[WoW] PvP - Ehrensystem

Joined
Nov 16, 2003
Messages
1,704
Points
0
seit freitag gibts ja jetzt das ehrensystem und wollte mal wissen wie ihr es so findet.
ich finds ein bisschen naja da es in vielen punkten noch ein bisschen unüberdacht ist, z.b. das "gangfarmen" wenn gruppen gezielt quest orte der anderen fraktion abgrasen
andererseits ist es auch endlich mal ein anreitz für etwas mehr pvp und raids.
 
Ich find es ganz gut, man kann wenn man mal nichts zu tun hat halt ein bischen fighten. Bei uns aufm Server ist 24/7 Raid zwischen Southshore und Tarrens Mill das ist immer wieder nen spaß find ich.
 
MeGa said:
[...]Bei uns aufm Server ist 24/7 Raid zwischen Southshore und Tarrens Mill das ist immer wieder nen spaß find ich.

ist auf mannoroth nicht anders^^ , aber in arathi ist es nicht besser, dort wird man auch alle 3m geschlachtet
 
MeGa said:
Ich find es ganz gut, man kann wenn man mal nichts zu tun hat halt ein bischen fighten. Bei uns aufm Server ist 24/7 Raid zwischen Southshore und Tarrens Mill das ist immer wieder nen spaß find ich.

:dito

Auf Server Blackmoore ist es genauso.
Nach southshore kann man nicht mehr wirklich sicher reisen.
Ausserdem lagt es dort wie schwein.
 
Auf Frostwolf is das ganze n bischen extrmer, da nimmt die horde keine rücksicht.
On due lvl 1^oder lvl 60 bist, ob du gerade noch 4%HP hast weil du gegen nen Mob kämpfst, da sis denen scheiß egal.
Die kommen , killen dich, und freuen sich, also ich sag euch wenn ich 60bin ist mir egal welches lvl die haben, ALLE MÜSSEN STERBEN !
 
So gehört sich das ganze doch auch O_o

Einfach draufkloppen bis alle tot sind>_<
 
Prinzipiell find ichs schon ganz nice, aber eben bisschen unüberdacht.

10vs1 Situationen hängen eineme auf Dauer bisschen zum Hals raus, Questen ist in macnhen Gebieten zur Unmöglichkeit geworden (siehe Southsore - Zustand da scheint auf allen Servern gleich zu sein ;D ) und bei massenraids endet es in einem abnormalen Lag.
Das mit Megalag hat sich zwar teilweiße wieder bisschen beruhigt , aber als das Ehrensystem gerade frisch rauskam und ich mal SS vorbeigeschaut hatte, hatten meine Spells eine Verzögerung von bis zu 45sek und das konnte man dann schon unspielbar nennen =D

Desweiteren sollte Blizzard mal zusehn, dass auch die ruchlosen Morde endlich gewertet werden...momentan kannste blind rein ins Geschehen
 
Back
Top Bottom