+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

[WoW] PvP oder Normal?

Eine Diskussion über [WoW] PvP oder Normal? im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Tach zusammen. Wenn ich ja Glück habe, bin ich ab Freitag ein Stolzer Besitzer von WoW. Jetzt wollte ich mal ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Sensemann
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    7

    [WoW] PvP oder Normal?

    Tach zusammen.
    Wenn ich ja Glück habe, bin ich ab Freitag ein Stolzer Besitzer von WoW. Jetzt wollte ich mal eure Meinung wissen was interresanter ist zu spielen. PvP oder Normal? Und dann vielleicht
    noch, ob Allianz oder Horde. Denn ich habe gehört das die Server für die Horde ziemlich voll sein sollen. Was ist eure Meinung?

  2. #2
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    Ganz klar, pvp. Ansonsten wirds dann irgendwann mal ziemlich öde wenn du lvl 60 bist (oder auch schon vorher)

    Was meinst du mit "Server für die Horde"? Auf jedem Server gibt es ally und horde (egal ob pvp, pve oder rp) wobei die Horde immer in unterzahl ist dafür aber meiner meinung nach die qualitativ besseren gamer hat.
    Before you ask an Admin, FAQ you up!

  3. #3
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von Ice
    Ganz klar, pvp. Ansonsten wirds dann irgendwann mal ziemlich öde wenn du lvl 60 bist (oder auch schon vorher)

    Was meinst du mit "Server für die Horde"? Auf jedem Server gibt es ally und horde (egal ob pvp, pve oder rp) wobei die Horde immer in unterzahl ist dafür aber meiner meinung nach die qualitativ besseren gamer hat.
    du sagst es m8 leider :-(

  4. #4
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    kommt drauf an was du fürn spieler bist, wenn du in ruhe leveln und questen willst, nimm normal

    wenn dir ein paar kämpfe und unfaires verhalten anderer nichts ausmachen, nimm nen pvp server


    allianz hat den vorteil es gibt viele spieler und man findet halt öfters spieler für gruppen, aber dafür wird allgemein gesagt, dass in der allianz mehr "deppen" sind

    horde ist eigentlich bis auf 2 server (zuluhead und nerzhul) immer in unterzahl, also weniger spieler, dafür aber sagen wir mal "normalere" leute

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Sensemann
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    7
    Verstehe ich das also richtig, das es weniger Spieler für die Horde gibt?
    Das trifft sich Gut, wollte schon immer ein Troll sein.
    Jetzt kommt eine Newbie Frage, vorsicht ; ). Was sind denn diese pve und rp?

    Rasputin: Was meinst du mit unfairen Verhalten?

  6. #6
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Also es kommt wie gesagt darauf an was du bevorzugst wobei es da einige Punkte gibt die für einen PvE Server sprechen.

    Zum einen ist es so, dass es auf einem PvE Server durchaus auch PvP gibt, bloß halt nicht in der Form wie auf einem PvP Server.
    Auf einem PvP Server kannst du Leute der anderen Partei immer und überall angreifen. Hier kann es also schnell passieren das dich beim normalen Questen ein Spieler aufs Korn nimmt. Auf einem PvE Server kann man wählen ob man angegriffen werden will oder nicht. Dies ermöglicht entspanntes questen, bietet aber trotzdem die Möglichkeit Raids oder sonstige Aktionen zu starten.

    Ein weiterer Nachteil am PvP ist die Community, welche dank eben diesen Systems leider nur als negativ zu bezeichnen ist. Es kommt nicht selten vor das Spieler durch Lowlvl Gebiete laufen und einfach mal die Leute killen die sich dort gerade am hochquesten sind und danach auch noch an ihren Leichen campen und so sämtlichn Spaß zunichte machen.


    Horde gibts weniger Spieler als Allis, wobei man sagen muss das bei der Horde der Altersdurchschnitt oft höher ist (warum auch immer O_o). Ist aber nicht so das du in leeren Städten oder sonstiges rumläufst. Dies macht sich höchstens mal bei Raids bemerkbar, bei welchen die als Hordler dann schonmal leicht einer 3fachen Überzahl gegenüber stehst.



    PvE:
    normaler Server ohne die speziellen PvP Regeln

    RP:
    Rollenspiel Server - eigentlich ist das RP der Sinn eines solchen Spiels, was aber leider bei solchen Spielermaßen nicht durchzusetzen ist. Aus diesem Grund gibt es solche Server, auf welchem echte Rollenspieler ihre Träume erfüllt sehen (es wird auf die Sprache geachtet etc.).



    *ächz* Roman -.-
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  7. #7
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    falsch man kann den gegner nicht ÜBERALL angreifen, nur fast =)

    pro partei gibts 3 startgebiete und an die grenzen jeweils noch ein low lvl gebiet, in dem für die jeweilige partei pvp deaktiviert ist. sofern man also pvp nicht aktiviert z.b. durch den befehl /pvp oder einen spieler der gegenpartei angreift ist man selbst nicht angreifbar

    dann gibts noch 4 neutrale städte in der welt verteilt, da gibts neutrale wachen und die dulden keine stressmacher^^

  8. #8
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    Zitat Zitat von Sensemann
    Rasputin: Was meinst du mit unfairen Verhalten?

    das unfaire verhalten trifft eigentlich eher (nicht immer) nur die hordler, da allies meistens immer in gruppen rumrennen und dies ausnutzen und sich cool fühlen wenn sie z.b. ein 3vs1 gewinnen während man halb tot mit nem vieh kämpft.

    oder halt wie schon gesagt, man ist grade z.b. in ashenvale unterwegs (ist so level 20-30 gebiet) und aufeinmal kommt denn z.b. ein level 50 nachtelfe und killt dich.

  9. #9
    Zitat Zitat von Rasputin
    das unfaire verhalten trifft eigentlich eher (nicht immer) nur die hordler, da allies meistens immer in gruppen rumrennen und dies ausnutzen und sich cool fühlen wenn sie z.b. ein 3vs1 gewinnen während man halb tot mit nem vieh kämpft.

    oder halt wie schon gesagt, man ist grade z.b. in ashenvale unterwegs (ist so level 20-30 gebiet) und aufeinmal kommt denn z.b. ein level 50 nachtelfe und killt dich.
    die allianzler sagen _genau_ das selbe über die hordler

  10. #10
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von Rasputin
    das unfaire verhalten trifft eigentlich eher (nicht immer) nur die hordler, da allies meistens immer in gruppen rumrennen und dies ausnutzen und sich cool fühlen wenn sie z.b. ein 3vs1 gewinnen während man halb tot mit nem vieh kämpft.

    oder halt wie schon gesagt, man ist grade z.b. in ashenvale unterwegs (ist so level 20-30 gebiet) und aufeinmal kommt denn z.b. ein level 50 nachtelfe und killt dich.
    eben ich seh auch dauernd hordler die in mehrzahl auf wen gehn Oo

    gestern wollten se zu 2t auf ice^^ da kam ich einfach ma dazu und die penner warn im arsch

  11. #11
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    PvP > all

    Komischerweise seh ich nur allys die uns in der mehrzahl angreifen aber ich hab ja die sheepownage

    Mage > all

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Ivh sag nur Ork-Hexer rocken!!!

    Mir ist eigentlich nur aufgefasllen das viele Allianz-Spieler eher jünger sind und die Hordler eher schon Reifer sind.... :/

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Sensemann
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    7
    Tja, ich hätte zu gerne ab heute meine eigenen Erfahrungen gemacht.
    Aber die Götter wahren nicht auf meiner Seite. Und da wohnt man schon in einer Großstadt. HASS! Muß ich mich halt noch mit ein paar Screenshots begnügen. Aber schon einmal Danke für eure Meinungen.

  14. #14
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    ich wäre für pve
    unsere gilde wächst und wächst, und zwar mit pvp-->pve-wechslern *fg* die einfach keine lust mehr haben ständig unter stress von einem ort zum nächsten zu hetzen um einfach ein quest fertig zu kriegen, das lvln gestaltet sich demnach etwas schwieriger, aber nicht unbedingt niveauvoller und es sollen gerüchten zu folge regelrechte invasionen von "b4sHor"-Kiddies geben die einem mit allergrößter freude den spielspaß vermiesen..
    gruselig.. ich bleibe liebend gerne auf meinem pve-server und mache wenn mir danach ist den einen oder andern raid mit und gut.

    €dit: es ist nicht öde, wirds nicht und wars bisher auch noch keine minute... die befreundete gilde bestehend aus only-60ern amüsiert sich königlich in scholo und den andern high-lvl-dungeons und natürlich raids. *fg* ich bin nur hier weil die login-server anscheinend zusammengebrochen sind
    Geändert von Shadowin (17.04.2005 um 18:06 Uhr)

  15. #15
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Deswegen mach ich auch irgendein scheiß ^^

  16. #16
    und was bringen euch die tollen items dann?

    Zitat Zitat von Shadowin
    €dit: es ist nicht öde, wirds nicht und wars bisher auch noch keine minute...
    deshalb fängst du auch nen neuen char an

  17. #17
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    nein, verdrehe meine worte nicht, ja?! ich habe auch keine lust für dich rechenschaft abzulegen wieso ichn neuen char anfange, es hat wohl etwas mit neuem acc zu tun und gut.
    tolle items bringen den entscheidenden bonus um dich dem boden gleich zu machen, thats it

  18. #18
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Zitat Zitat von Shadowin
    nein, verdrehe meine worte nicht, ja?! ich habe auch keine lust für dich rechenschaft abzulegen wieso ichn neuen char anfange, es hat wohl etwas mit neuem acc zu tun und gut.
    meinste mich ?

  19. #19
    Zitat Zitat von Shadowin
    tolle items bringen den entscheidenden bonus um dich dem boden gleich zu machen, thats it
    cool

  20. #20
    Stabsgefreiter
    Avatar von So1myr
    Registriert seit
    08.08.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    488
    Nick
    [HF]Solmyr
    Clans
    Heinerfest
    find pve fast schon so schlimm wie rp , nur dass da mehr freaks und "andersartige" (*duck*)
    zocken. ich hätt keine lust drauf bis der gegenüberstehende /pvp anmacht damit ich ihn plattmach , und instanzen sind auf dauer dann auch öde

    pvp > all =)

    letzendlich geht das ganze nur um spaß, also wenn du einer von uns "elite-bashor-haxor" bist, dann komm aufn pvp server :P

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorteil mit Widescreen oder normal?
    Von FirstDai im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 20:03
  2. [WoW] Troll oder UD / Magier oder Priester
    Von El-Loco im Forum Rollenspiele
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 02:12
  3. [WoW] PvP - Ehrensystem
    Von Rasputin im Forum Rollenspiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 21:26
  4. Aurora (Alpha oder normal)
    Von Dr.Anthrax im Forum Generals
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.12.2003, 10:40
  5. Light oder normal(Getränke)?
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.10.2002, 01:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •