+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55
Like Tree4x Danke

ArmA III

Eine Diskussion über ArmA III im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Zitat von Apokus Quark... Sorry schreibt sich schnell und ist besser als selbst zu sterben... (jedenfalls hab ichs gefühl 90% ...

  1. #21
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Quark... Sorry schreibt sich schnell und ist besser als selbst zu sterben... (jedenfalls hab ichs gefühl 90% meiner Teammates denken so ^^)


    naja wenn einer dann auf mich zielt, da wird aus reflex geschossen, aber wenn ich nur den rücken sehe schau ich 2x hin



    Havok, weiß nich genau wie das bei Minecraft war
    aber für 25€ bekommst du Alpha, Beta und Steamcopy vom kompletten spiel

  2. #22
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Letztes mal als ichs gespielt haben war Teamplay halt kaum vorhanden. 90% der Zeit wurde ich von Friendlies übern Haufen geschossen...

    man muss Arma II/III mit einer Community im ts3 spielen. Dazu Ace Mod + ACRE ( ACRE beschte wo gibt, so realistisch hast du noch nie gespielt ) Mal schauen wann ich ne coole Community zu Arma III finde die auch Rookie freundlich ist. Damals hab ich Arma II mit der Brigade 2010 gespielt. die Nehmen gerne Neulinge auf, machen mit dir Technik checks und stellen alle ihre Mods und Upgrades zur verfügung ( Für ArmaII musste ich über 10GB mods runterladen ^^ ) . Man war das ne tolle Gruppe. Da haben wir ständig kleine Coop Missionen gemacht und am Wochenende dann große Event Kriege
    Geändert von Nickoteen (31.03.2013 um 15:51 Uhr)
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  3. #23
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Havok Beitrag anzeigen
    Also nochmal zum Mitschreiben:
    Das Spiel kostet in der Alpha 25€ und wird dann genauso laufen, wie Minecraft?
    Du zahlst jetzt 25€ für die Alpha und kriegst die Beta und Vollversion gratis dazu
    Ab der Beta wirds wohl 35€ kosten und als Vollversion irgendwas zwischen 40-55€.
    Stand : Vor 2 Wochen.

    Also ja - mehr oder weniger wie bei Minecraft ^^
    Geändert von Apokus (31.03.2013 um 16:24 Uhr)
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  4. #24
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.720
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Ok, gekauft! 25€ für ein fertiges Spiel, was mich prinzipiell schon interessiert, sind dann doch drin.

    Mag wer mit mir zoggn? Hab keine Ahnung von garnix, schieße aber erst, bevor ich frage!

    (Nichtso)Sergeant Havoc meldet sich zum Dienst!

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  5. #25
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Dich an die Hand nehmen und das Arma spielen beibringen?
    Solange du mir nicht in den Rücken schießt wie der Rest der Welt... ^^ (den anderen darfst... ! mir nicht )
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  6. #26
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.720
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Wär ganz gut, ja.
    Ich stand da in der SP Mission rum und bin schon halb an der Steuerung gescheitert.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  7. #27
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Arma ist kein Spiel, Arma ist ein Hobby.

  8. #28
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Vorhin mal nen Server mit gutem Coop Gameplay erwischt. Wir rücken vor, ich bekomm natürlich als erster ne Kugel in den Kopf. Der Pilot bringt mich wieder hin, ich bleib dieses mal weiter hinten und werde promt von ner Granate zerlegt. Ich also wieder hin, die Gegner mittlerweile ziemlich tot. Ich schließe zu den Kameraden in nem Gebäude auf. Wir rücken wieder aus, ich lauf an nem Fenster vorbei, seh im Augenwinkel noch ne Gestalt auf das Fenster zulaufen und zack schon wieder am Spawnpunkt.
    Gnarglmpff! Aber Bock machts irgendwie trotzdem. Einer muss den Gegner ja ablenken
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  9. #29
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.720
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Bist komischerweise immer du. Auch damals in ME warst du nur zur Show da

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Man, wenn ich das so höhre überleg ich mir ob ichs mir auch hole!

    Vorallem wenn ich an Arma II denke:

    Wir mit dem Heli bei nacht in der nähe einer Stadt abgesprungen, unten angekommen haben wir uns im Wald gesammelt, wir sollten den Vorstoß vorbereiten und die Randbereiche für die Scharfschützen teams sichern. also stehen wir da mit ca. 6 Mann inklusive einen weiteren der von seinem Trupp abgeschnitten wurde. Sind am Waldrant in Position (vor uns ne weite ebene) schauen uns um als da Plötzlich einer quer über die Ebene rennt. Wir alle Waffen angelegt, Captain sagt Feuer und die MG's und Sturmgewehre hämmern auf den Armen Kerl von den Russischen SPETSNATZ ein, nur das sich dann herrausstellte das es einer von unseren Jungs war... "sorry" xD
    Signatur tot

  11. #31
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Havok Beitrag anzeigen
    Bist komischerweise immer du. Auch damals in ME warst du nur zur Show da
    Ich spiel halt gerne die Klassen mit Handicap und nicht nur den Op-Kram
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  12. #32
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.720
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Heeee!

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  13. #33
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Hab es mir heute dann auch mal geholt , denke bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen .

  14. #34
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.720
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Und wer mag mir Arma-Bewegungslegastheniker dann mal das Spiel beibringen?

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  15. #35
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Hmm hab früher nur Arma 2 Zombie Mod gespielt..von dem Hauptspiel weiss ich rein gar nichts (Arma 2).

    Ist es denn immer noch ziemlich Taktisch geprägt oder kann man es mit BF verlgeichen?

    Sry aber mein Informationpegel ist gleich Null

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  16. #36
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ist immer noch genauso, stellenweise vielleicht sogar ne Ecke komplexer.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  17. #37
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Havok Beitrag anzeigen
    Und wer mag mir Arma-Bewegungslegastheniker dann mal das Spiel beibringen?
    Wann hastn du normalerweise Zeit?
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  18. #38
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.720
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Ab morgen steht mein Computer bei der Uni. D.h. dann so ziemlich immer

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  19. #39
    Obergefreiter
    Avatar von PaStorm
    Registriert seit
    26.03.2011
    Ort
    Hössig
    Beiträge
    266
    Nick
    wowinpro
    grad geile Partie Wasteland gehabt, dann bin ich an einem Busch gestorben und was war die Folge beim zusammensammeln:

    [IMG][/IMG]

  20. #40
    Obergefreiter
    Avatar von PaStorm
    Registriert seit
    26.03.2011
    Ort
    Hössig
    Beiträge
    266
    Nick
    wowinpro
    spielt noch einer arma 3? hat wer lust zsm. magnon wasteland zu zocken?

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LUPIN III - wieder im TV?
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.12.2002, 14:36
  2. DOOM III - Inoffizielle Alpha Version
    Von FLoorfiLLa im Forum United Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2002, 23:52
  3. Warcraft III
    Von David im Forum PC Strategie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2002, 21:17
  4. Hallo an alle {ufp},Triade {III} + andere Member
    Von SUNNY im Forum {ufp} United Federation of Planets
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 21:11
  5. {iii}
    Von megalol im Forum {SuN} SuNriser
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2001, 00:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •