+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Anti-Camp mod

Eine Diskussion über Anti-Camp mod im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; kennt einer von euch ne seite wo man nen Anti-Camp mod downloaden kann?...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von [SoDsW]LordRaven
    Registriert seit
    05.02.2003
    Ort
    hmm jedenfalls nich hier
    Alter
    29
    Beiträge
    1.101
    Nick
    LordRaven
    Clans
    *:-:*SODSW*:-:*

    Anti-Camp mod

    kennt einer von euch ne seite wo man nen Anti-Camp mod

    downloaden kann?

  2. #2
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    kA aber @sodsw hättet ihr lust auf ein fw?
    meldet euch bitte wenn ja
    #]dark[ @qnet
    oder meine e-mail unten
    s' glatscht glei!

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    äääähm ? anti-camp mod ? in einen cw wird fast immer "gecampt", weil die CTs bewachen die bombenplätze bewachen ... aber das nur mal so

  4. #4
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Er meint, wenn man längere zeit auf einer stelle hockt, dass man denn geslapt wird....
    s' glatscht glei!

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    ja und für was soll das bitte gut sein, nur als beispiel eine situation auf einen puplic-server, es sind von jedem team noch jeweils ein spieler übrig, und der ct bewacht die bombe, die irgendwo rumliegt außerdem bewegt man sich immer ein bisschen von der stelle hin und her... also das ist ja echt voll idiotisch !?

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]
    das is sowas wenn mann ne weile in einem gebiet (z.B. 5 m) ist, und dann zu lange geht die

    energie runter wie wenn man ertrinkt, bekommt aber die energie nich back! der mod schaltet

    sich bei terroristen aus, wenn die bombe gelegt wurde, und is bei ct immer etwas länger als

    bei Terror!

    aber wo gibts nen download davon? wegen fw rede mit dem raven!

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von [SoDsW]LordRaven
    Registriert seit
    05.02.2003
    Ort
    hmm jedenfalls nich hier
    Alter
    29
    Beiträge
    1.101
    Nick
    LordRaven
    Clans
    *:-:*SODSW*:-:*
    ^ne ein campmod slappt die player nach einer bestimmten zeit !
    wenn jemand dauernd schleicht bzw an einer stelle hockt dann wird er geslappt !!!

    so @ atze klar fw wäre ok meine mail is flex2022@hotmail.com!!!
    is auch meine msn addy

  8. #8
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    wenn schon währe das ein campscript aber kein mod >_<....nen mod is dod , cs etc.. >_<

  9. #9
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ich kenne eine solche "mod" oder was auch immer, nur leider hab ich vergessen wo es die gab, nur da wird die campposition und waffe immer nach ner zeit eingeblendet oder ist das slappen, kenne mich mit dem cs kaudawelsch nicht so gut aus.

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    tsss... totaler schrott sowas, das ist nur was für puplic newbs >_<

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von [SoDsW]LordRaven
    Registriert seit
    05.02.2003
    Ort
    hmm jedenfalls nich hier
    Alter
    29
    Beiträge
    1.101
    Nick
    LordRaven
    Clans
    *:-:*SODSW*:-:*
    rofl klar..... ^^
    nochne frage wie nehme ich son video in cs im divx format auf ?

    hab schon start record ..... record ..
    ausprobier da hab ich dann sone komische dem datei ....

    bei startmovie kommt
    startmovie only during demo playback allowed..........

    rofl

  12. #12
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Original geschrieben von CrImInAl
    wenn schon währe das ein campscript aber kein mod >_<....nen mod is dod , cs etc.. >_<
    Was ist denn die cs wc3 mod......... oder die helden mod.....
    s' glatscht glei!

  13. #13
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    http://cs-expert.de/amxmodtutorial.php den rest müsster selber schaffen :P

  14. #14
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Original geschrieben von IgnAtZ
    http://cs-expert.de/amxmodtutorial.php den rest müsster selber schaffen :P
    tjo das is das richtige stichwort. ihr braucht metamod und am besten noch AMX. AMX ist ein Cs-Server app das es möglichmacht plugins zu installiern. kennt ihr sicher die Attacker / Victime Statistiken von manchen Servern (AMX ist in ligen allerdings verboten weil man damit auch viel mist machen kann ).
    Weil AMX und Metamod Serversided sind brauchen die Clients auch nichts zu installiern (eventuell n paar sounds wnen ihr wollt dass die spieler die gleichen sounds hören wie ihr wenn ihr welche triggert).

    Die installation is beim ersten mal nich ganz einfach, falls es noch rigendwelche fragen gibt raus damit

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Mit Clandmodmenü müsste es auch gehen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Anti Mod???
    Von Hell-Rider im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 11:31
  2. Warum Cheated *joke* ? ? ? ? Anti *joke*
    Von Jay Schmitt im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 23:21
  3. sooo anti jetzt reichts
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 12:25
  4. wo ist ads mod-forum?
    Von m@x im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 18:48
  5. der hier mod
    Von xdevilx im Forum Dune Emperor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 20:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •