Auch Hhhhiiiillllffffeeee

Joined
Jan 16, 2005
Messages
2
Points
0
Hi,
ich hab das selbe problem wie masher(kann bei half-life2 multiplayer bzw. cs source keine server finden weil ich nicht zum master-spiel-server connecten kann) doch ich versteh nur Bahnhof.
Wo muss ich nachschauen bzw. was muss ich ändern damit ich endlich half-life2 und cs source über internet zoggen kann.Ich hab das original und keine Falschung deshalb müsst es ja eigentlich funzen.
Ich werd noch bekloppt.lol weil es funktioniert bei allen nur bei mir net.

MfG
Mr Insane
 
guck mal nach ob irgendwelche programme im hintergrund laufen, die die verbindung unterbrechen könnten wie firewalls usw....
 
es is ja auch das problem das ich gar KEIN spiel über internet spielen kann.(sorry für die frühe info).Ich glaube das das irgendwie mit der dsl-box zusammen hängt oder dem router haber da hab ich keine ahnung von

MfG
Mr Insane
 
- Hat dein Router vllt. ne integrierte Fw die komplett Spiele abblockt?

- Hast du deine Sicherheit auf Maximum gestellt? Dann gehen normalerweise keine Spiele mehr etc.

- Auf dem Pc eine total abblockende fw?
 
Back
Top Bottom