für einen zweck : zum lamen
    Insofern ist es aber meine favorit waffe ,... da es Reflex ,Luck und .. Zielgenaugkeit ... erfordert.. Vor allem ohne zoom .. das rockt , natürlich nur im nahkampf...
    Also so gesehn , ich libe diese waffe...:P
    <@quizi> Womit wollte Archimedes feindliche Schiffe auf See vom Land aus versenken?
    <@[p][Kr1X]> railgun

  9. #9
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    chris nimm doch einfach das schild .. da können 10 leutz mit awp stehen und du stirbst net ^^

  10. #10
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    lol ne schild :/ ^^ das is ja noch lam0r ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    awp is genauso wie jede andere waffe, man muss damit umgehen können und dann trifft man auch. Nur bei den anderen waffen kannst halt draufhalten und aufn luckheader hoffen, das geht bei der awe meistens schief ^^

  12. #12
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Das problem ist das die meisten net mit der awp umgehen können und desswegen denken sie sei lame....
    Ich finde die awp ist cool....

    @Shild lol ein glück hat cs einige bugs und wofür gibts ne usp oder deagle

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Die AWP gehört einfach zum spiel und ich finde nur newbs heulen rum und schimpfen über die AWP, wenn man sich mal mit guten CS-Spielern unterhält, wird man wohl nicht viel meckern über die AWP hören. Außerdem kannst du dir die waffe selbst auch kaufen, wo liegt das problem?

  14. #14
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von kilinator
    awp is genauso wie jede andere waffe, man muss damit umgehen können und dann trifft man auch. Nur bei den anderen waffen kannst halt draufhalten und aufn luckheader hoffen, das geht bei der awe meistens schief ^^
    stimmt mit der awp brauchst nur aufn oberkörper draufhalten und ruhe^^ naja hab mich nun schon dran gewöhnt und mir angewöhnt sie selber zu nehmen
    Der Klügere kippt nach!!!

  15. #15

  16. #16
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    blos einer mit ner awp ist einfacher zu fraggen da er still stehen muss....
    s' glatscht glei!

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    nein das stimmt nicht man kann auch aus der Bewegung treffen, einen ganz kleinen moment muss man dazu stehen bleiben, aber ist wohl zu wenig, dass du mcih voll triffst

  18. #18
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    naja je nachdem....
    Wenn der jenige mit ner awp auf nen z.B. Tor campt hat der andere schlechte karten aber wenn beide aus dem lauf kommen ist der mit der awp meistens bei guten leuten null chance da er sehr langsam ist....
    s' glatscht glei!

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von *aAa*$L4YER
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Kevelaer
    Beiträge
    14
    Nick
    $L4YER
    Clans
    *aAa*,[*GxS*]
    ich persönlich finde die Waffe so ziemlich arm.Aber sie macht das spielt komplett.Ohne Camper keinen Ärger !Naja ich bekomm die umgeschossen mit ner Mavi.Die Knarre braucht ja zehn sek. bis die nachlädt und das zielen bohhhhhr !
    Bin ja kein Pro aber so viel ist sicher!

  20. #20
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    NAja Awp ist net unfair find ich! ich find es imma wieder geil auf de_Dust die ganze Awp´ler aus zu schalten mit ne stinnk normalen m16 ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [CS]AWP Mastertrick:Zoom?Pah!
    Von -=Kyl!3-F4n=- im Forum Shooter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 00:09
  2. CSS AWP Zielen
    Von FaTeD` im Forum Shooter
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 01:07
  3. scheiss awp
    Von starter im Forum Shooter
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 18:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •