+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
Like Tree6x Danke

Alien: Colonial Marines

Eine Diskussion über Alien: Colonial Marines im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Verwundert mich echt das es dazu noch keinen Thread gibt Der neuste Trailer: Uiuiuiuiui Das sieht einfach exakt so aus ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064

    Alien: Colonial Marines

    Verwundert mich echt das es dazu noch keinen Thread gibt

    Der neuste Trailer:


    Uiuiuiuiui Das sieht einfach exakt so aus wie ein Alien Spiel sein sollte. Hoffentlich verbocken sie es nicht.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Dachte die ganze Zeit, dass AvP3 Alien Colonial Marines sei

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Bisschen mehr Gameplay und Infos:
    http://www.gametrailers.com/episode/...rs-tv/134?ch=1
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #4
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Sieht geil aus. Werd ich mir aufjedenfall besorgen. Und davor werden nochmal alle Alien Teile angeschaut... Naja, alle bis auf den 4ten...
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Wow, es wird sogar von der GameStar verrrissen... das will was heißen. Da bin ich mal auf das 4Players Review gespannt

    http://www.gamestar.de/spiele/aliens...0,3009297.html

    *edit*


    Kotaku sagt: "Should you play this game? NO. WHY: There is nothing redeeming about Aliens: Colonial Marines, unless you count the inevitable relief you might feel once it's over. "
    Gametrailers gibt eine 5.9 von 10... Es fühlt sich nicht an wie Aliens. Kein Horror, fast keine Spannung. Stupides Actiongeballer durch Schlauchlevels.

    Und gerade der MP ist es wohl ders noch rausreißt...
    Geändert von Little. (12.02.2013 um 15:21 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #6
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    49
    Sehr geiles Spiel, heut ist es offiziell raus.

    Hat zwar nichts mit Gameplay zutun, aber ist auch sehr gut geworden:


  7. #7
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW
    Hm ... hab mich heut auch via Metacritc durch bemüht und sooooo gut kommt es doch nicht weg.

    Von max. 80% bis 40% ist da alles drin - die GT Review find ich ganz ok und die gibt 5.9/10.

    __________________

    Wollte es mir ja ursprünglich mit meinem Mate zusammen holen, wegen Steam und Koop Modus.
    Und laut GT Review soll der Multiplayer richtig Spaß machen.

    Nur leider ist ein Survival-Modus nicht dabei und wird erst mit DLC nachgeliefert - und wenn man d auf Steam klickt gibt es den altbewährten Season-Pass um 30 Lappen.

    Und dann kostet das Spiel selbst noch die 50 üblichen Lappen.
    Und bei 80 Euro volles Erlebnis läppert sich da nur ein 60% Durchschnitt-Game zusammen?


    Demnach zufolge kann ich dann wohl getrost erstmals auf das Game verzichten - schade aber eigentlich, da ich ja voll auf das Alien-Franchise abfahre - vielleicht wirds mal nachgeholt für 10 Lappen.

    __________________

    Werde mir wohl eher mit Mate den Season-Pass von Borderlands 2 kaufen gehen.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  8. #8
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    49
    Der Survival Mod soll aber mit drin sein.

  9. #9
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von N1cki Beitrag anzeigen
    Der Survival Mod soll aber mit drin sein.
    Enthalten: Man muss als Marines in gewisser Zeit Passagen durchlaufen und Aliens kommen, um einen aufzuhalten.

    Nicht enthalten: Man is in einem Haus und es kommen von allen Richtungen computergesteuerte Aliens daher und man muss so lang es geht durchhalten.

    Ich glaube zumindest, dass ich das so verstanden habe: http://www.gametrailers.com/reviews/...lonial-marines
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    So eine scheiße! Ich hab mich so auf dieses Spiel gefreut, ich liebe die Alien Reiher, und in AvP 2010 war mein lieblings character der Marine -.- Das einzige was noch interresant wäre wäre der Survival Modus. Naja, ich bin jedenfalls froh das ich mir das Spiel nicht vorbestellt habe.
    Signatur tot

  11. #11
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    49
    @stone Ich dachte du meinst dem in Multiplayer.
    Ob es einem im Singelplayer gibt weiß ich nicht, aber der hier ist doch auch super!


  12. #12
    Wieso gibt es bei dem Spiel eigentlich eine EUR 80 Version? Hoffe dieser Trend setzt sich nicht durch o.O
    Have you ever fucked on cocaine Nick?

    It's nice.

  13. #13
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Dr.KokZ Beitrag anzeigen
    Wieso gibt es bei dem Spiel eigentlich eine EUR 80 Version? Hoffe dieser Trend setzt sich nicht durch o.O
    da sind alle DLCs mit dabei.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  14. #14
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.442
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hab auch gehört, dass es schlecht sein soll . Dass die Grafik mies ist hab ich mir btw schon damals immer gedacht als ich die Screens gesehen hab, konnte mir nicht erklären wieso einige Leute diese Grafik überhaupt erst gehyped hatten.

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.182
    OK, hab es beim Freund gezockt und es ist richtig, richtig, richtig, richtig, richtig SCHLECHT!!!

    Gibt dafür bitte kein Geld aus, BITTE!!!

    Das einzige was gut ist, ist das man die Introvideos wegmachen kann

    Scheiß Grafik

    Scheiß Synchro

    Scheiß Atmosphäre

    Scheiß Waffenphysik (Soldat und Aliens)

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht was man überhaupt daran gut finden kann

  16. #16
    Ok, scheint ein eindeutiges Urteil zu sein
    Have you ever fucked on cocaine Nick?

    It's nice.

  17. #17
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Dr.KokZ Beitrag anzeigen
    Ok, scheint ein eindeutiges Urteil zu sein
    Ja ... schade drum
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Auch Rock Paper Shotung urteilt:

    The saddest thing to report is that Aliens: Colonial Marine doesn’t even achieve that “so bad you just have to see it” place. The innumerous bugs only frustrate, rather than offering the surprising jazz-style joy of a Soldner. (“Soldner”.) And it’s not even the “If you found a copy in a charity shop you’d have to experience it” level of awful that something like the Starshop Troopers game offered. Although as I was playing, that was the game that came to mind most frequently. (Weirdly, the defunct team who made Starship Troopers, Strangelite, now mostly work for Rebellion, who made the execrable Rogue Warrior and Aliens Vs. Predator for Sega in 2010. Small world.) It occupies that worst of gaming spaces – just a very badly put together game that’s infuriatingly tedious to play. It’s pretty telling that it’s when you’re just shooting men in corridors that it’s its most passable – you slump into the muscle memory of it all and pass the time. It’s every time an alien comes on screen that you know unfair deaths, dreary, repetitive combat, and broken code is coming to the front.

    It’ll be fascinating to learn what went wrong in spending half a decade making this game, once enough time has passed that everyone will speak. Until then, there’s nothing of interest at all within, especially for those with a great passion for the Aliens franchise. Yes, this is now official canon, but no, you don’t want to know it.
    http://www.rockpapershotgun.com/2013...single-player/
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Wow. Die Demo die einige Pressevertreter vor einigen Monaten gezeigt bekommen haben war/ist garkein Bestandteil des Spiels. Da wurden nur Levels gebaut um die Presse zu beeindrucken die dann garnicht im Spiel drin sind... Sega.
    *edit*
    Korrektur: die Szenen sind im Spiel, sehen allerdings optisch wesentlich schlechter aus, sind atmosphärisch nicht so "dicht". Es sieht einfach wesentlich schlechter aus.

    *edit ende*

    Und das Video spricht ja auch mal Bände über das Gamedesign...

    Geändert von Little. (14.02.2013 um 01:10 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  20. #20
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Der GameStar Sprachvergleich... man ham die das verkackt

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Alien-Reihe
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 22:27
  2. jeepers creepers 2 vs. alien - directors cut
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:35
  3. alien 5 und 6 - storydetails Oo [spoiler !]
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.2003, 22:11
  4. alien... teil 5.. und 6
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.06.2003, 05:43
  5. *alien = washer
    Von CoBAiN im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2002, 18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •