+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Armed Assault 2 Performenc

Eine Diskussion über Armed Assault 2 Performenc im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; also, ich habe extreme probleme mit meiner ArmA 2 Black Edition die ich mir heute gekauft habe. ich hatte mich ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -

    Armed Assault 2 Performenc

    also, ich habe extreme probleme mit meiner ArmA 2 Black Edition die ich mir heute gekauft habe. ich hatte mich schon so gefreut, nur mit so extremen laggs selbst auf nidrigen deteils machts echt kein spaß!

    Also erst einmal zu meinem system:

    XP SP3
    AMD Athlon II X3 2,9 GHZ (435 Boxed) Processor
    XFX Geforce 9600GT 512 MB
    3 GB DDR3 RAM (1024 MHZ Low Voltage)
    und noch 100 GB Festplatten speicher

    so, also auf max deteils ist es unspielbar, und selbst wenn ich alles auf niedrig mache laggts immernoch, und dass kanns ja nicht sein. ich habe dank der Black Edition schon alle patches drauf, ich habe verschiedene performence tips aus dem i-net versucht, und ich habe schon alles auf minimum gestellt (die einzige einstellung die bei mir fehlt ist füllrate, die habe ich bei mir nicht)

    was soll ich denn jetz tun?
    Signatur tot

  2. #2
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Hmm...liegt vielleicht an der Grafikkarte. Aber laut Systemanforderung:

    Die minimalen Systemvoraussetzungen:
    • Dual Core CPU (Intel Pentium 4 3.0 GHz, Intel Core 2.0 GHz, AMD Athlon 3200+ oder
    schneller)
    • 1 GB RAM
    • GPU (Nvidia Geforce 7800 / ATI Radeon 1800 oder schneller) mit Shader Model 3 und
    256 MB VRAM
    • Windows XP
    • DVD (Dual Layer kompatibel)
    • 10 GB freier HDD-Speicherplatz

    erfüllst du diese locker und das es dann selbst auf minimum laggt, ist schon merkwürdig. Schau mal in den Einstellungen ob du vielleicht AA und AF aktivierst hast, denn diese würde ich deaktivieren. Ansonsten würde ich noch den Schatten auf minimum oder gänzlich deaktivieren.

    Andere Hilfen wäre eine neuere aktuellere Grafikkarte.

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    jo, also ich habe jetzt mit hilfe von gamestar meine grafik optimiert, es ist jetzt wenigstens annehmbar und leuft meistens auch flüssig. unglaublich, und da soll mir nochmal wer sagen dass crysis ein hardware monster ist xD
    Signatur tot

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Einheit: Assault Destroyer
    Von AnNo1935 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 19:43
  2. Imperial Assault MOD für CnC ZH
    Von -OsiRis- im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 14:12
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 22:30
  4. #armed-Noobs-Welcome-Party !
    Von ReLaX im Forum Projekt Basar
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 00:17
  5. UT : Assault - Deathmatch?
    Von Bubba im Forum Kuba Libre
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 16:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •