Americas Army: SF Training

Day1d

Clanforum-Moderator
Joined
Jun 21, 2006
Messages
3,503
Points
0
Hossa.

Ich hab mir gestern Americas Army gesaugt, weil mir langweilig war. In dem Spiel isses ja so, dass man zuerst ein Training absolvieren muss, um auf öffentlichen Servern spielen zu können...
Bisher hat auch alles geklappt. Habe alle Trainingsmissionen (mit Bravur^^) abgeschlossen. Außer eben das Special Forces Training.
Ich habs mittlerweile schon 896857485969 mal versucht, aber immer noch nicht geschafft. Ich flippe aus.

Man darf in diesem Level nicht entdeckt werden, aber egal, wie langsam und vorsichtig ich durchs Unterholz robbe, jedesmal werde ich von den Wachen erspäht. Ich weiß nichtmal, was ich falsch mache. Ich hab natürlich Google schon bemüht und auch ein Walkthrough gefunden. Daran habe ich mich gehalten, aber es klappt trotzdem immer noch nicht.

Hat jemand von euch möglw. Extratipps oder so. Weil ich bin echt am Verzweifeln... :(
 
jop, freund ist AA spieler, hab ihn mal gefragt und werde antwort posten, sobald ich von ihm was erzählt bekomme. Du könntest dir aber sicher auch etwas saugen, mit dem man das ganze übergehen kann (savegame oder sowas gibts da, keine ahnung genau).
 
Jow Danke schonma. Wäre klasse, wenn da was rauskommen würde.

Aber das mit den Savegames... Da das ja alles irgendwie online gespeichert wird - also auch die Trainings - hab ich da ein wenig Muffensausen vor. K.A. Aber werd mal gucken :)
 
Naja... 25 Minuten dauert das scheiss Training :D
Mich ham sie auch immer wieder erwischt ;)
Generell als Tip -> Immer nur rumkriechen und am besten durchs Flussbett :D
Nie rennen, auch wenn du niemanden siehst kannst du gift drauf nehmen das genug Leute auf den Bergen stehen ;)
 
Er versucht es wohl selber noch löl :D
 
naja, er spielts seit jahrem im clan...da wird er das training wohl oder übel schon erfolgreich absolviert haben =) er steht auf den kram eh total
 
Back
Top Bottom