+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Automatisch SS beim Kill?

Eine Diskussion über Automatisch SS beim Kill? im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Geht das? Weil ich hatte das mal bei nem cs 1.6 server da wurden automatisch bei jedem kill nen jpg ...

  1. #1
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK

    Automatisch SS beim Kill?

    Geht das? Weil ich hatte das mal bei nem cs 1.6 server da wurden automatisch bei jedem kill nen jpg erstellt weil da erhält man ja manchmal richtig nette bilder... also weiss da jmd was? die frage würde sich nun übrigens auf css beziehen >_<
    Der Klügere kippt nach!!!

  2. #2
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Smile!

    http://www.cs-expert.de/forum/thread.php?threadid=24547

    aber an deiner stelle würde ich mich vorher schlau machen, was VAC² dazu sagt...

    und schön auf die rübe zielen! so ne spray & pray Headys sehn ja eher lächerlich aus, wenns fadenkreuz nen halben bildschirm weiter unten is ^^
    cya

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    lol .
    Beim CSS is des Fadenkreuz manchmal echt übertri9eben verschoben...
    Aber P4l4, wenn du einen Tag lang zockst, dann haste ja mal übel viel Speicherplatz verbraucht...
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  4. #4
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    lol ich treff doch eh nix >_<
    Der Klügere kippt nach!!!

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    das widerum is ja nen anderes Thema
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    hmmm aber angenommen du machst mal 2-5 kills jedes bild hat mehr alsn MB wenn ich richtig liege....dann laggt bei mir aber derbe das spiel wenn ich mal 3-4 screens gleichzeitig mache! würde mich stören, auch wenns nur ne 1sek laggt! mach doch lieber von anfang an ein demo und screen dir selbst die guten kills
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #7
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    CSS läuft mit demo auf den meisten rechnern unter aller sau... vorallem, da das, was man sieht (zumindest früher, wo ich noch aktiv war) mit derselben tickrate wie aufm server lief lol

    also bei tick33 +demo gings echt garned mehr konnteste nur noch raten, wo der gegner im nächsten standbild sein würde
    cya

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    also bei mir läufts fehlerfrei....eigentlich als würd ich ohne demo spielen...hab zwar auch schon gelesen das das nicht so toll sein soll aber bei mir kein ding....zumal mein rechner auch nicht unbedingt der schlechteste ist
    aber beim ss machen jedenfalls wenns 3-5 hintereinander sind...kackter kurz ab!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem beim zocken!
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 05:03
  2. Was tun bei harv un tib kill????
    Von Techno1l im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 00:49
  3. problem beim patchen von HL
    Von kanexxz im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 20:10
  4. Tarls [UKDF] -> recon wegen harv kill LoL
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:52
  5. Wie wärs wenn wir beim Turnier...
    Von Baumi96 im Forum GCC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 01:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •