Wrath of the Lich King verschoben

Joined
Nov 21, 2007
Messages
114
Points
0
Das WoW Add-On wurde auf den 19. September 2008 verschoben. Warum das Lieferdatum von Blizzard geändert wurde, weiß ich nicht. Fakt ist: World of Warcrft hat das gewisse Etwas verloren. Dafür liegen mehrer Gründe vor, die leider nicht leicht zu beschreiben sind.
 
sagt wer? die weltweiten in millionenhöhe spielenden spieler die dieses spiel zu einem der erfolgreichsten spiele überhaupt gemacht haben? oder die die es jetzt hingeschmissen haben? ^^
 
Wenn man WOW in maßen spielt ist es unangefochtener Meister aller MMORPG's aber übertreibt man es in 8-10 stunden täglich ist es klar das es den gewissen etwas verliert ^^
 
WoW ist derzeit von allen modernen MMORPGs sicherlich unangefochten das beste was man spielen kann.
Verschoben wurde es wohl weil es dem derzeitigem Stand nicht Blizzards Qualiätsansprüchen genügt. Wie so oft bei Releasedates von Blizzard. Ist ja nix neues.

Fakt ist: World of Warcrft hat das gewisse Etwas verloren. Dafür liegen mehrer Gründe vor, die leider nicht leicht zu beschreiben sind.
Sagt wer? Gibts da ne Studie zu? Wenn sie nicht leicht zu beschreiben sind: versuchs doch einfach mal.
 
@Paladinchen: damit meinte ich nicht, dass ich den halben tag wow zock, sondern wegen einiger spieler, die sich etwas unangepasst benehmen. früher hatss noch spaß gemacht ne ini in ner gruppe zu betreten, heute würd ich alleine gehen, da jeder alle rare items an sich reißen will.

@Little.B: wenn blizzard auf der hompage bilder einer spielbaren version veröffentlicht, geht man davon aus, dass nur noch an details gearbeitet wird und nicht erst 10% des spiels fertig sind.

aber selbst auf der hp gibts keine infos bezüglich der verzögerung. wollen wir mal hoffen, dass es nicht noch später rauskommt, und dass es lohnenswert war, den start überhaupt zu verschieben
 
@Little.B: wenn blizzard auf der hompage bilder einer spielbaren version veröffentlicht, geht man davon aus, dass nur noch an details gearbeitet wird und nicht erst 10% des spiels fertig sind.

falsch und das sieht man immer wieder....ein spiel auf das ich derzeit warte ist AGE of Conan....seit nem halben jahr gibt es ne spielbare beta für die man sich anmelden musste und das release datum wurde trotzdem schon 2mal verschoben!! und das ist richtig so wenns noch zuviele fehler gibt
 
Siehe Hellgate: London wenn man ein SPiel zu früh released. Was sie auch selber zugeben, in verschiedenen Ländern gleichzeitig zu releasen und unter Terminabgabe stehen. Das passiert wenn man unter EA steht ^^
 
Hmmm... hat Blizzard nicht gesagt Starcraft II sollte vor der WoW-Erweiterung erscheinen??
Whrscheinlich sind sie nur mit Starcraft II im berzug und wollen das noch nicht direkt sagen :p
 
Letztens hat sich noch ein Freund beschwert dass sich Blizzard mit dem Release-Datum zurückhält und alle bisher veröffentlichten Release falsch sind. Aber naja...wer Spass hat es zu zocken... ^^
 
Da kann man sehen wiviel Arbeit in so einem Titel steckt. Ausgearbeitet bis zum letzten feinschliff.
 
Das WoW Add-On wurde auf den 19. September 2008 verschoben. Warum das Lieferdatum von Blizzard geändert wurde, weiß ich nicht. Fakt ist: World of Warcrft hat das gewisse Etwas verloren. Dafür liegen mehrer Gründe vor, die leider nicht leicht zu beschreiben sind.
quelle plz
 
@Little.B: wenn blizzard auf der hompage bilder einer spielbaren version veröffentlicht, geht man davon aus, dass nur noch an details gearbeitet wird und nicht erst 10% des spiels fertig sind.

Das ist Schwachfug ;)
Wir haben bei RAR auch eine spielbare Version und es sind einige Ingame-Pics auf unsrer HP, doch fertig sind wir lang noch nicht ;)
 
Back
Top Bottom