+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Leute ich breuchte mal hilfe

Eine Diskussion über Leute ich breuchte mal hilfe im Forum Scorpion-Forces (TAOS). Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; Em ich hab überhaupt keinen kontackt mehr zu irgentwenn auser zu neo ich kann auch nicht mehr ins interne rein. ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.08.2001
    Ort
    Krems
    Beiträge
    8

    Leute ich breuchte mal hilfe

    Em ich hab überhaupt keinen kontackt mehr zu irgentwenn auser zu neo ich kann auch nicht mehr ins interne rein. Ich bitte euch mich hir mal wider einzuweisen was ich für progs brauch das ich hir wider mitmischen kann.

    Ps: ich bin hir doch auch mod warum hast du ein bild bei dir gumpi

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.08.2001
    Ort
    Wanne-Eickel
    Alter
    31
    Beiträge
    46
    na knofi


    also das bild kann jeder esel haben der eins will, geh ma rechts oben auf "mein profil" und dann auf einstellungen, oder so ähnlich. Da kannst du dann ziemlich weit unten in der liste einstellen was du für ein bild haben willst, je nach deinem rang (newbee, wannabe, member und wie se alle heißen) kannst du dir dann da bestimmte bilder aussuchen, ein eigenenes bidl darfste erst machen wenn du gaaaanz viel gepostet hast.


    Und den rest deines postst versteh ich net ganz, wo willst du wieder reinkommen, ins Interne??

    Das ist im moment ganz off und die letzten wochen wars wie immer über www.scorpion-forces.de erreichbar. dein pw und deinen login wirste ja wohl noch haben!! (der link war ganz unten auf www.scorpion-forces.de unter dem bild) .

    Und was für progs sollst du brauchen um wo wieder mitmischen zu können??? also so a bissel genauer hätt ichs schon gern
    Gumpi12
    • Member der Scorpion-Forces
    • Mod im Forum der Scorpions

  3. #3
    Schütze

    Registriert seit
    03.10.2001
    Ort
    Halle(Saale), Germany
    Beiträge
    53
    Clans
    -={Scorpion-Forces}=- {EAN}
    du solltest wegen dem PW zum interenen dich mal an webmaster@scorpion-forces.de [prisi] wenden!

    ansonsten solltest du min. AIM haben
    würdest du dir auch noch ICQ holen bist du für das meiste gut "ausgestattet"

    einige clans nutzen auch noch MSN oder YahooMessanger wenn du kontakt zu solche members haben, würden es sich lohnen die auch zu installieren!
    ================
    Mfg
    ]Zombie[ aka zomNation
    ********************
    Member in:
    (=GalaxyWars)
    -={Scorpion-Forces}=- (=Clan-Community) [-TAOS-] (=Red Alert 2)
    CO-Leader von: [-CwoT-] (=CS)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ich bräuchte mal Umpatch-Hilfe...
    Von ZxGanon im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 18:59
  2. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 00:45
  3. -.- Ich brauch mal Hilfe
    Von .P.A.T. im Forum Spielerschule
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 21:03
  4. so leute ich hab mal wieder nen riesen problem
    Von Balllaman im Forum Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.2003, 04:34
  5. Ich Brauch mal eure hilfe
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 14:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •