ArmA III

Joined
Apr 20, 2006
Messages
4,682
Points
0
Noch kein Arma 3 Thread?
Skandal!

arma-3-cover-530.jpg


Also seit Anfang März kann man für 25€ an der Alpha teilnehmen.
Bekommt damit Beta-Zugang als auch eine Steamcopy bei Release.


arma3_screenshot__7_.jpg


ArmA III bei Steam mit Trailern, Infos, Screenshots.


Hab gestern mal die Showcases gezockt.
Mit dem gleichen Rechner mit dem ich Arma 2 gezockt hab.
Es sieht nicht nur viel besser aus. Die Performance ist einfach der Hammer. Durchgängig flüssig. Kein Gestotter. Scharfe Grafik. Animationen die sich selbst vor BF3 und BF4 verstecken müssen. (Ich persönlich mag die ArmA eh mehr)
Die 4 Showcases (Infantry Battle, Diving, Heli, Vehicles) machen richtig Laune!
Vorallem Tauchen und sich an der Küste anschleichen, Minen entschärfen - mal was frisches Neues.

Das schreckliche Arma 2 Inventory ist Vergangenheit. Das Neue ist streamlined und vorallem logisch zu bedienen. Waffenattachments können easy von dort aus gemanaged werden.

Schätze ich werd BF4 nicht mal mitm Arsch angucken wenn das Teil hi er Final ist.


Diving-Showcase kommentiert.
http://www.youtube.com/watch?v=tUzniElog9E



Habe 3! ArmA III Alpha Lite Invites.
Wer sich also ernsthaft interessiert kann gern einen haben. Man kann die Showcases damit spielen. Multiplayer nicht.
Aber es soll ja nur son Eindruck vermitteln.
 
Last edited:
Ich hab keine Ahnung was den Leuten an diesem Drecks Game gefällt?!:nono
 
qualifizierter reply
Wundert mich nicht das du mit Arma nichts anfangen kannst. ;)
 
Arma 2 sitzt noch zu tief in den Knochen...das Inventory war wohl eines der schlechtesten die ich jemals erlebt habe.

Aber sieht eig. nicht schlecht aus.
 
qualifizierter reply
Wundert mich nicht das du mit Arma nichts anfangen kannst. ;)

Hab das Spiel eine halbe Stunde gespielt und für ziemlich schlecht empfunden.

Arma 2 sitzt noch zu tief in den Knochen...das Inventory war wohl eines der schlechtesten die ich jemals erlebt habe.

Aber sieht eig. nicht schlecht aus.

Nur weil's gut aussieht muss es noch lange nicht gut sein.
 
Dark Warrior;2727483 Nur weil's gut aussieht muss es noch lange nicht gut sein.[/QUOTE said:
es sieht doch gar nicht gut aus ^^


so toll ist das neue inventory ja wirklich nicht. Natürlich besser aber trotzdem schlecht ^^
 
Habe 3! ArmA III Alpha Lite Invites.
Wer sich also ernsthaft interessiert kann gern einen haben. Man kann die Showcases damit spielen. Multiplayer nicht.
Aber es soll ja nur son Eindruck vermitteln.

Ich kann auch noch 2 liefern falls die 3 weg sind.
 
Hab mir auch die Beta zugelegt aber mein Rechner ist dafür etwas zu schwach auf der Brust. Aber mit alles auf Low ist es von der Perormance dann halbwegs erträglich :ugly
Hab glaube ich auch noch Alpha Light Keys wenn ich mich recht erinner.
 
Ich weiß noch nicht, ob ich es mir zulegen werde. Spiele relativ oft DayZ & habe es eher aufs Standalone abgesehen.
Aber vom Spielfluß hat sich bei Arma 3 auf jeden fall schon was getan. (hab bis jetzt die Lite Version gespielt)
 
Ich freu mich halt primär auf die ganzen coolen Missionen die Leute wieder mit dem Mapeditor bauen werden.
 
gibt jetzt schon ganz coole Sachen
zocken zwar sauviele Coop und Wasteland aber ich war grad auf nem Domination Server mit 64 Leuten.
geht schon hart ab, war nur Infanterie und leichte Vehikel
Aber das dann full scale mit Panzis, Flugis und 128 Mann - sicher sehr geil
 
Letztes mal als ichs gespielt haben war Teamplay halt kaum vorhanden. 90% der Zeit wurde ich von Friendlies übern Haufen geschossen...
 
wenns full hardcore ist, ist es aber auch so schwer frienldy von enemy zu unterscheiden
da zögert man schon ma ganz schön lange bevor man abdrückt^^
 
ich wäre wirklich an einem ArmA III Alpha Lite Invite interessiert um mir selber ein Bild zu machen. danke
 
wenns full hardcore ist, ist es aber auch so schwer frienldy von enemy zu unterscheiden
da zögert man schon ma ganz schön lange bevor man abdrückt^^

Quark... Sorry schreibt sich schnell und ist besser als selbst zu sterben... (jedenfalls hab ichs gefühl 90% meiner Teammates denken so ^^)
 
Also nochmal zum Mitschreiben:
Das Spiel kostet in der Alpha 25€ und wird dann genauso laufen, wie Minecraft?
 
Back
Top Bottom