+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Addon für HL 2 und HL 3 in Arbeit?!

Eine Diskussion über Addon für HL 2 und HL 3 in Arbeit?! im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; kaum ist hl 2 erschienen, scheint valve schon an hl 3 und einem addon zu hl 2 zu arbeiten. wie ...

  1. #1
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704

    Addon für HL 2 und HL 3 in Arbeit?!

    kaum ist hl 2 erschienen, scheint valve schon an hl 3 und einem addon zu hl 2 zu arbeiten.
    wie man hier bei GIGA nachlesen kann.
    direkter link: Klick

  2. #2
    Schütze

    Registriert seit
    06.06.2004
    Ort
    von mond
    Alter
    34
    Beiträge
    58
    Nick
    Scorpa
    Clans
    **TBA**
    na da bin ich gespant und geahnt habs ich auch das es irgend wie weiter geht

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    mit der hl³ entwicklung wurde schon während der entwicklung von hl² angefangen

    die engine steht ja jetzt...

    und über das addon wird schon lange gemunkelt

    ich hoffe es wird so spannend wie blue shift, nur LÄNGER !
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    Schütze

    Registriert seit
    06.06.2004
    Ort
    von mond
    Alter
    34
    Beiträge
    58
    Nick
    Scorpa
    Clans
    **TBA**
    also ich freu mich schon sehr auf den nächsten teil der 2 war schon geil hehe ich hoffe das der 3 teil noch besser wird gg

  5. #5
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ich hoffe die nutzen mal die physikengine richtig aus...

    das bissl bei hl² hätte man auch mit scripts gut umsetzen können... das einzige "neue" ist das individuelle abkratzen der gegner... jeder fällt anders um

    aber das gabs bei max payne² auch schon

    ich fand z.b. ne kleine snowboardetappe cool... mit realistischer reibung und schwerkraft, die sich auf die balance auswirkt

    oder auch cool wär n schadensmodell ...

    also vor allem bei den gegnerfahrzeugen

    wieso isn strider nach 4 raketen noch genauso hochglanzpoliert wie zu beginn und beim 5. matsch

    außerdem würde ich mir aliens als gegner wünschen... die zombies ausm 2. teil waren ja n scherz... und die ant-lions wegen ihrer puren masse irgendwie sinnlos...

    wenn da n g-man im spiel vorkommt und der wieder seine kryptischen ergüsse auslässt krieg ichn hals...

    ach und ne KI wäre wünschenswert... speziell bei den begleitern...
    im 2. teil, wo die jedes mal die selbe scheiß route langwatscheln ohne verstand und sinn wars ja n rückschritt zum ersten teil...

    scifiknarre können die auch zuhause lassen wenns geht... (antimateriegranaten )

    außerdem wärs cool wenn der multiplayer mehr als 2 maps zur auswahl hätte...


    naja und steam soll weg, aber da könnte ich auch ne nacktpolkapolonese durchs weiße haus fordern... wird wohl ned passieren

    aaaaaaaaalien-alert!!!! w0000t... die soldaten vom ersten teil sollen wieder her... die haben so ger0xx0rt
    cya

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. -]WoH[- sucht Member für: AoW & WoW und evtl. ZH^^
    Von Crash im Forum Projekt Basar
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 11:39
  2. kann das sein ? rechner für en abel und en ei
    Von mope7 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.2003, 23:04
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.2003, 21:00
  4. Für DragonBall Fans und XP User
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2001, 18:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •