WoW zocken mit Version vom Kumpel???

Joined
Apr 6, 2004
Messages
970
Points
0
Ein Bekannter von mir meinte kürzlich, dass ich überhaupt kein WoW im Original brauche um das Game zu spielen... Jetzt meine Frage:

Könnte ich mir theoretisch seine Version installen, und mit Hilfe einer Prepaid-Karte WoW daddeln??? Oder müsste ich mich mit seinem Key anmelden und seinen Acc ebenfalls nutzen??? Hab nämlich keine Bögge mir das teure Game zu kaufen, wenn ich auch noch so Onlinekosten zahlen muss.
 
das wird wahrscheinlich nicht gehen, da man ja zusätzlich noch einen cdkey hat und wenn schon einer mit dem cdkey online ist, kann der andere nicht rein
 
es gibt auch nur 1 key, aber den gibts eben nur mit dem game und sonst nirgends =)
 
Glaubst du ernsthaft Blizzard würde so eine Lücke fahrlässigerweise offen lassen??
LOL

Natürlich musst du dir - wie jeder andere auch - die Komplettversion kaufen. Wenn Blizz eine Doppelregistery feststellt wird der Acc sofort gesperrt - für immer.

Das ist rechtlich das gleiche wie bei allen anderen Softwareprodukten: einmalige Lizenz für einmalige Nutzung, für jeden weitern Nutzer entweder ne weitere Lizenz besorgen ODER eine noch viiieeelll teurere Mehrfacherlaubnis holen (siehe Adobe-Photoshop: ist solo schon sehr teuer aber für Firmennutzung gehts in die tausende €)

Blizz bietet keinen Mehrfach-Account an also bleibt nur die Beschaffung eines eigenen Accounts indem du dir das Game kaufst.
 
Doch bietet es, es gibt in einer Spezial Version die auch schon erhältlich ist einen 10Tage "Gäste Account" mit dessen hilfe man Freunde quasi zu WoW daddeln "bekehren" kann.
Dieser Account ist dann verlängerbar auf wie der standart Acc! ;)

Nichts mit rechtlichen lücken nicht bedacht! ;)
 
wenn du den gäste-account nach 10 tagen weiterspielen willst, musst du die vollversion bezahlen, wie "die anderen deppen hier" auch, wenn ich deinen post richtig deute :z

.
 
Back
Top Bottom