+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 146

Alien Versus Predator 3

Eine Diskussion über Alien Versus Predator 3 im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Zitat von blackplague AVP-Anforderungen draußen .... http://www.gamestar.de/news/pc/actio..._predator.html Schön - das lustige: BioShock2 hat die selben Link: http://www.forenberg.de/forum/pc-und...71/#post128171...

  1. #61
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    Schön - das lustige: BioShock2 hat die selben

    Link: http://www.forenberg.de/forum/pc-und...71/#post128171
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  2. #62
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    WTF, das würde sogar auf meinem noch laufen - fragt sich nur wie

    Naja, neuer PC kommt eh bald...das Game wird so geil

  3. #63
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    War irgendwie zu erwarten...

    Allerdings wird man für die aktive Tesslation schon eine DX-11 Karte benötigen.
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  4. #64
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    hm vielleichts wirds doch nur ein billiger Port. Von der PC grafik war bis jetzt noch nicht viel zu sehen bzw. sah jetzt nicht überragend aus.
    Mal gucken ...
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  5. #65
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Hier sind ein paar Screenshots von der PC Version:














    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  6. #66
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Neue Videos:

    Über den Multiplayer Survivor-Mode

    http://uk.xbox360.ign.com/dor/object...=63ajlei04kfbs

    Aliens vs. Predator Heritage Trailer

    http://www.gamespot.com/pc/action/al...=topslot;img;1
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  7. #67
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    mich würde mal interessieren, wie die aliens dies ganze bio-metrischen Gänge zustandebekommen.

    so viel ausscheiden an Glibber können die doch nicht, oder?
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  8. #68
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Naja die Aliens kann man sich als Ameisen Staat vorstellen. Sie haben Soldaten-, Arbeiter-, Pflegedrohnen und vielleicht scheiden die Arbeiterdrohnen nen Sekret oder sowas aus um diese Gebilde zu formen. Andere, von mir gerade selbst entworfene Theorie, das diese Gebilde mehr organischen Ursprungs sind und von der Mutter aus sich in allen Richtungen bewegen/bauen

  9. #69
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    naja - aber beim directors cut von alien 1 waren auch solche gänge schon zu sehn auf der nostromo, obwol da keine königin war ...

    ach ist ja auch egal.

    zweitenweise sind die alienfilme eh zimelich unlogisch. ripley rennt bsp.weise teil 3 die ganze zeit mit nem alien in brust herum. und in AVP1 (ok - nicht wirklich eine refferenz) schlüpfen die aliens in ca 30 minuten aus oder so ... ganz zu schweigen davon, dass sie innerhalb einer stunde ausgewachsen sind
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  10. #70
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    ^^ richtig... leider wird in AvP an keiner stelle klar das die Viecher Wachstumsbeschleuniger (durch die Preds) bekommen haben... aber genau das war der Hintergrund für das schnellere schlüpfen...
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  11. #71
    http://www.gamestar.de/news/pc/actio..._predator.html

    Die Demo kommt ... die Frage ist bloss ob auch in Dt

  12. #72
    Demo kommt heute :

    http://www.tweakpc.de/news/17674/ali...g-ueber-steam/

    XBox User haben leider keine Chance ... für PC sollte es über die Englische Steamseite gehen ... s.h. link

  13. #73
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    PC Spieler in Deurtschland schauen wohl auch in die Röhre (komplett lesen):
    Der Jugendschutz hat anscheinend mit dem gewalttätigen „Aliens vs. Predator“ eine neue Stufe erreicht: Wie ein engagierter Fan direkt vom Sega-Support erfahren haben möchte, wird die importierte Version des Ego-Shooters die Zusammenarbeit mit deutschen PCs und deren Steam-Programmen verweigern (Steam ist eine Zwangsvoraussetzung für den Titel). Somit soll sichergestellt werden, dass deutsche Spieler vor den brutalen Spielinhalten „beschützt“ werden, nachdem Sega bereits verkündete, „Aliens vs. Predator“ nicht in Deutschland zu veröffentlichen.
    http://www.krawall.de/web/Aliens_vs....1521e8241e65f9
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #74
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Macht nix.. die Steambefreite Version wirds sicher auch so geben... spart man sich halt sogar 50€ für den Singleplayer
    Geändert von Apokus (06.02.2010 um 14:55 Uhr)

  15. #75
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    wie ich sowas hasse, man sollte eig ma alle umbringen die was mit der erfindung der usk zu tun haben xD

    naja, dann muss ich mir das spiel halt anders "besorgen" ^^
    Signatur tot

  16. #76
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Was hatn die USK damit zu tun?
    Die Einrichtung ist nicht umsonst dort.
    Auch das zu erwartende "Ab 18" wäre nur gerecht gewesen.
    Das Problem ist eher die Kombination aus idiotischem Publisher + minderwertiger Vertriebsweg ^^.
    Kümmert aber eh nur die dep... eh ehrlichen Käufer, die anderen erhaltens auch so in deutlich besserer weil Kundenfreundlicher Version

  17. #77
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    ganz einfach, das spiel hätte so keine freigabe in deutschland bekommen, und das sie nicht wollen das es geschnitten wird kann ich auch verstehen, das war doch mit prototyp das selbe oder nicht?? ich kann auch verstehen dass sie sich gar nicht erst die mühe machen, das spiel prüfen zu lassen. okay, würde es wenigstens nicht über steam laufen könnte man das spiel noch als import version spielen, aber das kann man nicht ändern. fakt ist wäre die zensur in deutschland nicht so krass wäre das spiel auch hier erschienen, und man könnte auch andere uncut spiele (wie l4d2) hier kaufen. abgesehen davon ist das "ab 18" dennoch schwachsinnig, aber daher dass ich davon nicht betroffen bin werde ich da nicht mehr zu schreiben
    Signatur tot

  18. #78
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.765
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    ja das wars dann --- hatte mich schon auf das spiel gefreut.. Steam is sowieso sch... aber das man selbst die Import versionen hier nich spielen kann is ja ma der Gipfel der Bevormundung.--LOOOOOOOOOOOOOL
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  19. #79
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    ich hatte mich auch gefreut, naja, am meisten trauere ich um den mp, den sp kann man ja noch spielen, wenn man sich das spiel anders besorgt, aber den mp leider nicht
    Signatur tot

  20. #80
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von zero33 Beitrag anzeigen
    ganz einfach, das spiel hätte so keine freigabe in deutschland bekommen, und das sie nicht wollen das es geschnitten wird kann ich auch verstehen, das war doch mit prototyp das selbe oder nicht?? ich kann auch verstehen dass sie sich gar nicht erst die mühe machen, das spiel prüfen zu lassen. okay, würde es wenigstens nicht über steam laufen könnte man das spiel noch als import version spielen, aber das kann man nicht ändern. fakt ist wäre die zensur in deutschland nicht so krass wäre das spiel auch hier erschienen, und man könnte auch andere uncut spiele (wie l4d2) hier kaufen. abgesehen davon ist das "ab 18" dennoch schwachsinnig, aber daher dass ich davon nicht betroffen bin werde ich da nicht mehr zu schreiben

    Irgendwie verstehst du da wohl einige sachen nicht oder falsch...
    Das Game hätte maximal ne usk 18 oder aber wahrscheinlich keine freigabe bekommen... wos das Problem?
    Du hättest es trotzdem kaufen können ohne Probleme, es hätte nur nicht beworben / getestet sowie öffentlich ausgelegt werden dürfen... wow das is schlimm?
    Sry aber damit hätte ICH keine Probleme gehabt... Kaufen bei Okaysoft mit Altersnachweis ect wäre kein Ding gewesen (musste bei Importen eh)
    So hingegen kassierst du von Steam und Sega eine bevormundung durch deren Zensierung des Produktes einfach aufgrund ihrer "Laune" heraus... nicht jedoch von der USK... es gibt genügend Spiele die keine Altersfreigabe bekommen haben und trotzdem bei Gamestop und Co verkauft werden dürfen.

    Edit: Mir fallen eigentlich auch aktuell nur 5 Spiele ein die du in Deutschland nicht kaufen kannst... alle haben irgendwie so n komisches Symbol im Spiel das in Deutschland ganz ganz ganz furchtbar doll böse ist!!!1111 ...

+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alien VS Predator 2
    Von SUCKYSUCK_ im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 04:46
  2. Alien vs Predator 2: Requiem Trailer
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 13:45
  3. Alien Vs. Predator: Survival Of The Fittest
    Von ZeroX^ im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 17:21
  4. Alien vs. Predator
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 26.12.2004, 23:04
  5. alien vs. predator [ein paar kleine infos :)] [spoiler !]
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.2003, 02:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •