+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

2D Flightgames ausgestorben?

Eine Diskussion über 2D Flightgames ausgestorben? im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; dann sag mal namen von den games die in etwa meiner vorstellung entsprechen, danke! dl link wäre natürlich noch bessa ...

  1. #21
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    dann sag mal namen von den games die in etwa meiner vorstellung entsprechen, danke! dl link wäre natürlich noch bessa ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  2. #22
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    am besten ne url zum nem direkt dl, deiner 500 games

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.11.2005
    Beiträge
    6
    also nix altes, aber so ein Spiel in der art wie du es suchst gibt es
    hier
    Viel Spaß dabei!

  4. #24
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    cgl is sammler und kauft das alles -_- er verabscheut copykinder -_-

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    20
    Name
    ka
    Nick
    Pixelschubser
    Clans
    AGFA
    @MacBeth

    Raptor: Call of the Shadows, Tyrian bzw Tyrian 2000, Star Gunner und Jets'n Guns ... das wars auch schon


    @daarksidee

    Sind größtenteils Konsolenshooter, wäre vielleicht auchn bissl viel -_-


    @Schußwaffe

    Hab ich leider... Absolute Blue ist die 9,99 nicht wert.


    @deamon


  6. #26
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    mir egal wer hier wen verabscheut ^^

    is eines davon vielleicht mit multipalyer?
    thx
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    20
    Name
    ka
    Nick
    Pixelschubser
    Clans
    AGFA
    nein. der einzig brauchbare westliche 2d shooter mit multiplayer modus ist Demonstar/Demonstar 2/Demonstar Secret Missions(Raiden-clone) von Mountain King Studios. praktisch alle anderen pc shoot'em ups sind nur für einen spieler ausgelegt.

    macht aber allgemein mehr spaß zu mehreren vor solchen spielen zu hocken. -_-

  8. #28
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    westlich. japanisch, bei einer url ist mir das echt egal^^

  9. #29
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    befor ich hier zuviel von dl urls quatsche, lade ich mal meine shumps hoch
    V2
    Choren
    Warning forever
    http://rapidshare.de/files/8097056/shumps.zip.html

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    20
    Name
    ka
    Nick
    Pixelschubser
    Clans
    AGFA
    sind ja "nur" freeware shooter...zählen dafür aber klar zu den besseren im jp. freeware wirrwarr.

    Bekannte SHMUP-Seiten:

    Shmups!
    Größte englischsprachige Shoot'em up Community, die Foren werden u.a. von Spielern direkt aus Japan mit Infos versorgt

    SHMUP.COM
    Seite aus Frankreich, hat die mit Abstand größte Info-Datenbank über Shmups auf über 20 Systemen

    TriggerZone
    Deutsche Shmup Seite

  11. #31
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von CGL
    sind ja "nur" freeware shooter...zählen dafür aber klar zu den besseren im jp. freeware wirrwarr.
    ´
    meins meine 3?
    hab vor längerer zeit mal einige gesaugt, die sind halt die gewesen , die auf der pladde bleiben durften

    was wäre für dich ein vollpreis spiel? was richtig top ist? was muss es für fetures haben?
    ist stelle mir da die möglichkeiten recht begrentzt, entweder level machen+geld sammel+equip kaufen

    oder eben powerups, DIE vielfalt an features habe ich in solchen games echt nocht nicht gesehen, spielen sich alle wie die aus den 90er

    e: gibts in choren ne möglichkeit das man die fuer taste gedrückt halten kann, das draufhämmern nerft ganz schön

    e2: was hat es mit deisem real arcade aufsich?
    http://games.real.com/?mode=spnav&src=rg_game-null

    man muss ein client saugen, mit dem man dann wiederrum das game saugen kann?! und wäre das alles nocht nicht mies genug, hat der client nichmal ein close button
    da habe ich sofort paras bei sowas, kann doch nie im leben sauber sein das ding
    Geändert von daarkside (24.11.2005 um 20:59 Uhr)

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    20
    Name
    ka
    Nick
    Pixelschubser
    Clans
    AGFA
    was wäre für dich ein vollpreis spiel?
    Kann dir im PC Bereich außer den schon genannten nichts empfehlen was sich mit deinen Interessen deckt, also sowas wie Raptor wahrscheinlich(Shop System).

    der eben powerups, DIE vielfalt an features habe ich in solchen games echt nocht nicht gesehen, spielen sich alle wie die aus den 90er
    Man muss sich schon wirklich damit außeinandersetzen. Für die meisten nicht-Fans sehen alle Shoot'em ups irgendwie gleich aus wie es scheint.

    e: gibts in choren ne möglichkeit das man die fuer taste gedrückt halten kann, das draufhämmern nerft ganz schön
    Außer einem Pad/Stick mit Dauerfeuerfunktion gibts keine. Nicht arcademäßig Triggern wäre ja auch gegen den eigentlichen Namen des Spiels(Chou Ren Sha / Super Rapid Fire).

    e2: was hat es mit deisem real arcade aufsich? [...] kann doch nie im leben sauber sein das ding
    Ist es auch nicht, würde ich die Finger von lassen...

  13. #33
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    raptor hat zwar das lustige shop system ist aber dann auch irgendwie extrems einfach, wodurch es sehr schnell öde wird
    dises 16xmb movie, das game hätte ich gerne

    die shumps sehen eben nicht gleich aus, sie sind verscheiden bunt, haben aber sehr ähnliche features, habe ich das gefühl, klar spielen die sich anders, aber das grundgerüst kommt mir eben gleich vor

    http://www.triggerzone.de/index.php
    scheint mior ne seriöse seite zu sein, warum klapt da aber nur jeder 5te dl? und warum bieten die da sowas wie real arcade an?

  14. #34
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    http://www.super-play.co.uk/index.php?superplay=260

    das game rockt! und hat nix mehr mit den shumps aus den 90er zutun imo

  15. #35
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    20
    Name
    ka
    Nick
    Pixelschubser
    Clans
    AGFA
    Die DL/Links auf Triggerzone wurden seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert, werde mal mit dem Admin sprechen.

    das game rockt! und hat nix mehr mit den shumps aus den 90er zutun imo
    Chaos Field ist eigentlich ein reiner Scoreshooter, aber noch mit recht überschaubaren Mengen an Bullets. Ist in der Arcade erschienen und für Dreamcast und Gamecube geportet worden. CF hat im allgemeinen aber nur recht wenig Fans, zumindest in unseren Breiten.

  16. #36
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    da ist mir aber das feature schmackhaft das man die bulets "wegmachen" kann

    werde mich wohl über kurz oder lang mit emulatoren befassen müssen

  17. #37
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    20
    Name
    ka
    Nick
    Pixelschubser
    Clans
    AGFA
    da ist mir aber das feature schmackhaft das man die bulets "wegmachen" kann
    Erfunden hats CF aber nicht. ;D Mixt nur sehr viele verschiedene Elemente aus div. Shootern zu einem sehr konfusen Scoresystem zusammen.

    NAOMI-System(auf dem CF läuft) wird noch nicht emuliert, gibt aber wirklich genug andere (emulierbare) Arcade- und Konsolen-Shmups mit denen man sich gut eine Weile beschäftigen kann.

  18. #38

  19. #39

  20. #40
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    20
    Name
    ka
    Nick
    Pixelschubser
    Clans
    AGFA
    was lese ich da? games für 300 euronen?
    Ja, bei ultra-seltenen Spielen ist das schon mal locker drin... von Arcadeplatinen z.B. gar nicht zu sprechen, die sind teils eh sauteuer. Wir Sammler haben halt irgendwie nen Schaden. -_-

    NAOMI ist ne konsole?
    Das NAOMI ist ein von Sega 1998 eingeführtes Systemboard für die Spielhalle. Technisch ist es eigentlich eine Dreamcast mit etwas mehr Video/Main/Sound RAM. Darüberhinaus wurden viele der ersten NAOMI-Spiele auf Modulen geliefert(spätere Titel benötigten den optinalen GD-Drive, sehr ähnliches Format wie es im DC auch verwendet wurde). NAOMI Boards waren/sind besonders in Asien weit verbreitet und wurden 2000 vom NAOMI-2 Board abgelöst(bis zu 3-4 mal mehr Leistung).

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausgestorben
    Von Octron1 im Forum BL00D+
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.2002, 22:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •