+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Jedi Knight II

Eine Diskussion über Jedi Knight II im Forum Schattenengel. Teil des Clanforen Galaxywars-Bereichs; Mal ne frage ich komm einfach irgendwie nicht weiter in der ersten Mission. Und zwar bin ich grade in die ...

  1. #1
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744

    Jedi Knight II

    Mal ne frage ich komm einfach irgendwie nicht weiter in der ersten Mission.
    Und zwar bin ich grade in die station eingedrungen (tor weggepustet) hab (glaub ich) so nen Generator ganz unten zerstört und den "Wachposten bei der Kontrolle der Türen überrumpelt und steh jetzt vor der roten und blauen Sektion die beide verschlossen sind. Die Automatischen Geschützte hab ich ausgeschaltet der Typ dort ist weggerannt, aber ich komm nicht weiter.
    Ich irre durch die gegend und finde kein Terminal außer das eine außerhalb und das beim Eingang. *sniff*
    Was könnte noch zu tun sein?

    Mfg Dia
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Data
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    Esslingen
    Alter
    30
    Beiträge
    7
    Clans
    Schattenengel
    : :

    Du must als allererstes mal die energie aktivieren und ( wennste hochkuckst in dem raum drin da musste hoch ) und dann die codes suchen wennste nich findest dann sag bescheid dann geb ich sie dir

    grrrrrreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeez data:smokin:
    : :

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Knight Rider Analyse
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 03:57
  2. jedi knight 3 jedi academy
    Von Björn im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 04:40
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.10.2002, 17:34
  4. JeDi KnIgHt 2 PiCtUrE ToPiC
    Von ScHmiDi im Forum U-T-F
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.07.2002, 13:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •