+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

[WoW] PvP - Ehrensystem

Eine Diskussion über [WoW] PvP - Ehrensystem im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; seit freitag gibts ja jetzt das ehrensystem und wollte mal wissen wie ihr es so findet. ich finds ein bisschen ...

  1. #1
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704

    [WoW] PvP - Ehrensystem

    seit freitag gibts ja jetzt das ehrensystem und wollte mal wissen wie ihr es so findet.
    ich finds ein bisschen naja da es in vielen punkten noch ein bisschen unüberdacht ist, z.b. das "gangfarmen" wenn gruppen gezielt quest orte der anderen fraktion abgrasen
    andererseits ist es auch endlich mal ein anreitz für etwas mehr pvp und raids.

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Naja als Priester einfach nur shice ..

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Ich find es ganz gut, man kann wenn man mal nichts zu tun hat halt ein bischen fighten. Bei uns aufm Server ist 24/7 Raid zwischen Southshore und Tarrens Mill das ist immer wieder nen spaß find ich.

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Konnte noch nicht so den Nutzen von ziehen, bin erst Lvl 21 :S

  5. #5
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    Zitat Zitat von MeGa
    [...]Bei uns aufm Server ist 24/7 Raid zwischen Southshore und Tarrens Mill das ist immer wieder nen spaß find ich.
    ist auf mannoroth nicht anders^^ , aber in arathi ist es nicht besser, dort wird man auch alle 3m geschlachtet

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Zitat Zitat von MeGa
    Ich find es ganz gut, man kann wenn man mal nichts zu tun hat halt ein bischen fighten. Bei uns aufm Server ist 24/7 Raid zwischen Southshore und Tarrens Mill das ist immer wieder nen spaß find ich.


    Auf Server Blackmoore ist es genauso.
    Nach southshore kann man nicht mehr wirklich sicher reisen.
    Ausserdem lagt es dort wie schwein.

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von Jin
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    321
    Nick
    Fairplay
    Auf Frostwolf is das ganze n bischen extrmer, da nimmt die horde keine rücksicht.
    On due lvl 1^oder lvl 60 bist, ob du gerade noch 4%HP hast weil du gegen nen Mob kämpfst, da sis denen scheiß egal.
    Die kommen , killen dich, und freuen sich, also ich sag euch wenn ich 60bin ist mir egal welches lvl die haben, ALLE MÜSSEN STERBEN !
    Ist mein Avatar nicht Geil --> Avatarforum <--
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"!

  8. #8
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    So gehört sich das ganze doch auch O_o

    Einfach draufkloppen bis alle tot sind>_<

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Prinzipiell find ichs schon ganz nice, aber eben bisschen unüberdacht.

    10vs1 Situationen hängen eineme auf Dauer bisschen zum Hals raus, Questen ist in macnhen Gebieten zur Unmöglichkeit geworden (siehe Southsore - Zustand da scheint auf allen Servern gleich zu sein ;D ) und bei massenraids endet es in einem abnormalen Lag.
    Das mit Megalag hat sich zwar teilweiße wieder bisschen beruhigt , aber als das Ehrensystem gerade frisch rauskam und ich mal SS vorbeigeschaut hatte, hatten meine Spells eine Verzögerung von bis zu 45sek und das konnte man dann schon unspielbar nennen =D

    Desweiteren sollte Blizzard mal zusehn, dass auch die ruchlosen Morde endlich gewertet werden...momentan kannste blind rein ins Geschehen
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [WoW] Paar PvP-Fragen zum Magier
    Von El-Loco im Forum Rollenspiele
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 10:42
  2. [WoW] Warlock PvP-Skillung
    Von El-Loco im Forum Rollenspiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 16:10
  3. [WoW] zum Ehrensystem !!
    Von DNS23 im Forum Rollenspiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 17:51
  4. [WoW] PvP oder Normal?
    Von Sensemann im Forum Rollenspiele
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 12:24
  5. Alles rund um PvP und das Ehrensystem
    Von Rasputin im Forum Rollenspiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 18:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •