+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

andi need help :)

Eine Diskussion über andi need help :) im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; hey andi da du der einzige bist den ich kenn der sich auskennt mit cs ich brauch deine hilfe hab ...

  1. #1
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel

    andi need help :)

    hey andi da du der einzige bist den ich kenn der sich auskennt mit cs ich brauch deine hilfe hab ja neue graka gekauft geforce4 und hab in opengl modus gemacht yo so weit so gut wenn ich aber spiele dann kann ich net richtig aimen weil meine maus sich meistens net bewegen lässt und schiessen kann ich dann auch net für 1-2 sek das is total gay plz help komm mal icq on hehe oder schreibs hier rein du hattest mir das schonmal gesagt was ich da machen muss aber hab ja auch icq neuinstall usw und hab die meisten historys nich mehr hau rein hoffe du kommst ab und zu ma hier rein und kannst mir helfen hehe

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von kanexxz
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    793
    hab dir die url der config geschickt ansonsten verstell die sensitiviy mal aber eigendlich muesste es gehen durch die config

    ansonsten install neu kp

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    -_- win XP is schuld an der gaymaus
    brauchst xpfix, gibts auf www.infernum.com -> files

  4. #4
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    jo kane hast mir gegeben aber die hat soviel verstellt das war nich mehr schön ich konnt zb meine waffen nich mehr sehen die ganzen tastenbelegungen sogar mein spielername war verändert das hat wohl einer von mTw gemacht hehe thx schonmal so im vorraus

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    wenn du so hilfe haben willst dann is kane der falsche dafür, aber was solls, ich machs ned ^^ erspar mir stress

  6. #6
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    hmm kili jetzt muss ich die L E I D E R wiedersprechen... Habe auch winxp und hab überhaupt KEINE Probleme! Aiming geht GRafik alles....
    Dein Fehler wird der sein, dass Gforce 4 entweder net die neuesten Treiber hat....Such dir mal die neuesten Treiber....install diese und wenn du das schon hast, dann schalt bei cs mal den OpenGL Modus um in DIrect 3D.....

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    1. dir ned die
    2. widersprechen ned wiedersprechen
    3. bei xp is die maus anders unter opengl als bei 2k 98 etc., das is kein hirngespinst von mir sondern erwiesen, was glaubst wozus diesen fix gibt. Es mag sein dass du nur auf xp spielst und daher garned weißt wie es ohne xp is, aber die maus is dort anders (gay um genau zu sein).
    4. www.nvidia.com auf treiber und gut is (is zwar ned das d00lste die offiziellen aber egal, reicht für dich)
    5. zu faul um das zu schreiben was bei punkt 5 wär

  8. #8
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    hmm hab den Patch gesaugt! is schon ein Unterschied....das Aiming is um einiges Besser, da die MAus ganz ruihg liegt....

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. andi need help again ^^
    Von starter im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2002, 02:38
  2. <-NeEd-help-hihi
    Von DeIVIonKrrr im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 19:21
  3. Need Help !!
    Von SMArTdiE im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 12:49
  4. Need Help !!
    Von SMArTdiE im Forum United Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 12:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •