+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62

2D Flightgames ausgestorben?

Eine Diskussion über 2D Flightgames ausgestorben? im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Zitat von CGL Ja, bei ultra-seltenen Spielen ist das schon mal locker drin... von Arcadeplatinen z.B. gar nicht zu sprechen, ...

  1. #41
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von CGL
    Ja, bei ultra-seltenen Spielen ist das schon mal locker drin... von Arcadeplatinen z.B. gar nicht zu sprechen, die sind teils eh sauteuer. Wir Sammler haben halt irgendwie nen Schaden. -_-

    aber hallo!

  2. #42
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    20
    Name
    ka
    Nick
    Pixelschubser
    Clans
    AGFA
    Jeder setzt halt seine Prioritäten anders. Der eine gibt alles für Klamotten aus, der andere steckt sein ganzes Geld in sein Auto und wieder andere rüsten permanent ihre Rechner auf oder verkiffen ihr Gehalt restlos. Wasauchimmer. ¯\(º_o)/¯ Warum also nicht auch seltene Videospiele sammeln.

  3. #43
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    oder irgendwo leechen ^^ und das geld sparen
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #44
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    20
    Name
    ka
    Nick
    Pixelschubser
    Clans
    AGFA
    oder irgendwo leechen ^^ und das geld sparen
    Kommt für Sammler nicht in Frage... wir wollen nicht tonnenweise Roms/Isos auf der Platte und keine hässlichen CD-Rs im Regal stehen haben. Außerdem gibts ja nicht für jedes System Emulatoren und wirklich alles ist selbst per p2p nicht zu bekommen. ¯\(º_o)/¯ Die 1000 Öcken im Monat ist mir die Sammlerei dann schon wert. Nur der Platz wird knapp. *nerg nerg nerg*

  5. #45
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    naja von der bequemlichkeit her, hätte ich doch leiber alles voller cdroms bzw den mist auf pladde, besser als eine konsole anzuschlissen

    die meisten games aus dem genre sind wohl eher klein geraten und mit paar GBs ist die samlung gut auf der pladde aufgehoben

    bezüglich sachen auf der pladde speichern, kannst nichtmal ein pack zusammenstellen? und das dann bei rapidshare.de uppen?, du kannst nur ne bestimte grösse hochladen, also kannst ruhig mehrer packs machen^^ wäre echt nice

  6. #46
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    20
    Name
    ka
    Nick
    Pixelschubser
    Clans
    AGFA
    naja von der bequemlichkeit her, hätte ich doch leiber alles voller cdroms bzw den mist auf pladde, besser als eine konsole anzuschlissen
    Gerade bei Konsolenshootern kommt imo bei der Emulation nicht so richtig Stimmung/Spaß auf.


    die meisten games aus dem genre sind wohl eher klein geraten und mit paar GBs ist die samlung gut auf der pladde aufgehoben
    Die älteren Spiele/ROMs aus der 8/16bit Ära mögen vielleicht klein sein... die ganzen CD/DVD Releases von Konsolenshootern der letzten Jahre bringen es aber auf alles zwischen 100MB und 2GB... warum also unnötig hunderte Isos einlagern?

    bezüglich sachen auf der pladde speichern, kannst nichtmal ein pack zusammenstellen?
    Was genau meinst du jetzt? jp. PC Freewareshooter oder PC/Konsolen-Vollpreisspiele o. Roms?

  7. #47
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    ka, alles was gut ist halt, ob nun pc oder konsole

  8. #48
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    20
    Name
    ka
    Nick
    Pixelschubser
    Clans
    AGFA
    lol Vollpreistitel oder Isos lade ich sicher nicht hoch.

    Vielleicht findest hier was: PC Freeware/Trial-Version Shmup-Datenbank - Shot the Core hat ein recht umfangreiches und aktuelles Verzeichnis an PC Shmups.

  9. #49
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    warum denn nicht?
    wie du gesagt hast, jeder gibt sein geld anders aus, ich gebe meins schonmal nicht für games aus

  10. #50
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    20
    Name
    ka
    Nick
    Pixelschubser
    Clans
    AGFA
    Naja, hab sicher nicht jahrelang gesammelt nur um anderen Leuten irgendwas zu kopieren. Muss nicht sein.

  11. #51
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    ich dachte du sammelst des sammelns wegen

  12. #52
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    20
    Name
    ka
    Nick
    Pixelschubser
    Clans
    AGFA
    genauso aus nostalgie und weil mir vieles bei der heutigen spieleindustrie einfach nur bis oberkante unterkiefer steht...

    von dem tripp einfach alle genres und jeden scheiß sammeln zu wollen bin ich längst weg... das kann ich weder plaztmäßig einlagern, geschweigeden bezahlen.

  13. #53
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    was ich dir sagen wollte, du sammelst doch eh zum eigenem vergnügen, wo ist das problem die sachen zu kopieren?
    deiner samlung tut es kein abbruch, du hast immer noch alles schön bunt im regal stehen

  14. #54
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    20
    Name
    ka
    Nick
    Pixelschubser
    Clans
    AGFA
    Mußt schon sagen was genau du möchtest -_-? Hab weder Lust noch Zeit um alles aus den Regalen zu reißen und Images davon zu ziehen.

  15. #55
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    hmm ich werde mir die tage diese movies aus superplay näher antun, mal guckn was dabei so rumkommt, da werde ich schon was nettes finden

    du must es ja auch so sehen, wenn du dir die mühe machst paar geile schumps auf bekannten torrent seiten oder im esel zu verbreiten, wird es auch mehr neue gamer in eure szene spülen

    atm kennt man in europa das genre sogut wie garnichtmehr

  16. #56
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    20
    Name
    ka
    Nick
    Pixelschubser
    Clans
    AGFA
    atm kennt man in europa das genre sogut wie garnichtmehr
    Naja, die Szene hier in Europa ist in den letzten Jahren wieder etwas größer geworden. Das einige Shooter PAL Releases auf PS2/Xbox/GC bekommen heben mag vielleicht dazu beigetragen haben. Außerdem tragen die Fans aus Europa den Großteil an Stimmen für Petitionen bei welche dann an Entwickler in Japan gehen...mit Bitte weiterhin neue Arcadeshooter so schnell wie möglich auf Konsolen zu porten. Im Falle von Border Down und Shikigami no Shiro wars ein voller Erfolg.

  17. #57
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    mit verteilen deiser games per filesharing wirst du bei solchen patitionen sicherlich merh stimmen haben in der zukunft

    ich hätte mir zb echt nicht treumen lassen das die shumps szene in jap so groß ist und das überhaupt noch regelmässig solche games released werden

  18. #58
    ich hab nun nicht alles durch gelesen und vielleicht wurde es auch schon gesagt, aber ihr solltet vielleicht auch nochmal hier gucken? http://www.abandonia.com/

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  19. #59
    Civ2 , ja endlich ist es wieder mein

    thx Myers

    btw, nice Sig, das erinnert mich doch glatt wieder an bow before be for I am root

  20. #60
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    Soldat auchn super shooter und 2d!

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausgestorben
    Von Octron1 im Forum BL00D+
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.2002, 22:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •