+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Yuris Rache

Eine Diskussion über Yuris Rache im Forum Scorpion-Forces (TAOS). Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; So Leute ich hoffe mal ihr kauft euch jetzt alle YR und zockt das dann auch brav so dass wir ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.08.2001
    Ort
    Wanne-Eickel
    Alter
    31
    Beiträge
    46

    Yuris Rache

    So Leute ich hoffe mal ihr kauft euch jetzt alle YR und zockt das dann auch brav so dass wir auch am ende des monats in den top 20 sind .

    Vielliecht ist dann ja auch hier im Foum wieder mehr los, denn der Job als MOd ist bisher nicht sonderlich scwer hier, das könnte jeder dressierte Zirkus Affe wie ich machen
    Gumpi12
    • Member der Scorpion-Forces
    • Mod im Forum der Scorpions

  2. #2
    Schütze

    Registriert seit
    03.10.2001
    Ort
    Halle(Saale), Germany
    Beiträge
    53
    Clans
    -={Scorpion-Forces}=- {EAN}
    was erwartest du?

    -TAOS- ist nicht mehr so aktiv wie sie früher war

    klar sind wir von den rängen her weiter als in alten zeiten, aber nicht in sachen forum
    ================
    Mfg
    ]Zombie[ aka zomNation
    ********************
    Member in:
    (=GalaxyWars)
    -={Scorpion-Forces}=- (=Clan-Community) [-TAOS-] (=Red Alert 2)
    CO-Leader von: [-CwoT-] (=CS)

  3. #3
    Schütze

    Registriert seit
    08.08.2001
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    71
    mal gucken was meine Flat macht. Dann werde ich mich mal mit meinem Disconnect Problem näher auseinandersetzen. Wenn ich das Prob in den Griff bekomme, kann ich evtl. auch mal wieder öfter RA2 + Yuri spielen

    Hauptsache wir haben gemeinsam Spaß, das alleine zählt. Welchen Platz man erreicht hat ist dabei nebensächlich, aber dennoch sehr erfreulich, wir nehmen was wir bekommen mit
    Gruß Euer Freeman

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.08.2001
    Ort
    Wanne-Eickel
    Alter
    31
    Beiträge
    46
    Also ich muss sagen Free's Ansicht gefällt mir besser als zombies, lol.
    Gumpi12
    • Member der Scorpion-Forces
    • Mod im Forum der Scorpions

  5. #5
    Schütze

    Registriert seit
    03.10.2001
    Ort
    Halle(Saale), Germany
    Beiträge
    53
    Clans
    -={Scorpion-Forces}=- {EAN}
    welche ansicht?
    ich habe nur gesagt, wie's ist!
    und leider sind wir hier nicht mehr so aktiv, wie in den alten zeiten.

    ich kam auch nur wegen {ufp} zurück ins UF!

    (ich hatte ja hier schon mal einen account, als das UF wieder neu eröffnet wurde, nur der wurde gelöscht, wegen in aktivität *lol*)
    ================
    Mfg
    ]Zombie[ aka zomNation
    ********************
    Member in:
    (=GalaxyWars)
    -={Scorpion-Forces}=- (=Clan-Community) [-TAOS-] (=Red Alert 2)
    CO-Leader von: [-CwoT-] (=CS)

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.08.2001
    Ort
    Wanne-Eickel
    Alter
    31
    Beiträge
    46
    Naja, aber manchmal ist die Wahrheit einfach zu hart für mich... lol

    Also ich muss dich leider fragen was ufp ist, man ich hab auch gar keine ahnung mehr, schlimm schlimm
    Gumpi12
    • Member der Scorpion-Forces
    • Mod im Forum der Scorpions

  7. #7
    Schütze

    Registriert seit
    03.10.2001
    Ort
    Halle(Saale), Germany
    Beiträge
    53
    Clans
    -={Scorpion-Forces}=- {EAN}
    {ufp} ist der clan in dem ich in www.galaxywars.de bin
    ================
    Mfg
    ]Zombie[ aka zomNation
    ********************
    Member in:
    (=GalaxyWars)
    -={Scorpion-Forces}=- (=Clan-Community) [-TAOS-] (=Red Alert 2)
    CO-Leader von: [-CwoT-] (=CS)

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.08.2001
    Beiträge
    13
    muss mal sagen das YURI scheisse ist



    :Kopfozahl

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.08.2001
    Ort
    Wanne-Eickel
    Alter
    31
    Beiträge
    46
    ne Yuri is cool, noch ein bisschen schlecht ausblanciert aber yuri ist cool
    Gumpi12
    • Member der Scorpion-Forces
    • Mod im Forum der Scorpions

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Schwedt/Oder
    Alter
    31
    Beiträge
    23
    Clans
    Such einen. bitte meldet

    belance

    sein wir mal realistisch, die allys ham mal wieder alle Tr?mpfe in der hand

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.08.2001
    Ort
    Wanne-Eickel
    Alter
    31
    Beiträge
    46
    Na so allgemein kann man das net sagen, also die Allys haben auf großen karten die meisten Vorteile, sind aber in den ersten Minuten verletzlich.

    Wenn ein ally auf einer kleinen Karte gegen nen Sowjet spielt verliert er meistens sehr schnell da der sowjet rinos und evtl. auch teslas ziemlcih schnell bauen kann und dann direkt angreift.


    Die "spezialeinheiten" sind ganz klar bei den allis besser, grand cannon, der sniper, die flieger und was net alles sind schon verdammt starke einheiten.


    Mit Yuri zu spielen ist zwar was anderes, aber auch dort lassen sich durch Massenbau von Schleiferpanzern einige Gegner mit dem üblichen Tank-rush schlagen.


    Also ich hab jetzt erstmal mehr Lust auf taktischere Spiele, deswegen zock ich auch wieder Heroes III .
    Gumpi12
    • Member der Scorpion-Forces
    • Mod im Forum der Scorpions

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Womit kann man Yuris Rache kopieren?
    Von Caoz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.2001, 19:21
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2001, 16:04
  3. Yuris Rache
    Von Segen209 im Forum Kuba Libre
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 23:42
  4. Yuris Rache
    Von Moltke im Forum @-ogp@
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 11:07
  5. Yuris Rache
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •