Anti-Camp mod

kA aber @sodsw hättet ihr lust auf ein fw?
meldet euch bitte wenn ja :)
#]dark[ @qnet
oder meine e-mail unten
 
äääähm ? anti-camp mod ? in einen cw wird fast immer "gecampt", weil die CTs bewachen die bombenplätze bewachen ... aber das nur mal so ;)
 
Er meint, wenn man längere zeit auf einer stelle hockt, dass man denn geslapt wird....
 
ja und für was soll das bitte gut sein, nur als beispiel eine situation auf einen puplic-server, es sind von jedem team noch jeweils ein spieler übrig, und der ct bewacht die bombe, die irgendwo rumliegt außerdem bewegt man sich immer ein bisschen von der stelle hin und her... also das ist ja echt voll idiotisch !?
 
das is sowas wenn mann ne weile in einem gebiet (z.B. 5 m) ist, und dann zu lange geht die

energie runter wie wenn man ertrinkt, bekommt aber die energie nich back! der mod schaltet

sich bei terroristen aus, wenn die bombe gelegt wurde, und is bei ct immer etwas länger als

bei Terror!

aber wo gibts nen download davon? wegen fw rede mit dem raven!
 
^ne ein campmod slappt die player nach einer bestimmten zeit !
wenn jemand dauernd schleicht bzw an einer stelle hockt dann wird er geslappt !!!

so @ atze klar fw wäre ok meine mail is flex2022@hotmail.com!!!
is auch meine msn addy:D
 
wenn schon währe das ein campscript aber kein mod >_<....nen mod is dod , cs etc.. >_<
 
ich kenne eine solche "mod" oder was auch immer, nur leider hab ich vergessen wo es die gab, nur da wird die campposition und waffe immer nach ner zeit eingeblendet oder ist das slappen, kenne mich mit dem cs kaudawelsch nicht so gut aus.
 
rofl klar..... ^^
nochne frage wie nehme ich son video in cs im divx format auf ?

hab schon start record ..... record ..
ausprobier da hab ich dann sone komische dem datei ....

bei startmovie kommt
startmovie only during demo playback allowed..........

rofl :D
 
Original geschrieben von CrImInAl
wenn schon währe das ein campscript aber kein mod >_<....nen mod is dod , cs etc.. >_<

Was ist denn die cs wc3 mod......... oder die helden mod.....
 
Original geschrieben von IgnAtZ
http://cs-expert.de/amxmodtutorial.php den rest müsster selber schaffen :P

tjo das is das richtige stichwort. ihr braucht metamod und am besten noch AMX. AMX ist ein Cs-Server app das es möglichmacht plugins zu installiern. kennt ihr sicher die Attacker / Victime Statistiken von manchen Servern (AMX ist in ligen allerdings verboten weil man damit auch viel mist machen kann :D).
Weil AMX und Metamod Serversided sind brauchen die Clients auch nichts zu installiern (eventuell n paar sounds wnen ihr wollt dass die spieler die gleichen sounds hören wie ihr wenn ihr welche triggert).

Die installation is beim ersten mal nich ganz einfach, falls es noch rigendwelche fragen gibt raus damit :D
 
Back
Top Bottom